Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Olympia 2012 | Inspire a Generation im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Bei uns läuft's auch nicht gut, die ganzen Medaillenhoffnungen sind ausgeschieden oder wurden disqualifiziert. Die einzigen Sportarten, wo's halbwegs gut ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2012, 23:11   #131
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Olympia 2012 | Inspire a Generation

Bei uns läuft's auch nicht gut, die ganzen Medaillenhoffnungen sind ausgeschieden oder wurden disqualifiziert. Die einzigen Sportarten, wo's halbwegs gut läuft sind Schwimmen und Tischtennis. Beim Schwimmen ist Dinko Jukic im Finale und beim Tischtennis sind bis auf Werner Schlager (musste gegen den Weltbesten ran) noch alle Ösi-Chinesen drin xD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 23:22   #132
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Olympia 2012 | Inspire a Generation

Die bisherigen Wettkämpfe zeigen aber eins wunderbar, das es mit dem Sport so in Deutschland nicht weiter gehen kann, sowohl in Sachen Förderung, als auch Unterstützung. Man muss einfach mal überlegen, das in fast keiner bei Olympia vertretenen Sportart unsere Sportler von den Verdiensten des Sports leben können und dementsprechend noch andere Jobs nebenbei absolvieren müssen. Das wäre in so einigen anderen Ländern undenkbar, also nicht das gar kein nebenher Jobben nötig wäre, aber zumindest wenn man zu den bessten gehört in der eigenen Sportart zumindest nicht, so dass man sich voll und ganz auf den Sport und alles drum herum konzentrieren kann.
Und das Thema verdienst ist nur einer von mehreren Punkten, der problematisch und nicht gerade Erfolgs- und Leistungsfördernd ist
rado, MrMole und VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 23:52   #133
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Olympia 2012 | Inspire a Generation

Du triffst es sowas von aufn Punkt!

Der Herr hier aber auch:
Zitat:
Zitat von Frank Buschmann
"Timo Boll leider raus. Das ist sicher eine Überraschung, aber der Rumäne scheint einen guten Plan gehabt zu haben. Und macht mir Boll jetzt nicht zum Versager, das ist eine sensationelle Karriere, die er hingelegt hat! Generell sollte Sportdeutschland sich mal Gedanken über das Medaillenzählen machen. Unser Sport hinkt in der Förderung und Jugendarbeit meilenweit hinter anderen Nationen hinterher. Schuld sind wir übrigens alle. Medien zeigen normalerweise fast nur Fußball, Sponsoren stürzen sich auf Fußball und die Zuschauer schauen fast nur Fußball. In unserem Land ist das ganz extrem. Alle vier Jahre interessieren wir uns dann für Fechten, Judo oder Kajak fahren und meckern, wenn diese Athleten nicht alles abräumen. Irgendwie kann das so auch nicht funktionieren. Ich weiß, da wird sich nix ändern und ich liebe auch den Fußball, aber genauso schlägt mein Herz für andere Sportarten und Athleten. Wäre super, wenn es vielen anderen auch so ginge!
Soweit das Wort zum Montag. Euch noch viel Spaß mit Olympia"
apollox, rado und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 23:55   #134
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Olympia 2012 | Inspire a Generation

Frank Buschmann ist bei mir der unbeliebteste Kommentator
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 00:04   #135
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Olympia 2012 | Inspire a Generation

Frank Buschmann ist für mich einer der besten Kommentatoren den der deutsche Sport hat. Alleine seine Berichterstattung im Basketball ist legendär.

Alleine dieses Video reicht als Begründung:

Frank Buschmann - Best of Emotionen 2011 Eurobasket - YouTube

Dazu hat er im Gegensatz zu seinen meisten Kollegen Ahnung von dem was er von sich gibt.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 00:07   #136
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Olympia 2012 | Inspire a Generation

Frank Buschmann ist einer der wohl langweiligsten Kommentatoren außerhalb des Basketballs
Er evrsucht immer wieder witzig zu sein aber schafft es einfach nicht, brignt mich zum EIsnchlafen
Vor allem als er sagte dass Maikel Aerts unterirdisch spielt (An einem Montagsspiel in Liga zwei) und das obwohl Aerts eine super Parade nachd er anderen ablieferte und nach sechzig Minuten fehlerfrei blieb Da zweifle ich an ihms chon etwas
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 00:11   #137
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Olympia 2012 | Inspire a Generation

Ich finde Buschman auch nicht unbedingt super, jedoch jetzt auch nicht ständig grauenvoll.
Jedoch hat er mit dieser Aussage absolut Recht und hat wenigstens den Mut dies auch zu äußern.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 00:11   #138
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: Olympia 2012 | Inspire a Generation

Ich fessel dich an einen Stuhl und spiele dir 7 Tage lang eine 24-Stunden-Schleife mit Marcel Reif, Fritz von Thurn und Taxis, Steffen Simon, Kai Dittmann und Bela Rethy (Man nennt sie auch das Quintett des Grauens) vor. Danach wirst du deine Aussage überdenken.
El Gordo gefällt dieser Beitrag.
VfL_Andi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 00:13   #139
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Olympia 2012 | Inspire a Generation

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Jedoch hat er mit dieser Aussage absolut Recht und hat wenigstens den Mut dies auch zu äußern.
Wer?
er oder ich?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2012, 00:17   #140
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Olympia 2012 | Inspire a Generation

Er, denn für deine Aussage brauchte man jetzt nicht zwingend Mut und wurde hier im Forum, gerade im FIFA Forum schon öfters genannt, seit er bei FIFA dabei ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Olympia 2012 | Inspire a Generation
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußball Tippspiel zur EM 2012 verfügbar! falscherSchiri3 Nationalmannschaften Forum 0 07.06.2012 01:44
FIFA Interactive World Cup 2012 apollox FIFA 12 Online Gaming 3 12.05.2012 18:36
EM 2012 problem! Robbéry07 FIFA 12 Forum 0 06.05.2012 16:39
Next Generation 2010 Graphic Patch apollox FIFA 10 Downloads 137 22.08.2010 22:21
EM 2012: Kommt die Euro nach Deutschland? apollox Nationalmannschaften Forum 5 06.06.2008 19:21


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de