Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum > Online Gaming FIFA 07

Dies ist eine Diskussion zum Thema Leute,die Spiele abbrechen im Online Gaming FIFA 07, Teil der FIFA 07 Forum Kategorie

: Da fragt man sich schon,warum man nicht nur noch mit Leuten spielt die man kennt anstatt mit wildfremden Leuten. Das ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.11.2006, 07:16   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Klaus
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 94
Standard Leute,die Spiele abbrechen

Da fragt man sich schon,warum man nicht nur noch mit Leuten spielt die man kennt anstatt mit wildfremden Leuten.
Das Risiko bei Leuten die man nicht kennt besteht immer.
Es passiert mir leider sehr oft.
Meistens wenn ich mit 2-0 führe.
Vorher warten die noch ab,aber nach einem 2-0 brechen die meisten dieser Leute das Spiel ab.
Klaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 13:50   #2
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Kurt
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 292
Standard

Ich kenne das Problem.
Aber wenn man aus Prinzip nicht mehr online spielen würde wegen diesen Leuten,dann würde man auch den ehrlichen Leuten schaden,die mit einem spielen wollen.
Kurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 19:31   #3
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der Punkteabzug interessiert mich nicht, aber es nervt einfach...da kommt man so schwer ins Spiel und dann wird abgebrochen...
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 22:08   #4
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Klaus
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 94
Standard

Es ist schwer abzuwägen,wem glaubt man?
Wem glaubt man nicht?
Leider werden es nicht weniger sondern eher mehr die abbrechen.
Klaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 22:17   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei UEFA CL 04-05 waren im deutschen Bereich in der Lobby meist höchstens 50-60 Leute da. Man kannte die meisten. Die großen Teams etc., deshalb gab es nicht so viele Quitter, weil dann keiner mehr mit einem spielen wollte. Da war immer "Türke gegen Deutscher"...
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 20:45   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das hasse ich auch leute die ständig Quitten weil die nach 20min 2:0 zurück liegen oder so
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 20:48   #7
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von GOAAL
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 350
Standard

Man muss mit der Zeit auch lernen zu verlieren und die Niederlage auch eingestehen.
Das ist später im realen Leben auch so.
Da läuft es auch nicht immer nach Wunsch.
Auch dort muss man mit Rückschlägen klar kommen,ohne gleich auszuticken.
GOAAL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 20:50   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

da gebe ich dir voll recht
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 03:17   #9
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Ich habe nach einem erneuten Spielabbruch durch meinen Gegner jetzt meine Schlüsse gezogen.
Ich werde nur noch über Direct IP spielen.
Der Online Modus ist leider zu voll von solchen Leuten,die nicht verlieren können.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 14:49   #10
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

ich spiel auch nicht mehr online, aber nicht nur deswegen sondern auch weil man dauern ausm Spiel fliegt, weil die Server zu unstabil sind
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Leute,die Spiele abbrechen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komplette Spiele aufnehmen? Lautern4ever FIFA 08 Forum 7 01.02.2009 17:14
Werden alle Spiele live gezeigt? hamster4_35 Nationalmannschaften Forum 8 14.05.2008 19:22
Online keine Spiele aufnehmen? Teneor FIFA 08 Forum 2 01.10.2007 22:02
PS2 Spiele in Computer? AliKarimi8 Games Forum 8 16.05.2007 15:01
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de