Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von PATAYA Ja, the Walking Dead find ich auch Hammer Einer der Besten Serien Ich freue mich schon ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.04.2014, 00:08   #331
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Ja, the Walking Dead find ich auch Hammer

Einer der Besten Serien
Ich freue mich schon auf das Gemetzel. Die Terminal Leute haben sich die falschen Leute ausgesucht.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 00:12   #332
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Ich freue mich schon auf das Gemetzel. Die Terminal Leute haben sich die falschen Leute ausgesucht.
Ja, dauert aber noch ewig

Supernatural finde ich auch Heftig, dauert aber auch noch ewig bis die neue Staffel auf deutsch kommt.

Brauch unbedingt noch ne Gute Serie als lückenfüller
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 00:23   #333
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Ja, dauert aber noch ewig

Supernatural finde ich auch Heftig, dauert aber auch noch ewig bis die neue Staffel auf deutsch kommt.

Brauch unbedingt noch ne Gute Serie als lückenfüller
Supernatural muss ich mir mal angucken, mein Bruder findet die Serie auch geil.
Wenn die nicht auf deutsch gibt, guck sie dir doch auf Ger SUB an, oder gibt es sowas nicht?

Neue Serien kann ich dir leider nicht empfehlen, da ich hauptsächlich Anime Serien gucke. ^^

---

Gerade mal schnell gegooglet. Vielleicht Prison Break

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=b9Uz2GBP8jY Staffel 1. Gibt schon viele Staffeln

Zitat:
Die Serie handelt von einem Ausbruch, der anschließenden Flucht aus dem Gefängnis Fox River State Penitentiary und dem Kampf gegen eine Organisation von internationalen Konzernen und Regierungen, der Company. Michael Scofield versucht dabei, seinen unschuldig zum Tode verurteilten Bruder Lincoln Burrows aus dem Gefängnis zu befreien.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 00:26   #334
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Doch Supernatural gibts schon mit Sub, allerdings warte ich lieber auf die Deutsche Fassung immer mit lesen ist nicht so dolle ^^

Mal sehen, von der Story hört es sich Interessant an, werd mir die Tage mal ein paar Trailer anschauen
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 00:30   #335
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Doch Supernatural gibts schon mit Sub, allerdings warte ich lieber auf die Deutsche Fassung immer mit lesen ist nicht so dolle ^^

Mal sehen, von der Story hört es sich Interessant an, werd mir die Tage mal ein paar Trailer anschauen
Also ich gewöhne mich langsam an Ger Sub, aber jeder muss es selber wissen, wie er kann.

Okay auf jeden Fall schon mal viel Spaß.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 00:45   #336
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Dann sollte man eher OV mit englischen Sub. Dann versteht man mit derzeit wenigstens auch das englische besser und ist nicht mehr zwingend auf deutsche Fassungen angewiesen, zumindest wenn es nicht gerade Serien mit schottischen oder irischen Schauspiern sind oder jemand wie Hugh Laurie mitspielt, den man auch nur sehr schwer versteht^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 00:49   #337
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Ich freue mich ja schon derbe auf Expandables 3 *.* Hoffe ich bekomm mich irgendwie mit meinem Bruder oder sonst jemanden der Ü18 ist ins Kino geschmuggelt
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 01:27   #338
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Dann sollte man eher OV mit englischen Sub. Dann versteht man mit derzeit wenigstens auch das englische besser und ist nicht mehr zwingend auf deutsche Fassungen angewiesen, zumindest wenn es nicht gerade Serien mit schottischen oder irischen Schauspiern sind oder jemand wie Hugh Laurie mitspielt, den man auch nur sehr schwer versteht^^
Wäre nur ein Vorteil, wenn man English könnte.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 01:53   #339
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Das lernt man so auch.
Ich schau inzwischen auch immer mehr Serien in OV und das obwohl ich in der Schule auch nur eine 3 hatte, die auch teils richtig 4 abdriftete. Wenn man aber regelmäßig mit englisch in Kontakt bleibt und sei es nach ner größeren Pause, dann kommt das Verständnis von alleine. In vielen Situationen kannste nämlich die nicht verstandenen Fetzen ausm Zusammenhang oder den Bildern schließen.
Man sollte halt nur nicht gleich mit schwerer Kost anfangen, sondern ggf. eine Serie oder Filme wählen die etwas leichter zu verstehen sind. Und bei Bedarf einfach den Mut zu haben vereinzelt mal einen Begriff nach ner Folge oder zwischen drin per Pause nachzuschlagen, wenn er einem auf der Zunge liegt oder man sich zu sehr Gedanken macht was das heißt.
Ach ja man fängt auch von ganz alleine recht schnell damit an, nicht mehr alles aktiv im Kopf zu übersetzen, sondern esimmer stärker im Unterbewusstsein zu machen. Das ist auch gut so, denn sonst wird OV schauen nie Spaß machen und das macht meist mehr Spaß als die so oft schlechten Syncs anhören zu müssen. Und deutsche SUbs taugen in meinen Augen auch nichts, weil man sich meist zu stark auf diese konzentriert bzw. sich von diesen ablenken lässt und schon bekommste vom eigentlichen Bild zu wenig mit
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2014, 03:29   #340
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Hast du eventuelle Serien wo man da English lernen kann? Wäre echt super
Problem ist, dass ich keine 3 wie du habe sondern ne 5, bin sogar knapp an der 6 vorbeigerauscht weil ich jeweils in der Abschlussprüfung ne 5 geschrieben habe. ^^ Und da ich öfters wegzog, kam ich mit English nicht so hinterher, weil es zu Bundesland zu Bundesland teilweise anders ist. Aber generell ist unsere Familie in English schlecht, dafür sind wir in Mathe gut.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterstützte Controller & Grafikkarten + schwarze Liste apollox FIFA 12 Forum 35 13.04.2012 07:22
[Managerstory] Juventus Turin - Die "alte Dame" auf dem Weg zurück zu alter Stärke ! chris-da-champ FIFA 11 Managermodus Forum 45 06.04.2011 17:38
FIFAMania und PcmciaKai: Serie A+B Ball/Palloni Patch 1.1 (Teil 1) PcmciaKai Editierte Grafiken FIFA 07 4 16.02.2007 15:05


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de