Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Entführungsopfer: "Er ging aus schierer Not" im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ein arbeitsloser Hochbauingenieur aus Mecklenburg stirbt in Afghanistan: http://www.stern.de/politik/ausland/...ot-594397.html...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.08.2007, 23:39   #1
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard Entführungsopfer: "Er ging aus schierer Not"

Ein arbeitsloser Hochbauingenieur aus Mecklenburg stirbt in Afghanistan:
http://www.stern.de/politik/ausland/...ot-594397.html
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 00:18   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Idee
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 257
Standard

Wenn man das so liest, stimmt einen das sehr traurig.
Er hat in seinem ganzen Leben mit Problemen kämpfen müssen und hat sich trotz vieler Rückschläge nicht unterkriegen lassen.
Ich finde es richtig beschämend, dass die Islamisten die Arbeit von Leuten wie Diedrich zerstören wollen und diesen Leuten auch noch nach dem Leben trachten.
Idee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 00:26   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Mich hat es auch sehr traurig gestimmt, wie ich das gelesen habe, weil er hatte es absolut nicht verdient.
Eigentlich verdient sowas keiner, aber wenn es jemand erwischt, immer die, die das am wenigsten das verdient haben, schließlich ging er aus Not nach Afghanistan, da er nur probleme hatte und dann kommen ein paar "Idioten" und nehmen ihn gefangen mit folgender Erschiessung und da fällt einem nicht mehr viel zu ein
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2007, 00:40   #4
Eisliebhaber
 
Benutzerbild von Aeis
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 27
Standard

Was mir absolut nicht gefällt ist, dass die Islamisten alle über einen Kamm scheeren.
Obwohl Leute wie Diedrich nur helfen wollen, zählen die Islamisten die zu den Unterstützern von Karsai's Regierung.
Aeis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de