Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum > Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kann nicht mehr online spielen im Online Gaming, Teil der FIFA 08 Forum Kategorie

: Hi Leute, ich kann nicht mehr online spielen. Also soweit komme ich: Aber wenn ich dann meine Login informationen eingebe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.02.2008, 17:03   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Berlin-Koeln
 
Registriert seit: 02.10.2007
Beiträge: 54
Standard Kann nicht mehr online spielen

Hi Leute, ich kann nicht mehr online spielen.


Also soweit komme ich:



Aber wenn ich dann meine Login informationen eingebe und dann auf login klicke sihet der komplette Bildschirm so aus:


Und wenn ich unten auf "wechseln Sie zur vorherigen Seite." klicke dann kommt wieder das EA zeichen, und ich bin wieder beim Bild 1.


Als weitere Informationen kann ich sagen, dass ich einen neuen Computer habe. Habe da jetzt Vista drauf. Habe Fifa schon in der Firewall freigegeben, und habe auch die Firewall schon komplett ausgeschaltet.

Auf meinem alten PC auf dem ncoh XP drauf ist komme ich problemlos rein.

Woran kann das liegen?
__________________
Berlin-Koeln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 17:08   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kommt in dem FIFAbereich...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2008, 17:09   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Habs verschoben.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 00:39   #4
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Berlin-Koeln
 
Registriert seit: 02.10.2007
Beiträge: 54
Standard

lol, das kann doch nciht sein, dass cih absolut der einzige mit dem problem bin??? *staun*

Hat denn keiner Vista drauf? liegt das überhaupt an Vista? Router ist es ja nicht, und Firewall habe ich ja schonn ausgestellt. mehr fällt mir auch nciht ein woran es noch liegen könnte
Berlin-Koeln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2008, 09:31   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ne, du bist nicht der einzige. Das liegt an einem Update des Internet Explorers, das mit FIFA nicht kompatibel ist.
Nähere Infos hier: forumfifa.ea.com :: Thema anzeigen - "Seite kann nicht angezeigt werden"-Lösung: IE Upd
In dem Forum kannste dich auch mit dem Namen und dem Passwort von FIFA, bzw. mit deinen EA-Registrierungsdaten einloggen.
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 22:38   #6
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Berlin-Koeln
 
Registriert seit: 02.10.2007
Beiträge: 54
Standard

Ok, inzwischen geht es wieder. habe einfach die aktuellsten Windows updates installiert. Jetzt habe ich aber das Problem, dass mein Name und Passwort nicht gespeichert werden. Auch wenn cih auf Passwort speichern klicke muss ich beides jedesmal nach jedem Spiel neu eingeben. und auch wenn ich einem Spiel beitreten möchte oder ein Spiel erstelle merkt er sich nciht, welches Team ich hatte. ich muss es immer neu auswählen.

Daher kann ich gar keinen anderen spielen beitreten, weil die schon starten, wenn ich noch am Verein wählen bin.

Kann man das irgendwo einstellen oder weiß jemand woran es liegt?
__________________
Berlin-Koeln ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kann nicht mehr online spielen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigene Formation online? MJ2k2 Online Gaming 4 07.08.2008 23:05
Fifaworld Online Ligen FCK_Betze FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 16 24.01.2008 07:58
Tuniere im ONline modus??? Lächerlich Berlin-Koeln FIFA 08 Forum 7 07.10.2007 02:47
Online unter Windows Vista VFB-Michael FIFA 07 Forum 7 02.06.2007 12:36
EA Winter Transfer Update - Notwendig zum Online spielen!!! VfB_Fan FIFA 07 Forum 0 17.02.2007 09:04


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de