Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer bin ich und wenn ja wie viele im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hallo Leute, da im FUT15-Forum gerade reger verbaler Verkehr in einem nicht dafür vorgesehenen Thread ist mache ich hier mal ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.03.2015, 16:05   #1
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wer bin ich und wenn ja wie viele

Hallo Leute,

da im FUT15-Forum gerade reger verbaler Verkehr in einem nicht dafür vorgesehenen Thread ist mache ich hier mal einen auf.

Vorab: Ich weiß, dass es einen Vorstellungsthread gibt, aber ich fand diesen für solch eine angeregte Diskussion nicht sehr passend.

Ich fange dann auch gleich einmal an:

Name: Daniel
Alter: 28
Beruf: IT (Interne Administration / Service)
Famielenstand: verheiratet
Kinder: 2 Stück

Mit 21 bin ich aus dem Elternhaus ausgezogen und habe mit FIFA 14 wieder angefangen ordentlich FIFA zu spielen. Angefangen hat meine Karriere bei FIFA '94 und hat mit PES5 Pause gemacht.

Ich spiele Abends ab ca. 22:30 Uhr FIFA im Modus FUT. Ich würde mich auch nicht zwingend zu den guten Spielern zählen.

Trotz meiner Affinität zu elektronischem Schnick-Schnack (Im Januar 2016 kommt die HoloLens ) wachsen meine Kinder weitestgehend konservativ auf.

Und da ich alles mag, was mit Fußball zu tun hat, darf FIFA natürlich nicht fehlen. Auch wenn ich beim Fußball schon einmal sehr emotional werden kann, so gelingt es mir doch meistens mich bei FIFA zu beherrschen.

In diesem Sinne: Betrachtet die Selbsthilfegruppe als eröffnet.

PS: 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf haben mir dazu geraten diesen Thread auf zu machen ... die 10. summt die Melodie von Tetris
Coske gefällt dieser Beitrag.
__________________
MoThis' Squads [PS4]:

DHE
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 16:48   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 3.306
Standard AW: Wer bin ich und wenn ja wie viele

Yeah!

Ich bin 37 und Verheiratet mit Haus, selbstständig und allem was dazu gehört. Zocken kann ich ab 22 Uhr, da meine bessere Hälfte früh raus muss. Ich spiele dann oft so bis 0 Uhr.

Ich hab mit dem C64 angefangen und danach immer Konsolen gehabt. Alle von Sega, das war mein Liebling.

Grosser Splinter Cell Fan. Ich mag die hektischen Ego Shooter nicht, lieber Sneaken. Obwohl Fifa ja auch oft hektisch ist, aber Fifa ist halt Fifa.

Ich spiele Liga 2-3, in die erste hab ich es noch nicht geschafft, vielleicht irgendwann mal, ist mir aber auch egal.

Fussball hab ich bis zu meinem 26. Lebensjahr gespielt, danach zeitlich bedingt aufgehört, mache jetzt nur noch Kraftsport. Vereinsfan bin ich nicht. Eher Fussball Freund, aber dieses festklammern an einen Verein ist nichts für mich. Ist doch auch egal, denn die Fussballer wechseln doch eh wie sie lustig sind.
danmad77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 16:50   #3
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Optimizer81
 
Registriert seit: 13.03.2015
Beiträge: 70
Standard AW: Wer bin ich und wenn ja wie viele

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen
Kinder: 2 Stück
Vielleicht auch Kinder: zwei oder zwei Kinder
So schlimm werden sie ja nicht sein oder? ;-)
Optimizer81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 17:13   #4
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wer bin ich und wenn ja wie viele

Zitat:
Zitat von Optimizer81 Beitrag anzeigen
Vielleicht auch Kinder: zwei oder zwei Kinder
So schlimm werden sie ja nicht sein oder? ;-)
Nein, schlimm sind sie nicht. Stück ist auch nur eine Einheit Aber ich weiß wie du das meinst.

@danmad77

Das erste Splinter Cell habe ich auf XBOX gespielt. Super Sache, habe mich damals riesig drauf gefreut und es hat mich nicht enttäuscht.

Ansonsten gehöre ich zu der ersten Generation Counter-Strike. Hektik ist super und Quake 3 bis heute eines meiner Lieblingsspiele. Auch wenn ich dafür mittlerweile zu langsam geworden bin.

Angefangen habe ich am C64 (Oil Imperium, Winter & Summer Games, Maniac Mansion) meines Nachbarn und weiter ging es mit dem NES (World Cup, Mario, Tetris, Mega Man) meines Bruders.

Ich bin eine der Liga 3-4 Fahrstuhl Mannschaften Zur Zeit in der 4. Liga 6 Punkte nach 2 Spielen. Höher als 3 war ich noch nicht. Bei Skillern vermisse ich schon ein wenig das echte Fußballleben. Mal eine mitgeben, dann ist Ruhe

Ich habe nur ein halbes Haus (Doppelhaushälfte meines Elternhauses). Auto habe ich selber keines, das gehört der Firma, deswegen bin ich bei dem Vergleich schon einmal raus. Könnte höchstens das Auto meiner Frau angeben
__________________
MoThis' Squads [PS4]:

DHE
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 18:23   #5
Profispieler
 
Registriert seit: 22.09.2014
Beiträge: 704
Standard AW: Wer bin ich und wenn ja wie viele

Da ich das hier ja quasi mit angestoßen habe, komme ich auch mal her Bin fast 35 Jahre alt, Bauleiter und Projektsteuerer, seit 12 (!) Jahren verheiratet, zwei Kinder, Mehrfamilienhausbesitzer und BMW Fahrer xD so, genug an Schwanzvergleich...

Spiele schon ewig Fifa, eigentlich alle Teile mit Ausnahmen zwischendurch PES und früher auf dem Amiga 500 schon Kick Off. Nebenbei auch Unreal gezockt, aber mittlerweile nur noch Fifa und CoD auf der PS 4
MuellimHirn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 18:23   #6
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.03.2015
Beiträge: 105
Standard AW: Wer bin ich und wenn ja wie viele

Hey,

Ich bin 18 und gehe bis zum Sommer noch zur Schule. Anschließend möchte ich studieren und wohne btw noch zuhause.

Ich bin absolut Fußballbegeistert. Spiele selbst aktiv, verfolge als Werder-Fan die Bundesliga und weil mir das nicht reicht muss ich meine Fussballsucht auch auf der Konsole (PS4) ausleben. An mein erstes Fifa kann ich mich jetzt gar nicht genau erinnern, aber es war noch auf der PS2. Wenn es ein Konsolenspiel gibt, das ich halbwegs beherrsche, dann ist es Fifa, was nicht bedeutet, dass ich gut bin aber alle anderen Spiele, die ich bisher spielte ... naja sagen wir ich war talentfrei
elevenPG1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 19:16   #7
Rumpelfuß
 
Benutzerbild von Passedpawn
 
Registriert seit: 20.02.2015
Beiträge: 60
Standard AW: Wer bin ich und wenn ja wie viele

42 Jahre, verheiratet, 2 Hunde, HSV-Fan, am 18. Geburtstag in meine erste WG gezogen, seit 12 Jahren eigene Firma im Bereich Tierzubehör, Zweit-Playsi im Büro falls mal wieder Stalldienst angesagt ist (und für die Tage, an denen man eigentlich nichts richtiges zu tun hat aber als Chef nicht einfach gehen kann ), freistehendes Fachwerkhaus mit Garten und echtem Bachlauf, Mercedes-Fahrer, seit Atari-ST-Zeiten alles gespielt, was mir vor den Joystick, die Tastatur oder das Pad kam (wobei die Auge-Hand-Koordination echt nachlässt mit der Zeit).
Coske gefällt dieser Beitrag.
Passedpawn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 19:28   #8
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wer bin ich und wenn ja wie viele

Zitat:
Zitat von elevenPG1996 Beitrag anzeigen
Hey,

Ich bin 18 und gehe bis zum Sommer noch zur Schule. Anschließend möchte ich studieren und wohne btw noch zuhause.

Ich bin absolut Fußballbegeistert. Spiele selbst aktiv, verfolge als Werder-Fan die Bundesliga und weil mir das nicht reicht muss ich meine Fussballsucht auch auf der Konsole (PS4) ausleben. An mein erstes Fifa kann ich mich jetzt gar nicht genau erinnern, aber es war noch auf der PS2. Wenn es ein Konsolenspiel gibt, das ich halbwegs beherrsche, dann ist es Fifa, was nicht bedeutet, dass ich gut bin aber alle anderen Spiele, die ich bisher spielte ... naja sagen wir ich war talentfrei
Sorry, aber der muss jetzt sein: Irgendwie wohnen wir alle zuhause

Als Werder-Fan aber jetzt schon sympatisch Ein Leidensgenosse

BTW.: Wenn ihr schon angefangen habt. Zwei Hunde haben wir auch (Oder für Optimizer: 2 Stück Hund). Einen weißen Schweizer Schäferhund und einen schwarzen Labrador.

Fußball spielen auf dem Platz ist vorbei, seit ich meinen Beruf zu ernst nehme. Weiterbildung ist halt nicht nur während der Arbeitszeit angesagt. Wenn ich dann zuhause bin nehme ich mir gerne die Zeit für meine Frau und unsere Kinder.

Verheiratet bin ich seit 3 Jahren und 4 Monaten.
__________________
MoThis' Squads [PS4]:

DHE
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2015, 23:07   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.630
Standard AW: Wer bin ich und wenn ja wie viele

Moin

Ivan (auch bekannt als grosser Häuptling Abahachi), 29, heirate im Oktober 2015. Von Beruf Informatiker (Fachrichtung System Engineering), arbeite in der Zwischenzeit als Projektleiter bei einem IT-Dienstleister und mache zur Zeit meinen Bachelor of Science.

Spiele Fifa seit 98, zwischendurch Pause wegen der schwierigen Lebenssituation. Egoshooter und Fifa - das ist meine Welt. Grösste Sucht mit CoD MW2 und BF3/4, ganz früher SEGA und PS1 (Final Fantasy, Mortal Combat, Tekken usw).

In der Zwischenzeit spiele ich meistens FIFA, so lange meine Freundin, Job, Studium und Freizeit nicht zu kurz kommen.

Ansonsten ein Fussball-Fan, kein spezieller Klub. Verfolge meistens BuLi, BPL und Classico (ode Atl. Madrid).

@MoThis: Ja, als PL nehme ich mir die Zeit zum antworten
MoThis gefällt dieser Beitrag.
__________________
Coskes XI | Konsole: PS4 | Liga: 5
-----------------------------------------------------

Anmeldung für FUT 18 Turniere

F4L-Turniere - Regeln, Ablauf und FAQ
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2015, 00:51   #10
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wer bin ich und wenn ja wie viele

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
@MoThis: Ja, als PL nehme ich mir die Zeit zum antworten
Wer glaubt,dass ein Projektleiter Projekte leitet, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet

Wenn man im Büro sitzt kann man das ja schon mal machen, geht mir ähnlich
Coske gefällt dieser Beitrag.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de