Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie (un)zufrieden seit Ihr mit der Bundestagswahl 2009? im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ich bin mit der neuen Regierung überhaupt nicht zufrieden, wie davor auch.... Grund: Na toll, jetzt regieren 2 Frauen Deutschland!!! ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie denkt Ihr über das Wahlergebnis der Bundestagswahl 2009???
Sehr zufrieden. 1 10,00%
Geht so. 1 10,00%
Überhaupt nicht zufrieden. 2 20,00%
Weiß nicht. 1 10,00%
Armes Deutschland. 5 50,00%
Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2009, 18:43   #1
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Daumen runter Wie (un)zufrieden seit Ihr mit der Bundestagswahl 2009?

Ich bin mit der neuen Regierung überhaupt nicht zufrieden, wie davor auch....

Grund:

Na toll, jetzt regieren 2 Frauen Deutschland!!!

Deutschland hätte eine Veränderung gebraucht, aber die deutsche Bevölkerung ist blind. Demokratie ist nicht mehr die richtige Staatsform für Deutschland: Ich bin für Monarchie od. evtl auch für Demokratie, aber dringend andere Parteien/Politiker u. Wahlprogramme.

DAS SPRICHT ALLES DAGEGEN:

- Die ältere Bevölkerung wählt standesgemäß immer CDU/CSU, und die sind in der Überzahl.
- Wo viele Menschen sind, da gibt es auch viele Meinugsverschiedenheiten. (Koalition/Opposition).
- Deutschland hat so ein riesen Potential, aber wenn ich auf die Schuldenuhr schaue, wird mir kotzübel!!! Und trotzdem sind Wir noch eines der reichsten Länder auf der Welt.
- Das Gesundheits/Renten/Soziale- System ist auf Dauer nicht mehr zu retten.
- Viele Jugendliche lassen sich von den Politikern beeinflussen/manipulieren (Leere Versprechungen).
- Alle die die Piraten/Linken od. andere kleinere Parteien gewählt haben, wollten eine Veränderung u. das fände ich wäre angebracht u. notwendig!!! (Mit Veränderung meine ich überhaupt keine Rechtspartei).
- Deutschland verarmt zusehendst u. verschuldet sich hoffnungslos!!!
- Deutschland sollte aus der EU austreten, die schadet mehr als das Sie nutzen bringt.
- Deutschland lässt sich v. den Asiatischen Ländern ausbeuten. (Patentrechte).
- Was hat Deutschland in Kriegsgebieten verloren Dank CDU/CSU u. FDP wird Deutschland weiter an Kriegen beteiligt sein. Und Deutschland wird verstärkt die Zielscheibe vom Terrorismus sein.
- Armes Deutschland, nochmal 4 Jahre Merkel u. jetzt auch noch Westerwelle.

- Prognose v. mir:

Die Reichen werden immer reicher u. die Armen immer ärmer. Und die deutsche Bevölkerung wird noch pessimistischer u. unzufriedener. Aber gewählt werden trotzdem immer die großen u. gleichen. Wann wacht die deutsche Bevölkerung endlich auf???

Das werden ganz schlimme u. harte (minimum) 4 Jahre für Deutschland, Fortsetzung folgt....
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 21:28   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wie (un)zufrieden seit Ihr mit der Bundestagswahl 2009?

nicht zu freiden dem entsprechend ist meien stimme dazu
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 21:32   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von FP-93
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 1.067
Standard AW: Wie (un)zufrieden seit Ihr mit der Bundestagswahl 2009?

seh ich genauso..
wer ist denn so doof und wählt sowas wie die FDP ?
naja..anscheinend viele

das kann was werden ey..
FP-93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2009, 21:37   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wie (un)zufrieden seit Ihr mit der Bundestagswahl 2009?

ja man man das voklk ist scho nkomisch^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 14:11   #5
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Wie (un)zufrieden seit Ihr mit der Bundestagswahl 2009?

viele FDP wähler sind einfach nur taktische CDU wähler die damit eine große koalition verhindern wollen indem sie den lieblingskoalitionspartner der CDU stärken
außerdem sind noch die CDU in der mehrheit un die werden schon die groben dummheiten der FDP verhindern
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2009, 22:34   #6
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wie (un)zufrieden seit Ihr mit der Bundestagswahl 2009?

ja da haste recht sie möchten die spd nicht dabe haben und wählen fdp oder piratenpartei^^haha
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 21:16   #7
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Wie (un)zufrieden seit Ihr mit der Bundestagswahl 2009?

Ich bin nicht wählen gegangen, u. die NPD ist trotzdem nicht in der Regierung. Was sagt uns das??? Es gibt genügend die wählen sodass Rechts in Dtl keine Chance hat....
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 21:17   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wie (un)zufrieden seit Ihr mit der Bundestagswahl 2009?

haha was ndas ja^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 09:41   #9
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Wie (un)zufrieden seit Ihr mit der Bundestagswahl 2009?

naja ich glaub bis es die npd in den bundestag kommt müsste hier schon noch einiges kaputt gehn
und wer das neue dritte reich einleiten will geht npd wählen und sieht zu wie unser land noch mehr zu grunde geht
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 19:51   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wie (un)zufrieden seit Ihr mit der Bundestagswahl 2009?

npd wil lkeiner also die will ich da nicht drinn haben
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wie (un)zufrieden seit Ihr mit der Bundestagswahl 2009?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA von 1993 bis 2009 atatürk FIFA Classics 7 08.04.2012 22:16
Colin McRae: Dirt 2 kommt 2009 apollox Games Forum 10 21.11.2010 18:27
FIFA 2009 Hamachi Liga (fifaxforum) seit 2007 [ fifaXligen.de.ms ] aslan4 FIFA 09 Online Gaming 1 02.02.2009 17:51
So wird das Fußballjahr 2009 sebifcb Fußball Forum 5 09.01.2009 18:39
Gamesbranche bleibt 2009 in Leipzig apollox Games Forum 4 27.08.2008 14:29


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de