Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 499
Gesamt online: 499
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2013, 22:35  

Beitrag #731

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich weiß ja nicht wie es heutzutage ist, aber ich weiß von früher noch, das es damals so war, insbesondere in der grundschule, das sobald die Eltern bei einem Kind die Läuse entdeckt haben sofort die Schulleitung informiert werden musste. Diese hat dann einen Elternbrief aufgesetzt, den am nächsten Tag alle kinder der Klasse den Eltern vorzeigen mussten mit der Info und Schritten die zur Sicherheit unternommen werden sollen um eine Ausbreitung zu verhindern. Desweiteren war es so, das sämtliche Geschwister des infizierten Kindes auch erstmal zu Hause bleiben sollte, bis wirklich sichergestellt ist das sie weder Läuse noch dessen Eier mit sich tragen. Aus diesem Grund musstest du trotzdem shampooniert werden, obwohl deine Mutter nichts fand.

Also wenn es heute immer noch so ist, hat das zwar auch was mit Vorsicht zu tun, aber ist halt hauptsächlich Anweisung bzw. Vorschrift. Da würde es sogar nichts bringen, wenn man als Schüler unbedingt am nächsten Tag in die Schule wollte, weil irgendwas geiles an steht
08.01.2013, 22:44  

Beitrag #732

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Zitat:
Zitat von apollox
Ich weiß ja nicht wie es heutzutage ist, aber ich weiß von früher noch, das es damals so war, insbesondere in der grundschule, das sobald die Eltern bei einem Kind die Läuse entdeckt haben sofort die Schulleitung informiert werden musste. Diese hat dann einen Elternbrief aufgesetzt, den am nächsten Tag alle kinder der Klasse den Eltern vorzeigen mussten mit der Info und Schritten die zur Sicherheit unternommen werden sollen um eine Ausbreitung zu verhindern. Desweiteren war es so, das sämtliche Geschwister des infizierten Kindes auch erstmal zu Hause bleiben sollte, bis wirklich sichergestellt ist das sie weder Läuse noch dessen Eier mit sich tragen. Aus diesem Grund musstest du trotzdem shampooniert werden, obwohl deine Mutter nichts fand.

Also wenn es heute immer noch so ist, hat das zwar auch was mit Vorsicht zu tun, aber ist halt hauptsächlich Anweisung bzw. Vorschrift. Da würde es sogar nichts bringen, wenn man als Schüler unbedingt am nächsten Tag in die Schule wollte, weil irgendwas geiles an steht
Ich hab jetzt so ein komisches Shampoo in den Haaren, dass bis morgen früh einwirken muss. Schön sieht das nicht aus Zahnlücke
08.01.2013, 22:48  

Beitrag #733

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Bei uns war seit der.5. Klasse kein bekannter läusebefall mehr^^
09.01.2013, 17:00  

Beitrag #734

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Wir hatten in der Grundschule oft welche mit Läusen ich hatte die jedoch nie Daumen hoch
11.01.2013, 17:52  

Beitrag #735

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
..., mein trainer.

Ich habe heute zum ersten mal gehört das man Schmetterbälle rückhand spielen kann. Jo ham wir geübt und da war noch alles gut. Dann bei so nem Spiel, musste man Vorhand und wenn es sein muss ein Rückhandschmetterball machen. Jaa, ein spacken aus meiner Gruppe hat JEDEN (!) Vorhandschmetterball verkackt und der trainer sagt nichts, dann verkack ich einen Rückhandschmetterball und der schnauzt mich an, das ich den ja wohl können muss. Ich hab dann wohl einen Spruch gesagt den er nicht hören wollte. Halbe Stunde weniger Training für mich und kein Bock mehr auf den Typen. Das beste war ja, das der eine Typ der nichts traf, am ende ein Lob bekommen hat, das er ja nicht aufgegben hat und deswegen in den Himmel gelobt wurde. Alter da hörte der Trainer aber wörter von mir.... Der eine Typ war dannach auch etwas naja zum flemmen zu mute weil ihm das erste ma deutlich gesagt wurde das er schlecht ist. Und die anderen aus meiner Gruppe halten zu mir Daumen hoch Das wird nächste Woche wieder witzig Lachen

UND von dem Trainer hör ich zum ersten mal in meinem ganzen Leben, das hat sonst noch keiner zu mir gesagt. Ehrgeiz ist schlecht Zahnlücke Ich sag schon mal laut "Maaaaaan" nach ein paar bällen die ich verkackt habe, ärger mich halt über mich selbst, bin nicht schlecht gelaunt, und der sagt ernsthaft zu mir: Reg dich mal ab wir spielen hier ja nicht um nackte Frauen oder Geld, dein Ehrgeiz ist schlecht"
11.01.2013, 21:58  

Beitrag #736

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
...die Südamerikanische Mentalität.

Dank der Bauarbeiter hier hatten wir 9 Tage keinen Strom und kein Warmwasser, 14 Tage kein Internet Daumen hoch

Jetzt läuft es wieder, bin gespannt, wie lange noch Sehr genervt
12.01.2013, 13:05  

Beitrag #737

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
..., dass ich einfach nicht weiß was ich später mal machen soll. -.-
Da ich auch nicht gerade ein Einser-Schüler bin :S
12.01.2013, 13:54  

Beitrag #738

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Also die Noten alleine sind auch nicht wichtig, da wird bei weitem von Firmen nicht so sehr drauf geachtet, insbesondere wenn die Schule 2 oder 3 Jahr her ist.

Ich als beispiel habe meinen Sekunderabschluss II gerade so geschafft, Gesamtschnitt war zwar 2,5 oder 2,66, aber den benötigten 3er Schnitt in den Hauptfächern habe ich erst in der 10. gepackt und da auch erst im 2. Halbjahr, nachdem ich im ersten noch knapp gescheitert war. Und mine Fachhochschulreife + staatliche Ausbildung habe ich auch nur mit 2,5 absolviert und bin jetzt trotzdem im Studium ganz passabel unterwegs und das mit überschaubaren Aufwand, das noch mehr möglich gewesen wäre, als die 2,0 die ich am Ende glaubig haben werde, wobei ich das noch nicht überschlagen habe, weil das nicht so einfach ist wie bei Schulen^^ Haber ich also immer ein wenig mehr gestiegert, insbesondere beim Studium ist das über die Semester sichtbar. Und Job technisch sieht es bei mir auch ziemlich gut aus, denn mit einer Übernahme rechte ich recht stark und das würde heißen das ich bei einem Top Unternehmen wäre.

Also mach dich nicht so verrückt wegen irgendwelcher Noten, die noch nicht so prima sind, wie lange deine anderen Fähigkeiten und Stärken stimmen und überzeugen, da die wichtiger sind und später zählt dann eh nur noch der Lebenslauf und Firmenzeugnisse von den alten Arbeitgebern
12.01.2013, 14:08  

Beitrag #739

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, ich weiß aber nciht in welche Richtung ich gehen soll :S
Will irgendwas mit Sport machen, vllt Sportjournalismus oder so Lachen
Oder kA was es da noch für möglichkeiten gibt
12.01.2013, 14:38  

Beitrag #740

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Mit Sport will ich auch was machen Zwinkern
Hab nächsten Monat erstmal dreiwöchiges Praktikum bei der Zeitung als Sportjournalist und dann mal gucken wie es ist Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Was mich zur Zeit aufregt, ist... Was mich zur Zeit aufregt, ist...