Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Frohes Neues Jahr - rutscht gut rein im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ich wusste nicht wohin deshalb halt hier her, hier passt ja eh alles xD Die Uhr tickt ja gewaltig in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.12.2007, 14:23   #1
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard Frohes Neues Jahr - rutscht gut rein

Ich wusste nicht wohin deshalb halt hier her, hier passt ja eh alles xD

Die Uhr tickt ja gewaltig in richtung 2008 was bedeutet das jahr 2007 ist fast zu ende....die letzten Stunden dauern aber meistens am längsten (zumindest geht das mir so) ich weiß nicht warum aber gerade am ende des Jahres (meistens am 31.12) beginn ich halt doch mein Gehirn mal aus dem Stillstand zu nehmen und etwas über das vergangene Jahr nachzudenken.

Für mich Persönlich begann das Jahr unschön...allgemein haben mich diverse Familiäre Schicksalsschläge mehrmals aus der Bahn geworfen jedoch hab ich mich eben immer wieder gefangen. Ganz getreu des Mottos von Olli Kahn "weiter immer weiter"

Aber mal zu den schönen sachen das Jahres. Es gab ja genug. Der schönste Tag des Jahres von mir ist noch gar nicht so lange her. Natürlich spreche ich vom Amateure derby. Vllt denkt ihr jetzt "boah der Flo hat ja gar nix außer dem Fussball" aber das stimmt so nicht.

Dieses Amateure Derby war einfach anders. ENtlich seit langem durfte ich mal wieder die Leidenschaft am Fussball spüren, alles das was ich bei den Profis in der letzten Saison vermisst hatte. Fast 2000 Bazis von denen ich vllt 25 kannte und dennoch lag man sich nach dem 1:0 mit (gefühlt) allen in den armen. Der Support war einfach gewaltig...es ist immernoch schier unbeschreiblich. Der Zusammenhalt der Szene selbst nach diesen Schweren wochen davor....gewaltig.

Nun komm ich ja aus dem schwärmen fast nicht mehr heraus. Denn was ich auch in diesem Jahr kennen und lieben gelernt habe das war das F4E FOrum. Wodurch ich euch alle ja kennen lernen durfte.

Die meisten von euch sind mir mittlerweile schon ans Herz gewachsen (is das jetzt n bissel gay ? )

VFBFan, Michib, Payne, Aggroer, Checker, Kaka15, Cemo, Alikarimi, SVWfan, Rooney, dllvl... Rutscht gut rein !

Des weiteren jetzt auch an die, die ich möglicherweiße vergessen habe.


In dem Sinn nochmal an alle, einen guten Rutsch, ein tolles Jahr 2008. Mögen eure wünsche möglichst in erfüllung gehen (nur einer muss euch verwehrt bleiben, denn Meister wird hoffentlich der FCBayern und nicht eure lieblingsclubs XD )

Ein Fränkisches Servus und greetz Forever-Red/Flo
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:41   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wünsch euch auch schonmal en guten Rutsch ins neue Jahr,da ich heute Abend auf Saufpaddy bin xD
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:45   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oh.. danke mein warmer Bruder Wünsche dir und euch allen auch ein schönes, frohes neues Jahr 2008 und viel Glück und Gesundheit
Auch ich blicke wehmütig auf das Jahr 07 zurück... weil es eines der schönsten war das ich bis jetzt erleben durfte. Und am Schluss dieses Jahres kann ich sagen, dass auch alle unschönen Sachen, die ich in diesem Jahr erlebt habe, ihren Sinn hatten und ich daraus gelernt habe. Nur eine Sache stört mich, nämlich dass ich krank bin und jetzt zuhause feiern muss -.-
Also feiert wenigstens ihr schön und kommt gut ins neue Jahr
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 14:56   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Sehr schöner post Flo....
Ja mein guter Vorsatz für das neue jahr ist, dass ich endlich ma wieder ne Karte für ein bayernspiel bekomm. Da hat mir dieses Jahr schon etwas gefehlt.

Der Anfang der Saison war einfach ein Traum für jeden Bayernfan. Ribery, Toni, Klose, Ze Roberto und Co. haben uns in den Vorbereitungsspielen, wie auch im Ligapokal mit schönem, erfolgreichem Fußball verwöhnt.

Aber gehen wir noch etwas weiter zurück. Nach der enttäuschenden Saison 06/07 war die Stimmung ja schon am Tiefpunkt. Nach dem Stuttgartspiel kam dann die Ankündigung von einem großen Umbruch. Erst war ich voller vorfreude, aber dann wurde ich skeptisch, da immer noch kein Topstar da war.
Nach langem Warten wurden dann aber doch die Wechsel verkündigt. Mich hat es sehr gefreut, dass stars wie Ribery oder Toni zum FCB gekommen sind, obwohl sie angebote von vielen anderen topclubs hatten. Das spricht klar für den FCB und auch für Uli Hoeneß, der meiner meinung nach zu oft beleidigt oder schlecht gererdet wird. Er ist eben ein Mensch der seine Gefühle zeigen muss und dann auch mal ein paar Sachen äußert die nicht so angebracht sind.
Bei allem schönen mussten wir aber auch Abgänge verkraften. Owen Hagreaves, Santa Cruz, Piza, Makaay und das Karriereende von scholl.
Vor allem der abgang von makaay hat mich getroffen, denn so einen wie ihn gibt es nicht noch einmal.
Mit Mehmet Scholl geht ein ebenso großer Fußballer in den Ruhestand. Er hat gezeigt, was es heißt treue zu sein und für einen verein zu leben.

Nach dem erfolg im Ligapokal folgte ein kurioser saisonstart. Bremen wurde 4:0 im eigenen Stadion weggefegt. Alle Sprachen von den "Unbesiegbaren" , alle außer, und das möchte ich betonen, dem FCB selbst.
Und durch diese Hochjublerei hatte man am ende das gefühl im abstiegskampf zu sein. Natürlich war die Leistung bei den vielen 0 Nummern nicht gerade berrauschend, aber wie die medien und auch andere fans den FCB schlechtgeredet haben war dann nicht mehr schön.
Dann ist es klar, dass es auch innerhalb des vereins unruhen gibt wie z.B. die Kritik von Rummenigge oder die Suspendierung von Olli.

So jetzt aber mal weg vom sportlichen^^
Ich bin jetzt schon eine Weile in diesem Forum und kann mir eigentlich nicht mehr vorstellen, wie es ohne das Forum wäre...
Und wenn man dann mal ein spiel online verfolgt, sei es liveticker, ligaradio oder live stream, dann macht es riesen spaß seine emotionen mit leuten wie Rooney, Achillis.... zu teilen.
Mit allen Usern kann man fachsimpeln und diskutieren aber es wird nie verkrampft, da die stimmung immer noch locker bleibt.

In dem Sinne wünsche ich allen Usern einen guten, (einigermaßen) nüchteren Rutsch ins neue Jahr 2008, in dem, und da schließ ich mich Flo an, der FCB hoffentlich Meister wird.

mfg
Checker/ Valle
__________________
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 15:09   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich möcht euch allen auch ein Frohes neues Jahr wünschen. Bin wirklich heute sehr glücklich darüber, das mir Micha ab 14.02.2007 (Valentinstag xD) die Frage gestellt hat, ob ich mich in seinen Forum anmelden will.

Ich habe viele nette User kennengelernt, die heute echte Freunde sind. Sprich: Flo/Forever-Red, Roon, Ali, Payne, Cemo aKa. gay, Speedie, micha, SIMAO MEIN BROTHER (haha mit den hat ich am anfang streit ^^)

WIll jetzt kein Buch schreiben oder so, halten einfach die Ohren steif, und nix anderes.
Frohes neues MILAN-JAHR!
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 17:06   #6
Gesperrt
 
Benutzerbild von Baresi
 
Registriert seit: 02.11.2007
Ort: Nammering
Beiträge: 155
Baresi eine Nachricht über ICQ schicken Baresi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Jo,einen guten Rutsch,aber passt auf wo hin,lasst es krachen xD!!!
Baresi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 17:12   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe, das ihr alle dem Forum treu bleibt, denn es macht riesigen Spaß hier.
PS: Wer außer Bayern soll sonst Meister werden?
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 18:08   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

ICh wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie ein erfolgreiches und schönes Jahr 2008.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2007, 19:14   #9
Editierer Allrounder
 
Benutzerbild von michib12289
 
Registriert seit: 31.10.2007
Ort: Roth
Beiträge: 423
michib12289 eine Nachricht über ICQ schicken michib12289 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wünsche euch auch alle einen guten lutsch, ähm rutsch ins neue jahr! Haltet die ohren steif und des andere ding auch

Achja Flo, kannst mich auch nur Michi nennen B ist nur anfangsbuchstabe von mein Nachname
michib12289 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2008, 03:46   #10
Stammspieler
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 1.361
Standard

hm...also es war echt ein schönes jahr hier.
Wie höhen und tiefen hier war alles.

Der Streik...
Der war so was von beschissen,aber manche denken heute noch das etwas faul ist,so wie ich.
Aber dieser Streik war trotzdem dumm und das verhalten miserabel.
Ich hoffe für euch,das Forum, dass so etwas ähnliches nicht mehr passieren wird.
Dafür möchte ich mich wieder an allen entschuldigen und an die personen die den streik mitgemacht haben.
Man hätte es irgendwie verhindern müssen aber was geschieht ist halt geschehen und es ist halt so man kann es nicht rückgangig machen kann...leider.
Bayern kann ja kein Meister werden,das ist ja klar


Außerdem war da noch der weggang von Payne.
Das war für mich auch nicht gut weil ich ich echt möge und er ein guter freund ist.Bro ich möchte mich bei allem waas du für mich getan hast bedanken,zum glück haben wir kontakt zueinander.
Ich würd dich zu gerne mal treffen um zusammen ein Werder spiel anzuschaun
So weit wohnst du ja auch gar nicht weg,vllt wen ich ein bissel älter bin,mal schaun was du davon halten wirst
Du bist zwar älter als ich trotzdem,das wär für mich egal.
Gesehn haben wir uns beide ja schon über die cam.
Rooney und kaka jetzt sagt nicht schon wieder gay zu mir^^
Fande das echt lustig mit dir,vllt kann man ja hoffen das du einfach so mal ausversehn auf den link des forums klickst und dich wieder hier aufhälst
Ich denke das würde echt vielen her gut tun weil du warst echt einer der jemandem geholfen und hilfsbereit warst.
Also hoffe du findest den weg hier zurück!


So ne geile Zeit war auch bei F4E.
Die meisten hab ich erst da kennengelert wie meine Homies Flo,rooney und alle anderen.
aggroer z.b hab ich da auch kennengelernt nur reden wir eigentlich nie miteinander hoffe das wird sich dieses jahr,2008 ändern
Aber auch noch mit anderen wie Fifafan,michi (b) oder checker. und auch anderen
Würd mich sehr freuen
In dem sinne F4E rockt und ist/war das geilste überhaupt!So denke nicht nur ich!


Ich möchte mich echt bei allen hier bedanken für die schöne stimmung hier und allem hopplahopp.


Rooney/storm09 gay (:P)..
Homie glaube ohne dich und payne würd ich gar keine GFX machen.
Hab von euch beiden echt viel gelernt,dafür möcht ich mich auch recht herzlich bedanken!
Hoffe das diese Massenchats nicht aufhörn auch wenn es manchmal nervt,so bin ich halt,sry dafür
2008,i hope it rules with you XD


kaka15/luca gay² ()
Ohne dich würde ich warscheinlich auch keine grafiken machen,danke auch dafür.
Außerdem ist echt wirklich immer lustig mit dir zu reden bro hoffe das bleibt so
Auch dir frohes geiles 2008.


Flo,mit dir ist es auch lol in den chats
Bist auch immer cool drauf,den geilsten bayern fan den ich kenne
Hoffe mit dir bleibt auch alles cool und geregelt.
Bro hau rein und geiles jahr 2008


ali..ei
sei hier auch mal merh aktiv bro
Hoffe das wird mit dir was.
auch dir ein schönes jahr.


speedy bro...
du bist auch für mich einer der besten bros die ich hab.
Bist auch immer vernünftig hoffe das bleibt so.
Hau rein collega,die chats sind mit dir auch immer geil
frohes 2008!


michi ist auch immer geil die notgeile *** vllt add mich mal icq oder msn können wir 2 mal über luca lästern


Chegger
Vllt können wir 2 auch mal mehr miteinander reden wär bestimmt cool
Auch dri wünsche ich ein gutes,frohes neues jahr 2008!


Dann aggroer und micha ihr 2 man...
ich weiß gar nicht ob ohne euch hier alles klappen würde.
Ihr schreibt beide immer nur wirklich vernünftige posts und sind für jeden da.Euch gilt echt riesendank.


zu appolox und den anderen mods wie den admin usw kann ich nur das gleiche wie zu aggroer und micha sagn.


hmmm ja das wars auch schon von meiner seite...
2008? Was kann da schon passieren außer guten dingen?^^
Also ich wünsche euch allen ein geiles,frohes neues jahr 2008!


achja^^
an die allen bayern fans hier..
ihr sagt bayern wird meister ne...mal schaun
WERDER wird Meister wer den sonst?
Wir hauen euch schon von der Spitze es sind 0 punkte^^
Naja wir sehen es ja..naja ich weiß es ja jetzt schon das es Werder wird


joo...das wars jetzt mal von mir
oder halt moment..nee bin jetzt müde hab heute nur paddy mit friends gemacht
Hoffe ihr habt auch alle schön gefeiert
Och mensch jetzt fank ich schon wieder an zu laber..so jetzt reichts..

FROHES NEUES JAHR 2008 an alle.
BREMEN wird meister^^
__________________
!!WERDER4LIVE!!
Optik,gell Storm?^^

Geändert von Cemo (01.01.2008 um 03:54 Uhr).
Cemo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Frohes Neues Jahr - rutscht gut rein
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frohes Neues brooklyn Off-Topic Forum 14 05.01.2011 00:46
Frohes neues Jahr 2008! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 22 02.01.2008 17:48
Frohes neues Jahr 2007! falscherSchiri3 FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 32 02.01.2007 13:51


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de