Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 474
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.08.2011, 02:02  

Beitrag #2231

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Oh ja Lachen !

Haha Lachen schooo ne Lachen ! Man müsste irgendwas erfinden Zufrieden
29.08.2011, 02:08  

Beitrag #2232

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
oh ja das müsste man ^^ Abr es gibt ja schon alles Lachen

Auf Pro7 kommt grad ein einigermaßen guter Film ^^
29.08.2011, 02:09  

Beitrag #2233

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von PATAYA
oh ja das müsste man ^^ Abr es gibt ja schon alles Lachen

Auf Pro7 kommt grad ein einigermaßen guter Film ^^
Das ist das eben Lachen !

Oja , von Steven King ...
29.08.2011, 02:14  

Beitrag #2234

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Wir haben unser ganzes Leben noch vor uns Zahnlücke Sooooo lange Arbeiten Zähnefletschen

Aber es gibt schlimmeres, siehe Afrika,Bangladesch usw. Zahnlücke
29.08.2011, 02:16  

Beitrag #2235

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von PATAYA
Wir haben unser ganzes Leben noch vor uns Zahnlücke Sooooo lange Arbeiten Zähnefletschen

Aber es gibt schlimmeres, siehe Afrika,Bangladesch usw. Zahnlücke
Joaaa ... -.- .

Das stimmt auch . Wir sollten froh sein das wir Essen , Trinken , Ein Haus, Medikamente haben . Und weniger Jammern . Aber so ist unsere Geselschaft...

Da wird man gemobbt wen man Fett, dünn , groß,klein, ausländer oder irgendwas ist . Und warum ? Weils uns zu gut geht ...
29.08.2011, 02:21  

Beitrag #2236

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ich finds bescheuert wenn man was gegen Ausländer oder so hat, den jeder Mensch sollte da Leben wo er will.

und bei den meisten Dickeren Leute liegts an den Genen das sie nicht so schlank sind, da können die überhaupt nichts dafür und werden meistens trotzdem gemobbt Zähnefletschen
29.08.2011, 02:25  

Beitrag #2237

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ja Naziiis sind die schlimmsten Zähnefletschen .

Genau so ist es. Ich bin auf Dick . Ich ess sehr sehr wenig , ich spiel oft Fussball . Aber bei mir schlägts halt mehr an . Und ich würde als jüngere gemobbt wie die ***. Ich war fertig . Mich wollte einer ne vergammelte Paprika essen lassen als ich 7 ( ! ) war und er 13 oder soo .. !

Naja jetzt alter mach ich selber die ansagen . Mobbe meine Freunde , aber alles aus Spaß , verstehste ? Nur aus gaudi mit kumpels .
29.08.2011, 02:31  

Beitrag #2238

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Ja mit Kumpel kann man sowas machen. Ne Vergammelte Paprika Schockstarre Eigentlich sollte man solche Leute verprügeln, einfach hin gehen und in die Eier schlagen oder sonst wohin. Aber dann wird man ja gleich bestraft usw. Zähnefletschen

Ich wurde auch immer verarscht weil ich so klein bin, "wie ist die Luft da ungten" usw. ist zwar nichts schlimmes regt aber trotzdem auf Zahnlücke
29.08.2011, 02:33  

Beitrag #2239

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Würd ich den heute erwischen ich würde ihn so aufs Mauul hauen ... Zähnefletschen .

Es ist einfach oberflächlich. Die Welt ist eigentlich viel zu gut für solche Leute ...

Solche Luttscher , gehören einfach deftig gefoootzt ... Zähnefletschen
29.08.2011, 02:40  

Beitrag #2240

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Lachen

In der Heutigen Zeit wird man danch bewertet was man hat z.B. Markenschuhe usw.

Z:B hatt einer aus meiner Klasse immer alte Klamotten an usw. und wurde immer übelst verarscht. Was kann er dafür wenn seinen Eltern nicht so viel Geld haben ? und so war der eigentlich voll der "coole" Typ
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
durchmachen, nacht, schlafen, schwärmer
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Nachtschwärmer Thread Der Nachtschwärmer Thread