Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 500
Gesamt online: 502
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.03.2013, 16:41  

Beitrag #21

Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Tobi2694s Avatar
Tobi2694
Beiträge: 5.146
Beiträge: 5.146
Zitat:
Zitat von FCB1812
Na ja, trainierte Muskeln stärken ja auch Gelenke, Bänder und Sehnen und was es da noch so gut, also gibt das insgesamt mehr Stabilität. Zu dem ists nicht gut, die Antagonisten (Gegenspieler) nicht zu trainieren.

@Tobi: Hört sich vielleicht komisch an, aber du könntest jonglieren lernen Lachen
Jonglieren ? Lachen nicht dein ernst oder xD
11.03.2013, 16:52  

Beitrag #22

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Schwimmen soll doch ganz gut sein. Vor allem, jeden den ich kenne, der (im Verein) schwimmt ist eine richtige Kiste Lachen
19.03.2013, 23:11  

Beitrag #23

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von HSV Dino
aha. Interessant zu wissen. Wozu sind die gut? Also beim Fußballspielen.Lachen
Und gilt das auch für Torhüter oder kann man sich als Keeper die Übungen dafür sparen?Lachen
Wenn du nur den vorderen Teil trainierst versucht der halt das Bein zu stabilisieren. Dadurch übt er so viel Zug auf die Kniescheibe aus, dass die Patellasehne davon wehtut. Man nennt es auch Patellaspitzensyndrom. Damit habe ich immer zu kämpfen, wenn ich das Training vernachlässige.

Joa, Übungen. Also ich gehe ins Fitnessstudio. Da nimmste dir eine Langhantel und machst Kniebeuge.
Andere Übung. Auf den Bauch legen und ein Gegengewicht am Fuß befestigen. Dann hebst du den Unterschenkel an.

Im Fitnessstudio findest du immer was. Wenn nicht frage mal einen Trainer.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Was kann ich noch
so machen (Sport)
Was kann ich noch so machen (Sport)