Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Winnfield Wer schreibt denn im Januar noch Klausuren? Da is doch eig schon alles durch^^ ich schreibe ...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.01.2014, 22:12   #1301
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.677
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
Wer schreibt denn im Januar noch Klausuren? Da is doch eig schon alles durch^^
ich schreibe noch 4 klausuren im februar/märz und im mai die abi-prüfungen
hatte gestern mündliche englisch-prüfung
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 00:26   #1302
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.200
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das war schon in NRW nichts besser mit GLS und DPD, die sogar noch schlimmer waren^^

PS: Kahn wird dich lünchen, das du ihn jetzt auch schon in den Breisgau steckst
unglaublich!! Es wird immer besser,es reicht ja wohl nicht,das Apollox schon keine ahnung hat,jetzt fängt Sam auch noch an
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 00:30   #1303
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Bei mir presst die Schule auch extrem. Heute Chemie Test und mündliche Phyik Prüfung gehabt, lief ganz ok. Donnerstag Physik Test und nächste woche Geographie Matura. Matura ist so wue bei euch Abi.

Hätte eigentlich schon letztes Jahr mit der Schule fertig sein können, habe aber zu viel kacke gebaut lol.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 01:17   #1304
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.464
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
unglaublich!! Es wird immer besser,es reicht ja wohl nicht,das Apollox schon keine ahnung hat,jetzt fängt Sam auch noch an
Pass uf min Frund, ik hab seit längerm dik nit mehr in den Süden gesteckt...
Das wird jetzt Sammy übernehmen in nächster Zeit
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 01:45   #1305
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.200
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Pass uf min Frund, ik hab seit längerm dik nit mehr in den Süden gesteckt...
Das wird jetzt Sammy übernehmen in nächster Zeit
hehe,des wäre ma jo mol sehn,ob der ginau so eh ahnung hett wie dü
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 21:58   #1306
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

..meine versch*ssene E-Gitarre, wo aus irgendeinem Grund die Saiten immer wieder zu tief liegen obwohl sie vorher richtig eingestellt waren. -.-
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 19:57   #1307
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

... dass ich morgen Englischklausur Gedichtsanalyse schreiben muss, was mir gar nicht liegt, Mittwoch Bio schreibe, das sollte aber eigentlich klappen, wenn ich morgen und übermorgen nochmal richtig reinklotze, in Geschichte eine Klausurersatzleistung bis Samstag 10 Uhr machen muss und in Deutsch eine Gedichtsanalyse bis Mittwoch schreiben muss nur das Gedicht kapier ich einfach gar nicht. (Vergänglichkeit der Schönheit aus dem Jahre 1695, falls das jemand kennt.) Scheiß Woche für die letzte im 16. Lebensjahr
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 19:59   #1308
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Ein Tipp: Benutz in deinen Arbeiten mehr "." als hier.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 20:00   #1309
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.147
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Winnfield Beitrag anzeigen
..meine versch*ssene E-Gitarre, wo aus irgendeinem Grund die Saiten immer wieder zu tief liegen obwohl sie vorher richtig eingestellt waren. -.-
liegen oder gestimmt sind?
meine verstimmt sich auch brutal schnell
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2014, 20:02   #1310
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Ja ist mir auch aufgefallen In den Arbeiten mach ich das eigentlich auch nicht. Vor allem weil wir in der 8. ne Lehrerin hatten, die Punktabzug bei zu vielen Bandwurmsätzen Punktabzug gab

Und in Englisch bin ich zu faul solche Sätze zu verfassen. Wobei mein letzter Post hier nicht mal ein kompletter Satz war
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17


Anzeige
FUT 17 Turniere
PS4-Turnier Mai 2017 (Finale)
Jaap31
3:2
makanter
PS4-Turnier Mai 2017 (Spiel um Platz 3)
duda
0:3
chlo666
Xbox One-Turnier Mai 2017 (Finale)
PaLiT
0:3
nico1979
PC-Turnier Mai 2017 (1. Spieltag)
Nikolinho
2:3
Tonikroos1987
benida
0:3
KingArlong
Daniel96
2:0
Arturo
PC-Turnier Mai 2017 (3. Spieltag)
Daniel96
2:0
Nikolinho
Tonikroos1987
2:0
KingArlong
Arturo
0:0
benida
PC-Turnier Mai 2017 (5. Spieltag)
Arturo
0:0
Nikolinho
Tonikroos1987
3:0
benida
KingArlong
2:0
Daniel96
Aktuelle FIFA-News

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017