Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mitten im Leben - BVBs BLOG im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Eine aus meiner Klasse war in neuseeland, die fands auch geil...

Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich fifa4life verlassen?
Ja 16 59,26%
Nein 11 40,74%
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.08.2012, 15:45   #31
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG

Eine aus meiner Klasse war in neuseeland, die fands auch geil
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 17:42   #32
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG

Hatte in der 9. Klasse die Möglichkeit, nach Spanien zu gehen, aber da hatte ich sowas von kein bock drauf xD

USA wäre schon geil
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 22:39   #33
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG

Hört sich cool an. Viel Spaß.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 22:56   #34
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG

Danke
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2012, 23:21   #35
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Hatte in der 9. Klasse die Möglichkeit, nach Spanien zu gehen, aber da hatte ich sowas von kein bock drauf xD

USA wäre schon geil
Auf Spanien hätte ich richtig bock drauf
Aber irgendwie so Länder wie USA und Australien sind nicht so meins.
Lieber sowas wie Spanien oder Italien würde finde ich richtig Spaß machen
Und ich hätte zwar auch Lust auf sowas, aber wegen der Sprache denk ich dann doch lieber ne lass das mal, weil ich muss zugeben ich bin sehr faul
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 04:46   #36
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG

Blog #7 -
Fragerunde

Ich wollte nur mal wissen, wie hr zum "Schicksalstag" 9/11 steht, da ich mich gerade in letzter Zeit viel damit befasst habe. Ich vertrete eher die Version der Zivilisten als die offiziele, aus folgenden Gründen:

1. Der Pilot des Flugzeugs 2 war angeblich äußerst unbegabt
2. Das Einschlagloch im Pentagon ist zu klein für ein Flugzeug
3. Angeblich Wurden die Triebwerke und Flügel pulverisiert, was 5.000°C bedeuten würde - allerdings zeigte man später den Pilotensitz und Pässe vor, die zu den Insassen gehörten
4. Die einzige der öffentlichkeit gezeigte, verwendbare Kamera zeigt nicht eindeutig ein Flugzeug
5. Das Flugzeug muss eine lange Kurve und anschließend 200m in 10m höhe geflogen sein, nur um in dem Teil einzuschlagen, der renoviert wurde und daher Menschenleer war. Einzige Personen: Ein Ausschuss, der Millionenschwere Geldverluste im Militär untersuchte.
6. Das Luftabwehrkommando wurde nicht abgeschickt.
7. Schräg abgebrochene Stelzen im WTC deuten auf kontrollierte Sprengungen hin.
8. Es findne sich geschmolzene Stahlträger im "Ground Zero" - die Temperatur kann allerdings garnicht so hoch gewesen sein, um das zu vollbringen.
9. Überlebende, die sich unter der Einschlagstelle aufhielten, berichten von Explosionen unter sich.


Was glaubt ihr eher?
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2012, 20:16   #37
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG

Ich bin da auch sehr skeptisch... Kann den Film "Fahrenheit 9/11" empfehlen von Michael Moore
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 21:36   #38
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG

Blog #8 - ICH bin berühmt
Da es ja lange nichts gab, dachte ich, ich schreib mal wieder was tolles an euch. Heutiges Thema ist mein jüngster Auftritt im Ecuadorianischen Fernsehen, wo ich zusammen mit einigen anderen Austauschschülern zu unserem Austausch interviewt wurde. Es war ziemlich peinlich, und um ehrlich zu sein hae ich kein Wort verstanden, aber egal
Das ist jetzt das dritee mal, das ich in einem Medium zu sehen bin, aber das erste Mal bin ich bewusst drin. Einmal war ich schon in der HAZ (Hannoversche Allgemeine Zeitung) in einem Artikel über unsere Schule (7-8 Jahre alt) und einmal bin ich wirklich kaum zu sehen: Beim Spiel Hertha BSC - Hannover 96 der Saison 2011/12 sieht man mich in der 2ten Wiederholung des Tors von Abdellaoue, ziemlich in der Bildmitte neben einem Mann mit gelber Jacke


Hier nochmal das Bild zu Gestern

Wart ihr auch schonmal im Fernsehen oder so?
__________________


Und bis die Wunde heilt, Hannover deine Stadt, 96 dein Verein,
Die komplette Stadt steht für eine Mauer, vereint sich hinter unserer Nummer 1

BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 21:40   #39
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG

cool jop beim bayrischen Fernsehen bei ner reportage über unseren Weihnachtsmarkt
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 21:45   #40
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mitten im Leben - BVBs BLOG

ich nicht, aber unser Haus
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blog, privat


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Mitten im Leben - BVBs BLOG
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FCB-FOREVERs Blog - Mein Leben und ich FCB-FOREVER Off-Topic Forum 867 26.01.2014 23:02
Das Leben eines Fans [BlOg] KeisukeHonda7 Off-Topic Forum 50 30.07.2012 13:47
Gordo´s Gelabber - Der Blog fürs Leben ! El Gordo Off-Topic Forum 820 29.07.2012 22:00
Biologie: Wie das Leben auf die Erde kam RSS Off-Topic Forum 0 06.04.2010 00:30
News Blog - World FIFA League Kallewaze FIFA 09 Online Gaming 0 09.07.2009 10:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de