Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum > Online Gaming FIFA 07

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fehlermeldung "Online Spielen" im Online Gaming FIFA 07, Teil der FIFA 07 Forum Kategorie

: Fehlermeldung "Online Spielen" Habe Fifa 2007 mit EA Sports Online installiert und mich registriert. Registration und Installation ist einwandfrei verlaufen. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.02.2007, 22:15   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 2
Standard Fehlermeldung "Online Spielen"

Fehlermeldung "Online Spielen"

Habe Fifa 2007 mit EA Sports Online installiert und mich registriert. Registration und Installation ist einwandfrei verlaufen. Habe dann Fifa 07 gestartet und bin auf "Online Spielen" gegangen. Ich bin in den Online Modus gekommen, und habe da einen Patch für den Online Modus installiert bzw installieren müssen durch klicken auf "start". Danach wurde mir gesagt, dass meine Version zu alt ist und ich einen Patch von http://largedownloads.ea.com/pub/patches/Fifa/07/ runterladen soll; habe den Fifa 07 Patch und den Winter Transfer Patch in der jeweiliegen Sprachversion (deutsch) runtergelanden und auch ohne Problme installieren können. Aber egal ob ich nur den Fifa 07 Patch installieren oder den FIfa 07 Patch und den Winter Transfer Patch (habe ich beides ausprobiert), wenn ich danach Fifa 07 starte und ich auf "Online Spielen" gehe, tut sich in Fifa gar nichts, der Online Modus öffnet sich nicht und unten Im Ticker erscheint folgende Meldung "Fehler Keine Kontoinformationen gefunden. Bevor du online spielen kannst musst du dein aktuelles EA Sports Online-Konto bestätigen lassen." Allerdings kann ich mich ohne Probleme mit meinem EA Sports Online Account auf http://fifa07.ea.com/home.asp?lang=de einloggen und wenn ich eingeloggt bin steht dort auch das mein Account aktiv ist, habe ihn auch nochmal aktualisiert und darauf hin habe ich auch eine email bekommen, dass mein Account aktualisert wurde. Und an der Firewall kann es auch nicht liegen, da ich Fifa dort hinzugefügt habe und vor der Installation des Patches ja auch in den online Modus gekommen bin...

Jetzt meine Frage, weiß jmd woheR diese Fehlermeldung kommt bzw. noch besser wie man diesen Fehler beheben kann.

Danke im Voraus & lg
Schalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 22:19   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Hast du unter Team Management gesagt Teams zurücksetzen und da dann Aktualisiere Online gewählt, weil wenn nicht wurden die EA Patches gar nicht aktiviert
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2007, 22:27   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 2
Standard

ja habe ich gemacht.. also meine teams zurücksetzen und dan auf aktualisierte online mannschaften ändert leider nichts
Schalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 07:25   #4
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 312
Standard

Was hast Du für Patches installiert?
Installierte Patches oder sonstige nicht von EA hergestellte Erweiterungen können das Verhalten des Spieles nach der Installation der Patches beinflussen.
Auch wenn Du die Teams schon zurückgesetzt hat würde ich sicherheitshalber auch den FIFA 07 Ordner in Eigene Dateien löschen.
Welchen FIFA 07 Patch hast Du Dir runtergeladen?
Ich schätze mal,dass Du das Spiel auf DVD erworben hast.
Dann darfst Du auf keinen Fall den FIFA 07 EA Downloader Patch nehmen,da der nur für die Spielversionen gedacht ist,die man über den EA Downloader erworben hat.
Du musst also auf jedenfall den EA FIFA 07 DVD Patch runterladen.
Hast Du FIFA 07 auch wirklich in dieses Verzeichnis installiert?
C:\Programme\EA SPORTS\FIFA 07
Bei manchen Systemen ist das Spiel unter Programm Files installiert und könnte dadurch zu einem Fehler führen.
Hast Du auch wirklich den Internet Explorer 6 installiert?
z.B:mit dem Internet Explorer 7 ist es derzeit nicht möglich online zu spielen.
Sollte das alles hier nicht helfen,hilft nur eine Neuinstallation.(wichtig ist dass Du nach der Deinstallation des Spieles auch nochmal den FIFA 07 Ordner manuell löschst,wenn er noch vorhanden ist)
Mit einer sauberen Neuinstallation ohne Patches dürfte es in der Regel ohne Probleme funktionieren,wenn man alle notwendigen Schritte durchgeführt hat.
FIFA 06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 11:44   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Folgenede Sachen sind uninteressant:
Zitat:
Zitat von FIFA 06
Auch wenn Du die Teams schon zurückgesetzt hat würde ich sicherheitshalber auch den FIFA 07 Ordner in Eigene Dateien löschen.
Hast Du FIFA 07 auch wirklich in dieses Verzeichnis installiert?
C:\Programme\EA SPORTS\FIFA 07
Bei manchen Systemen ist das Spiel unter Programm Files installiert und könnte dadurch zu einem Fehler führen.
Hast Du auch wirklich den Internet Explorer 6 installiert?
z.B:mit dem Internet Explorer 7 ist es derzeit nicht möglich online zu spielen.
Diese 3 Punkte sind egal, weil Eigene Dateien hat keine Auwirkung auf den Online Modus, Installationspfad ist auch egal, weil wenn der unbedingt dahin müsste würde EA einem nicht die Möglichkeit geben das woanders hin zuinstallieren und ich habe das auch komplett woanders ohne Probleme. Wenn man den Internet Explorer 7 drauf hat, kann man den Online Modus starten und wenn er den dann lädt, fliegt man auf den Desktop und das ist bei ihm ja nicht der Fall, er kann ja noch niemals den Online Modus starten. Daher sind diese Punkt komplett unwichtig.
Aber eine Neu Installation könnte auch helfen, auch ne neu Installation von EA Online, also nicht nur das Spiel neu installieren sondern auch EA Sports Online.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 14:48   #6
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Igel
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 49
Standard

Wo sind eigentlich die Dateien von EA Sports Online gespeichert?
Vielleicht würde es helfen,wenn man erstmal diese löscht und EA Sports Online neu installiert und erst falls das nicht hilft das komplette Spiel neuinstalliert.
Igel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 17:12   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

richtige Daten gibt es nicht, das sind bloß ca 8 Dateien und 2 exe Dateien. Und die liegen halt alle da wohin man EA Online installiert hat
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fehlermeldung "Online Spielen"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlermeldung bei "Be a Pro" und "Verein erstellen" WoLLi FIFA 08 Forum 0 27.06.2008 18:57
Fehlermeldung Fifa 08.exe hat Proplem festgestellt un muss beendet werden helft mir feedback UEFA Euro 2008 Forum 0 16.06.2008 20:17
Bei DFB pokal -> Fehlermeldung ich_bin_ein_05er! FIFA 08 Forum 4 17.02.2008 13:23
Fehlermeldung bei Spielstart C.Poulsen FIFA 07 Forum 3 25.08.2007 19:32


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de