Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 189
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.06.2013, 20:27  

Beitrag #101

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Unsere Vorbereitung startet erst irgendwann im August, da die Saison erst im September beginnt Zwinkern
Je nachdem wo ich spiele - gehe derzeit klar von B-Jugend aus - will ich eine ganz wichtige Rolle spielen, wenn ich bei meinen Heimatverein bleiben dann will ich DER Führungsspieler sein und das Ziel wäre dann ganz klar Aufstieg und mal wieder die 20-Tore-Marke knacken Zufrieden
Wechsel ich zu einem etwas höher spielenden Verein will ich dort auch zu den besten gehören und viele wichtige Tore schießen, denn in den letzten beiden Saisons war mein Torinstinkt nicht mehr so wie er mal war. Hatte immer mindestens 20 Tore geschossen in der Liga und in den letzten beiden Saison ich glaube 16 oder 17.
27.06.2013, 00:09  

Beitrag #102

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Präparieren für die Saisonvorbereitung: Check! ✓

27.06.2013, 00:21  

Beitrag #103

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Wann geht bei euch die Vorbereitung los?
Bei uns KP ich weiß nur das ich in der nächsten Saison in der B-Jugend Spielen werde Zufrieden

Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Präparieren für die Saisonvorbereitung: Check! ✓

Da ich würde mal sagen, dass dein Knie und dein Oberschenke ein Klitzekleines Wenig geschützt ust Lachen
27.06.2013, 00:23  

Beitrag #104

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
In die Oberschenkelbandage habe ich mich jetzt schon verliebt. Was die für eine Kompression ausübt ist abnormal Lachen

An meine (neue) Kniebandage muss ich mich noch gewöhnen. Meine alte hatte dickere Stäbe (mehr "Sicherheit", ich glaube, die sichert eh nur mein Hirn, viele sagen, dass Kniebandagen unnütz sind), war aber unbeweglicher drin.
27.06.2013, 00:30  

Beitrag #105

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Wann geht bei euch die Vorbereitung los?
08. Juli, gehe aber erst ab dem 14.
Montag, Dienstag, Freitag, Samstag und Sonntag Training

Gehe immer wieder eine halbe Stunde laufen
nächsten 2 Wochen geplant einmal morgends und einmal abends

Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Was habt ihr für Ziele für die neue Saison?
Ein Tor schießen Lachen
Mehr nach vorne arbeiten, variabler werden (Kondi)

Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Mannschaftsziel:
Besser als letzte Saison, also TOP5 und mehr Punkte
27.06.2013, 00:32  

Beitrag #106

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
In die Oberschenkelbandage habe ich mich jetzt schon verliebt. Was die für eine Kompression ausübt ist abnormal Lachen

An meine (neue) Kniebandage muss ich mich noch gewöhnen. Meine alte hatte dickere Stäbe (mehr "Sicherheit", ich glaube, die sichert eh nur mein Hirn, viele sagen, dass Kniebandagen unnütz sind), war aber unbeweglicher drin.
Das wär meine nächste Frage gewesen kannst du dich in den Dingern überhaupt bewegen?

naja ich glaube ich sollte jetzt in den Ferien mal ein wenig Joggen gehen, denn wir bekommen unseren Alten Trainer zurück und der Macht das oft mit uns und 2. will ich nicht wieder wie letztes jahr mich absolut abquälen beim Ersten Training nach der Ersten Runde laufen Lachen
27.06.2013, 00:44  

Beitrag #107

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW
Das wär meine nächste Frage gewesen kannst du dich in den Dingern überhaupt bewegen?
Ja, schon. Die neue Kniebandage lässt mehr Bewegungsfreiraum. Die Oberschenkelbandage presst eigentlich nur das Gewebe zusammen. Einschränken tut die nirgends.
27.06.2013, 17:04  

Beitrag #108

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von VfL_Andi

Schon mal an sowas gedacht?



Zahnlücke
27.06.2013, 18:14  

Beitrag #109

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zu schwer und darin kann man sich nur sehr schwer bewegen. War aber mal eine Option!
27.06.2013, 20:01  

Beitrag #110

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
So es steht fest das ich den Verein wechsel werde, da es zuviele Sachen gibt die mir bei der A-Jugend nicht passen. Werde nächste Saison deshalb aufjedenfall ein Jahr B-Jugend noch spielen wo ist noch offen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der "Wo spielt
ihr?" Thread
Der "Wo spielt ihr?" Thread