Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Nachtschwärmer Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von SamThomas212 Apropos einmischen marin hat doch gar nix schlimmes geschrieben. Und Ballack schreibt halt oft was er ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.07.2013, 23:19   #4201
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Apropos einmischen marin hat doch gar nix schlimmes geschrieben. Und Ballack schreibt halt oft was er denkt, ob es dich interessiert ist oder ob es ihm was angeht wieder eine andere Frage. War der Tag wieder ein wenig stressig? Kommst mir etwas gereizt vor
doch es nervt,sein Schlussatz,ich habe ihn nicht provoziert,es ging mir nur darum,das es etwas überzogen ist meiner meinung nach,wegen eines einzelnen Spruchs von Rummenigge,hätte er gleich gesagt das da noch mehr ist,hätte ich gar nichts gesagt. Aber dann zum Schluss gleich wieder so zu kommen,finde ich einfach bescheuert
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 23:20   #4202
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ganz ehrlich Ballack,obwohl ich sage lieber nicht alles,aber es ist mir wirklich sowas von egal was du von mir denkst...aber merkst schon wieder was? irgendwie mischt du dich immer ein,obwohl es dich null angeht,und dann jammerst wieder rum,wenn man den Bremen hilft
Nun gut, ich wollte die Stimmung mit dem 2 Satz ein bisschen aufbessern aber das klappt bei dir ja suboptimal. Finde ich gut das es dir egal ist, denn würdest du es Ernst nehmen wäre das Netz nicht der richtige Ort. Aber da es dir ja egal ist, kann ich ja noch ein paar andere Sachen schreiben die ich über dich denke, aber ich lass es kommt eh nichts vernünftiges dabei raus. Ich versteh selber von mir eh nicht warum ich mit einem Mann diskutiere der mein Vater sein könnte und nicht gleich mit meinem Vater, würde wesentlich Sinnvollere Resultate ergeben. Mein Vater kann seine Meinung nämlich auch ändern wenn er merkt, dass seine vorherige Sichtweise doch nicht die bessere war.

Ich sage nur meine Meinung, weil ich Lust habe zu diskutieren, deswegen bin ich in einem Forum. Genau so wie sich (meistens) Bayernfans einmischen, wenn ich Nico n blöden Spruch schreibe und er zurück Argumentiert. Außerdem war das nicht mit der Freundschaft nicht speziell an euch im Forum gerichtet, da generell meistens Bremer und Bau..yern zusammen Argumentieren, auch auf den Straßen usw. So nehme ich das jedenfalls auf.(Ich wette wenn ich das hier nicht schreiben würde, würde von dir kommen das ist absoluter Schwachsinn und deine Sichtweise ist richtiger) Aber da haste wohl auch wieder dir was zurecht gelesen.

Obwohl so ganz recht habe ich auch nicht, zumindest Nauru konnte dich manchmal auf eine andere Meinung bringen, wenn es um den BVB ging.

Sam bringt es auf den Punkt und Marin hat gesagt das Rummenige ihm schon vor seinem Spruch unsymphatisch war, aber haste wohl überlesen.
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 23:22   #4203
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
wegen eines einzelnen Spruchs von Rummenigge,hätte er gleich gesagt das da noch mehr ist,hätte ich gar nichts gesagt.
vor allem heißt auch insbesondere
Und das heißt auch, dass es noch andere Dinge gibt, das sollte klar erkenntlich gewesen sein aus meiner Sicht
Ich hab ja nicht gesagt es ist so nur weil er das gesagt hat
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 23:26   #4204
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
vor allem heißt auch insbesondere
Und das heißt auch, dass es noch andere Dinge gibt, das sollte klar erkenntlich gewesen sein aus meiner Sicht
Ich hab ja nicht gesagt es ist so nur weil er das gesagt hat
Hat er offensichtlich überlesen ...
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 23:27   #4205
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Hat er offensichtlich überlesen ...
Gut möglich

@Jeroem: Hätte nie gedacht, dass du so viel Grips aufbringen kannst
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 23:28   #4206
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Hat er offensichtlich überlesen ...
Sonst würde sein Auffuhr auch kein Sinn mehr ergeben

Danke Nico, ab und an habe ich so meine Momente Da ich keine Anzeichen von Ironie erkennen kann, glaube ich mal du meintest das Ernst^^
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 23:30   #4207
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Sonst würde seine Ausfuhr auch kein Sinn mehr ergeben

Danke Nico, ab und an habe ich so meine Momente
seine Ausfuhr? oO

Das war bestimmt der erste Moment dieser Art

Ich wette du hast gerade geguckt ob du wirklich Ausfuhr geschrieben hast
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 23:31   #4208
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
seine Ausfuhr? oO

Das war bestimmt der erste Moment dieser Art

Ich wette du hast gerade geguckt ob du wirklich Ausfuhr geschrieben hast
Doofman
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 23:32   #4209
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Doofman
Hast recht nico, er hat manchmal seine Momente
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 23:33   #4210
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Nachtschwärmer Thread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Doofman
stimmt es denn?

@Sam. <3
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
durchmachen, nacht, schlafen, schwärmer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Nachtschwärmer Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de