Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Lars talks - mein Blog, mein Leben und ich im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von LOLLAND Tja hättest mal sagen sollen, dass du für nen Tag nach Langeoog fährst dann hätt ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.08.2012, 15:08   #111
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Lars talks - mein Blog, mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Tja hättest mal sagen sollen, dass du für nen Tag nach Langeoog fährst dann hätt ich dir bissl erzählen können.
Aber ich find Südländische Urlaubsziele ja generell besser, aber wenn man mit einer Gruppe in meinen Fall mit der Klasse auf so eine Insel fährt dann mach das unglaublich viel Spaß und man hat NIE langeweile. Ach was mir jetzt wieder alles von der Klassenfahrt damals einfällt man oh man
Ich wusst ja nicht, dass du da mal warst und das haben wir ganz spontan entschieden
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 15:46   #112
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.10.2006
Beiträge: 93
Standard AW: Lars talks - mein Blog, mein Leben und ich

Lars, wann kommt denn der nächste Blogeintrag?
Suraj ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 15:47   #113
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Lars talks - mein Blog, mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von Suraj Beitrag anzeigen
Lars, wann kommt denn der nächste Blogeintrag?
Gar nicht, ich habe hier keinen bock drauf
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 19:09   #114
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Lars talks - mein Blog, mein Leben und ich

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Gar nicht, ich habe hier keinen bock drauf
Ok.
































reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 19:26   #115
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Lars talks - mein Blog, mein Leben und ich

Ne, das war nur, weil die hier so gespammt haben. Aber in meinem Leben gibt es nicht viel,worüber ich berichten könnte.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 19:48   #116
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Lars talks - mein Blog, mein Leben und ich

Es muss ja nicht unbedingt über dein Leben sein, kann ja auch was zu Themen sein, die dich beschäftigen. Wobei mir einfällt, dass ich auch mal wieder was schreiben könnte.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 20:03   #117
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Lars talks - mein Blog, mein Leben und ich

Mich beschäftigt eigentlich auch nicht viel
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 20:04   #118
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Lars talks - mein Blog, mein Leben und ich

Nächste Frage!
Hast du überhaupt ein Leben außerhalb von diesem Forum?
Suraj und reybourne gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 23:34   #119
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Lars talks - mein Blog, mein Leben und ich

Eindeutig nein (Sprach der richtige )
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 16:43   #120
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Lars talks - mein Blog, mein Leben und ich

#7 - Mein Tagestrip nach Hannover

So, dann schreibe ich hier auch nochmal was. Dieses mal geht es um meine "Reise" nach Hannover am vergangenen Sonntag. Ich weiß, das kommt jetzt etwas spät, aber ist ja auch egal.

Ja, morgens musste ich mit meinem Vater um 10h aufstehen. Wir haben gefrühstückt und sind dann um ca. 11:30h losgefahren. Die Autofahrt war eig ganz ok, obwohl die 3h lang war. Aber mit guter Stimmung und guter Musik verging die Zeit total schnell. Kurz vor Hannover haben wir dann noch eine kurze Pinkelpause eingelegt.
In Hannover angekommen haben wir etwa 1km vom Stadion entfernt geparkt und haben uns direkt einen Döner mit Pommes geholt. Dann sind wir weiter zu einer S-Bahnhaltestelle und sind erstmal etwas durch die Innenstadt gelaufen und haben uns ein Eis gekauft, obwohl es nur 5° waren. Etwa 1:30h vor Speilbeginn sind wir dann wieder mit der S-Bahn zum Stadion gefahren. Am Eingang Süd mussten wir bei Ordnern anstehen und wir standen bei einem an, der die Leute im Prinzip ausgezogen hat. Als wir dann aber nach 15min Wartezeit durchwaren sind wir zu unseren Plätzen gegangen und haben schonmal Stimmung gemacht.
Zum Spiel selber brauche ich eig nix zu sagen, es war einfach hammer, wie die Jungs sich nach dem 2:0 den ***** aufgerissen haben und Arango war mMn wirklich sehr, sehr gut. Und wir haben unser Team wirklich klasse angefeuert und die 96-Fans hat man bis zum 1:0 fast gar nicht gehört.
Als das Spiel dann vorbei war gingen wir feiernd zur S-Bahn und haben uns kurz vor der Heimfahrt noch einen Döner geholt. Die Fahrt ging auch dieses mal sehr schnell um, um 23h waren wir wieder da. Alles in Allem ein sehr geiler Tag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Lars talks - mein Blog, mein Leben und ich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich FCB-FOREVER Off-Topic Forum 867 26.01.2014 23:02
Mitten im Leben - BVBs BLOG BVB-96 Off-Topic Forum 180 01.07.2013 00:13
Das Leben eines Fans [BlOg] KeisukeHonda7 Off-Topic Forum 50 30.07.2012 13:47
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben ! El Gordo Off-Topic Forum 820 29.07.2012 22:00
News Blog - World FIFA League Kallewaze FIFA 09 Online Gaming 0 09.07.2009 10:30


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de