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Flirtfuchs
13.05.2012, 17:01  

Beitrag #801

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Wasn Oldschool t und zZahnlücke
Erst sprichst du von wir und dann von man, dafür würd ich n Punkt abziehenSchadenfreudeSchadenfreude
13.05.2012, 17:05  

Beitrag #802

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Boah, ich bin doch erst 14. und in der 9. Klasse, das ist doch mindestens ne Abi Aufgabe Zahnlücke

Aber trotzdem vielen Dank, ich denke, dass ich dadurch viel weiter gekommen bin Zufrieden
13.05.2012, 17:12  

Beitrag #803

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Moni, ich würde normalerweise nicht mehr als 5 Worte in der Aufgabe schreiben. Ich wollte einfach nur ein bisschen nebenher erklären. Wenn ich schonmal was weiß, darf ich auch damit angeben Lachen.
13.05.2012, 17:14  

Beitrag #804

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Wie alt bist du ? Werd doch Mate Lehrer Lachen

Naja, ich werde schon ein paar Punkte bekommen bei der Aufgabe, wenn ich alles einigermaßen so hinschreibe Lachen

Das gute ist, dass ich in der ersten Arbeit eine 2 hatte und mir jetzt auch eine 4 erlauben kann, da ich auch eine 3 im mündlichem habe und ich mit einer 3 auf dem Zeuhnis mehr als zufrieden bin ^^
13.05.2012, 17:28  

Beitrag #805

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Das gute ist, dass man dann die Geradengleichung in den Taschenrechner eingeben kann und dann da auf Maximum gehen kann, dann bekommt man schon den X Wert.
13.05.2012, 17:54  

Beitrag #806

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Für sowas gibts Punkte beziehungsweise solche Taschenrechner sind in der 9. erlaubt???
Ich studier Elektrotechnik und nichtmals jetzt darf ich sowas benutzen Zufrieden.
13.05.2012, 18:06  

Beitrag #807

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Doch, das dürfen wir benutzen Zufrieden

Kann mir aber nochmal jemand genau und so einfach wie möglich erklären, wie ich auf die Geradengleichung komme ? ^^
13.05.2012, 18:08  

Beitrag #808

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Meinst du die von oben links bis mitte rechts? Du musst auf jeden Fall ein Koordiantensystem einzeichnen. Wo liegt denn dein Nullpunkt? Unten links?
13.05.2012, 18:13  

Beitrag #809

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Zitat:
Zitat von Monaldinho
Wasn Oldschool t und zZahnlücke
Ich wurde damit gepeinigt Vereinfachte Ausgangsschrift. Die Schrift sieht einfach ******* aus Lachen.
13.05.2012, 18:49  

Beitrag #810

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Ich meine diese hier:

y=-5/6x+8

Das +8 ist mir klar, aber wie kommt man auf 5/6 ?
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