Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: ..., dass ich jetzt den dämlichen Rundfunkbeitrag zahlen muss, weil ich mein Studium durch Erspartes ohne Bafög finanzieren kann. Schön, ...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.01.2014, 15:58   #1281
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

..., dass ich jetzt den dämlichen Rundfunkbeitrag zahlen muss, weil ich mein Studium durch Erspartes ohne Bafög finanzieren kann. Schön, dass man dafür bestraft wird, den Staat nicht zu belasten...
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 19:25   #1282
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Vielleicht wohnt ihr ja auch am***** der Welt
Nee,dann müsten wir ja in deiner Nähe wohnen...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 19:45   #1283
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.512
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
halt mich mal auf dem laufenden. Bin wirklich gespannt wie es bei dir läuft mit der DHL.
Stand jetzt nicht einmal zur Post gegangen, dafür aber jedes der drei Pakete überfällig. Zwei liegen angeblich seit 2 Tagen im Zustellfahrzeug(Expresslieferung!), eins beim Zoll und ein unversicherter Brief ist wohl verloren gegangen bei der Post. Bei einer Nachbarin hat wohl der Hausflur den Empfang unterschrieben, lag einfach rum. Ich glaub, unser Postbote streikt oder will entlassen werden.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2014, 00:54   #1284
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von SamThomas212 Beitrag anzeigen
Stand jetzt nicht einmal zur Post gegangen, dafür aber jedes der drei Pakete überfällig. Zwei liegen angeblich seit 2 Tagen im Zustellfahrzeug(Expresslieferung!), eins beim Zoll und ein unversicherter Brief ist wohl verloren gegangen bei der Post. Bei einer Nachbarin hat wohl der Hausflur den Empfang unterschrieben, lag einfach rum. Ich glaub, unser Postbote streikt oder will entlassen werden.
Unglaublich
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2014, 01:02   #1285
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Ich hatte heute einen sehr ungesprächigen an der Tür. Ich sag Hallo. Er hält mir das Paket vor die Nase, ich stells ab und ich sag Danke. Er sagt immer noch nichts. Ich unterschreibe, er brummt "mhmm". Ich sag tschüss, er geht ohne ein Wort weg.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2014, 01:05   #1286
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Ich hat letztens nen richtig netten. Der bekam fürs Paket noch Geld von uns. Aber keiner meiner Eltern war da und ich hatte keine Ahnung, ob der wirklich Geld bekommt. Der hat dann gewartet bis ich angerufen hatte und bis ich dann das Geld hatt. Der stand bestimmt 5 Minuten vor der Tür und war danach immer noch freundlich.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2014, 01:08   #1287
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Ich hatte heute einen sehr ungesprächigen an der Tür. Ich sag Hallo. Er hält mir das Paket vor die Nase, ich stells ab und ich sag Danke. Er sagt immer noch nichts. Ich unterschreibe, er brummt "mhmm". Ich sag tschüss, er geht ohne ein Wort weg.
war bei mir vorgestern genauso...unfreundliches pack
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2014, 01:11   #1288
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Wir hatten mal den Vater meines Kumpels als Lieferanten, aber leider hat er einen neue Route bekommen. Das war aber auch einer der nicht nur nett war, weil wir ihn kannten.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 14:45   #1289
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.390
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Der DHL-Fahrer von heute, welcher mal wieder ein anderer war wie sonst war mal wieder klasse. Die Lieferung umfasste sogar ein witzeln auf den letzen Absatz im Treppenhaus bereits und an der Tür selber noch weiter. Sowas wäre bei Hermes, DPD, etc. undenkbar und bei DHL habe ich das öfters zumindest an der Tür.

Also habt ihr irgendwie extrem viel Pech, wobei Zoll kann die Post nichts für, teilweise ist man sogar selbstschuld und verlorener Brief ist einfach extrem viel Pech, was aber halt mal passieren kann.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 18:20   #1290
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Überraschung...meine letzte beschwerde hatte ofenbar erfolg. denn die Lieferung kam nicht mit DHL sondern mit GLS. Und jetzt das beste:der hat geklingelt! Unglaublich,zum ersten mal seit Monaten das geklingelt wird bei einer anlieferung!!!
Magmar gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017