Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 476
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.02.2007, 22:30  

Beitrag #121

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Wieso? Ist mir doch egal wieviele Beiträge ich habe!!!
01.03.2007, 06:41  

Beitrag #122

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Er hat schon Recht.
Das sieht ziemlich danach aus,als wenn Du Dich darum drücken wolltest.
Das Ziel von dem,was er angesprochen hat ist nicht dass Du mehr Beiträge hast,sondern dass Du Deinen Umgang mit der deutschen Sprache und Deine Ausdrucksweise verbessert.
Das hilft Dir unter anderem auch für die Schule.
Denn später muss man auch kompliziertere Texte schreiben und wenn man das schon früh geübt hat,ist das später deutlich leichter.
Und es dürfte Dir doch lieber sein,dass Du das jetzt hiermit übst,als später dann durch ein stupides Übungsbuch,oder?
Es geht nicht um die Anzahl der Beiträge,sondern darum,dass Du Dir damit selber helfen würdest.
In den Wortspielen sind die Ansprüche nicht sehr hoch,daher bringt Dir das keine große Hilfe.
Mir sind bei Dir noch einige Fehler aufgefallen,unter anderem verwendest Du oft die falschen Pronomen oder Du nimmst die falschen Artikel(z.B:die Auto,statt das Auto).
Solche Fehler könntest Du abstellen,indem Du versuchst,Dir mal länger für so einen Text Zeit zu lassen und ihn Dir vor dem Abschicken auch nochmal durchzulesen,um eventuelle Fehler zu berichtigen.
Außerdem gibt es ja noch den Schule-Hilfe Thread,wenn Du irgendeine Frage zur deutschen Grammatik haben solltest.
Du kannst auch mal schauen,wie die anderen User ihre Sätze bilden.
01.03.2007, 17:07  

Beitrag #123

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Ich geb zu ich bin nicht gut in "Grammatik" aber ist es denn wirklich wichtig das man hier die Groß- Kleinschreibung beachtet?
01.03.2007, 17:17  

Beitrag #124

Namensjebers Avatar
Namensjeber
Beiträge: 120
Namensjebers Avatar
Namensjeber
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Ja,denn wenn Du es hier nicht machst,dann wirst Du es woanders(wo Du die Rechtschreibregeln beachten musst) auch nicht beachten.
Denn dann schreibst Du z.B:in der Schule automatisch auch so,wie Du hier schreibst,ohne Beachtung der Rechtschreibregeln.
Es ist also nur zu Deinem Vorteil,wenn Du Deine Texte nochmal auf Fehler überprüfst,bevor Du ihn abschickst.
01.03.2007, 17:34  

Beitrag #125

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Ok mach ich ab jetzt.
Gestern haben wir einen Diktat geschrieben und da habe ich einen dummen Fehler gemacht. Ich habe blies so geschrieben: bließ. Ich habe garnicht daran gedacht das es von "blasen" kommt.
01.03.2007, 17:35  

Beitrag #126

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Ok mach ich ab jetzt.
Gestern haben wir einen Diktat geschrieben und da habe ich einen dummen Fehler gemacht. Ich habe blies so geschrieben: bließ. Ich habe garnicht daran gedacht das es von "blasen" kommt.
02.03.2007, 16:39  

Beitrag #127

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
was hat dein blasen-diktat mit DeG zutun??
02.03.2007, 17:20  

Beitrag #128

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
kp
Es ging grad um meine Fehler
09.03.2007, 15:57  

Beitrag #129

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Endlich geht deG weiter
09.03.2007, 16:33  

Beitrag #130

Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Beiträge: 187
jo
Der Gründer von DeG,König von Bielefeld,hat sich vom Acker gemacht,aber die Geschichte geht zum Glück wieder weiter.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Die Geschichte von der
endlosen Geschichte
Die Geschichte von der endlosen Geschichte