Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Jobson Du hast Ferien nehm ich an? Genau genommen musste ich um 6 aufstehen und um 8 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.06.2014, 14:34   #361
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von Jobson Beitrag anzeigen
Du hast Ferien nehm ich an?
Genau genommen musste ich um 6 aufstehen und um 8 Klausur schreiben in der Uni

Aber ich hatte bis 2:00 gelernt und dann fiel mir einfach ein, dass ich die noch nicht geschaut habe und ich MUSSTE sie gucken
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2014, 14:49   #362
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.421
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Alter Verwalter Hätte da glaub ich Mühe noch den Stift in der Hand halten zu können.. Brauch mit 5 Stunden eigentlich auch ziemlich wenig Schlaf.. aber was darunter ist ist Mord
Jobson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2014, 16:03   #363
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Soeben Folge 10 der Vierten Staffel Game Of Thrones und damit erstmal das Letzte, bis die 5. Staffel kommt.. Wow, tolle Folge
"Toll"? Das war fantastisch.

Achtung Spoiler!!!

Gab ein paar überraschende Dinge, bei denen ich gespannt bin, wie sie in Zukunft umgesetzt werden. Dass Varys gemeinsam mit Tyrion abhaut, war nach den Büchern ja nicht so zu erwarten; und auch damit, dass Bran so früh am Ziel ist, habe ich nicht gerechnet. Im Grunde ist der Handlungsstrang damit auf dem Stand des letzten Buches, was mich rätseln lässt, was da noch kommt.

Alles in allem wird Martin ziemlich unter Druck gesetzt. Mit der nächsten Staffel dürfte man die Bücher endgültig eingeholt haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Serie fortgesetzt wird, bevor ein neues Buch erscheint, auch wenn Martin die geplante Fortsetzung der Handlung mit den Drehbuchautoren geteilt hat.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 14:40   #364
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

The Last Ship

Spoiler! (Könnt ihr aber trotzdem lesen, anschauen muss man den Mist nicht )

Kurz gesagt: Ein riesiger Haufen Bullshit. Das Setting ist relativ interessant (Virus hat innerhalb weniger Monate den Großteil der Weltbevölkerung ausgelöscht, ein Schiff der US-Navy transportiert Wissenschaftler, die ein Gegenmittel entwickeln wollen), aber mehr Positives gibts nichts zu berichten.

Wie gesagt: Praktisch alle Menschen sind tot, haben ins Gras gebissen und bewundern nun den Rasen von unten - Kinder, Ehefrauen und sonstige Angehörige der Soldaten an Bord ebenfalls, soalnge sie sich nicht - sind ja schließlich clevere Amerikaner - in eine einsame Berghütte in Colorado gerettet haben. Aber hey, Menschen sind doch austauschbar, schließlich tummeln sich ja noch genügend Männlein und Weiblein auf dem Erdball. Ach ne, da war ja was! Dumm nur, dass sich die wackeren amerikanischen Patrioten an Bord des Navy-Kahns dessen offensichtlich nicht bewusst sind und stoisch wie eh und je ihre Befehle ausführen. Hin und wieder ein kurzes Gebet an den allgegenwärtigen Allmächtigen, der regelmäßig angefleht wird (nicht vergessen, das ist eine amerikanische Produktion!), ansonsten nimmt der Gedanke an die Lieben auf dem Festland keine wesentliche Rolle im Alltag die Soldaten ein.

Das ist allerdings nicht weiter verwunderlich, wenn man beachtet, wer den tapferen Recken alles an den Kragen will. Überall diese hübsch bemalten Statisten, die als Leichen engagiert wurden und für "Angst und Schrecken" sorgen. Dazu russische Elitesoldaten, die mit ihren Helikoptern gar die Arktis besetzt haben und prompt zur Attacke blasen, als die Wissenschaftler samt Ehrengarde auf dem Eis unterwegs sind. Doch zum Glück haben die Marines in weiser Voraussicht einen Raketenwerfer eingepackt und so wird die Attacke des Iwan zum heiteren Moorhuhnschießen. Opfer unter unseren Helden oder gar Schäden am Schiff, das von mehreren Raketen getroffen wird? Ach iwo!

Auch der Angriff durch Terroristen, die aus Guantanamo entkommen sind, sich als erste Tat Kleidung gesucht haben, die dem Klischee entspricht, und sich - blutrünstig, wie diese Ungeheuer nun einmal sind - prompt auf die Schiffsbesatzung stürzen, lässt die Männer und Frauen an Bord kalt.

Aber mal ernsthaft: Wie komme ich eigentlich auf den Gedanken, dass die glattgebügelten Schönlinge auf dem Schiff zu menschlichen Reaktionen fähig sind? Es ist kein gutes Zeichen, wenn einem nicht mal die hübsche Wissenschaftlerin sympathisch ist, geschweige denn die Soldaten, die gerne mal Sprüche wie: "There is something that will never change: We don't negotiate with terrorists" raushauen. Die komplexen Charaktere aus Game of Thrones müssen nicht zwangsläufig der Maßstab sein, aber ein paar interessante Persönlichkeiten hätten dieser Serie sehr gut getan. So bleibts dabei, dass die Zeit, die ich investiert habe, definitiv verschwendet war.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 15:50   #365
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Ich bin bei Breaking Bad jetzt bei der letzten Folge der 4. Staffel...

Ich scheiß mir fast in die Hose weil es so extrem spannend ist
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 16:23   #366
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Dann freu dich mal auf die letzte Folge, die ist gar nicht schlecht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 20:02   #367
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Dann freu dich mal auf die letzte Folge, die ist gar nicht schlecht
Die war der HAMMER

Der Moment als Gus bei der Tür rauskam ^^ (kein Spoiler)
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2014, 18:00   #368
Profispieler
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 544
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Gestern bei Tele 5 um 20:00 Uhr Prawl. Auf jeden Fall kann ich den Film weiterempfehlen!
edge2412 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2014, 19:56   #369
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Breaking Bad 6. Staffel 3. Folge

Ich kann das ende nicht mehr erwarten ^^
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2014, 14:49   #370
Madridista
 
Registriert seit: 27.01.2014
Beiträge: 1.421
Standard AW: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

War im Kino und habe mir Divergent angesehen.. war unterhaltsam auch wenn das Schema stark an Panem erinnert.

Viel Action, und doch ne eigentlich gute Story.
Jobson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Welchen Film oder welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unterstützte Controller & Grafikkarten + schwarze Liste apollox FIFA 12 Forum 35 13.04.2012 07:22
[Managerstory] Juventus Turin - Die "alte Dame" auf dem Weg zurück zu alter Stärke ! chris-da-champ FIFA 11 Managermodus Forum 45 06.04.2011 17:38
FIFAMania und PcmciaKai: Serie A+B Ball/Palloni Patch 1.1 (Teil 1) PcmciaKai Editierte Grafiken FIFA 07 4 16.02.2007 15:05


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de