Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema MTV geht ins Ausland im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Kanada oder Brasilien. Tendenziell eher Kanada. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Brasilien abwechslungsreicher ist, gerade was die Kluft zwischen ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wo soll die Reise eurer Meinung nach hingehen?
Kanada 5 38,46%
Brasilien 3 23,08%
Italien 0 0%
Spanien 2 15,38%
Singapur 3 23,08%
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2014, 17:43   #31
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: MTV geht ins Ausland

Kanada oder Brasilien. Tendenziell eher Kanada. Könnte mir aber auch vorstellen, dass Brasilien abwechslungsreicher ist, gerade was die Kluft zwischen Arm und reicht betrifft. Auch geografisch gesehen in meinen Augen abwechslungsreicher.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2014, 18:14   #32
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: MTV geht ins Ausland

Singapur oder Brasilien.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2014, 18:17   #33
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: MTV geht ins Ausland

Also eins kann ich dir sagen, Kanada ist geografisch auch sehr abwechslungsreich in einigen Regionen wie Vancouver
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2014, 18:31   #34
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: MTV geht ins Ausland

Brasilien ist aber gefährlich :0
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2014, 19:52   #35
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: MTV geht ins Ausland

In Singapur soll man gut essen können.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2014, 20:31   #36
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: MTV geht ins Ausland

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
In Singapur soll man gut essen können.
Ja richtige Hot Dogs und nicht diesen gefälschten Scheiß aus Dänemark.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2014, 20:44   #37
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: MTV geht ins Ausland

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Ja richtige Hot Dogs und nicht diesen gefälschten Scheiß aus Dänemark.
War das der kümmerliche Versuch eines witzigen Beitrags? Lass es einfach bleiben, für uns und für dich.

Geändert von Fatti987 (28.07.2014 um 20:51 Uhr).
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2014, 20:53   #38
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: MTV geht ins Ausland

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
War das der kümmerliche Versuch eines witzigen Beitrages? Lass es einfach bleiben, für uns und für dich.
Nein. Meine dezente Abneigung gegen viele (nicht alle) Gerichte aus Asien. Wenn auch, zugegeben, ziemlich Klischee behaftet.


@mtv habe für Kanada abgestimmt da mir spontan 8 Leute einfallen die da waren, wahrscheinlich hängt das wirklich mit unserer Schule ab, und diese waren ziemlich begeistert. Und da das auch für viele Möglich ist, denke ich mal das die Kosten im moderaten Bereich liegen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2014, 21:06   #39
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: MTV geht ins Ausland

Singapur ist schon seit längerer Zeit ein wichtiger Handelsknotenpunkt/Warenumschlagplatz und so hat sich die traditionelle Küche mit Einflüssen aus der ganzen Welt gemischt. Außerdem, so kann man zumindest oft nachlesen, ist essen ein wichtiger Zeitvertreib in der singapurianischen Kultur. Singapurs Küche hat sich zu einem der, wenn nicht dem Hauptreisegrund entwickelt. Ende der Ausführung.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2014, 21:26   #40
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: MTV geht ins Ausland

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Singapur ist schon seit längerer Zeit ein wichtiger Handelsknotenpunkt/Warenumschlagplatz und so hat sich die traditionelle Küche mit Einflüssen aus der ganzen Welt gemischt. Außerdem, so kann man zumindest oft nachlesen, ist essen ein wichtiger Zeitvertreib in der singapurianischen Kultur. Singapurs Küche hat sich zu einem der, wenn nicht dem Hauptreisegrund entwickelt. Ende der Ausführung.
Der erste Satz ist mir bewusst. Der zweite Satz ehrlich gesagt nicht, was mir wiederum (erneut) klar macht meine alte und Klischee behaftete Erfahrungen zu widerlegen bzw. zu bestätigen in dem ich mal wieder was asiatisches esse. Allerdings wird man so eine Kindheitserfahrung schlecht los. Habe damals irgendwas bestellt was man als "Anfänger" nicht essen sollte und seit dem schreckt es mich immer wieder ab. Wie dämlich das ist, weiß ich selber.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: MTV geht ins Ausland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballgerüchte falscherSchiri3 Fußball Forum 7354 25.01.2014 22:36
Online-Durchsuchung: BND infiltrierte Tausende Computer im Ausland RSS Hardware & Software Forum 1 07.03.2009 17:29
UEFA Regel:Topstars zum Schnäpchenpreis!? Rooney Fußball Forum 12 25.01.2008 08:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de