Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Was mich zur Zeit aufregt, ist... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Nauru ... dass ich in knapp nem Monat 18 werde und noch keine Location gefunden habe, sodass ...

Like Baum471Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.02.2013, 16:36   #781
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
... dass ich in knapp nem Monat 18 werde und noch keine Location gefunden habe, sodass ich die Gästeliste auf 30 Leute verringern musste ò.ó
Nimm doch den Signal Iduna Park und erweitere deine Gästeliste auf 80000!
Nauru gefällt dieser Beitrag.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 16:40   #782
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von rado Beitrag anzeigen
Nimm doch den Signal Iduna Park und erweitere deine Gästeliste auf 80000!
65.000 der Deutsch Party Bund hat doch die Stehplätze abgeschafft...
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 16:48   #783
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 944
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
65.000 der Deutsch Party Bund hat doch die Stehplätze abgeschafft...
Dann wird es mit den Plätzen natürlich schon wieder knapp.^^
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 16:50   #784
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
... dass ich in knapp nem Monat 18 werde und noch keine Location gefunden habe, sodass ich die Gästeliste auf 30 Leute verringern musste ò.ó
Soooo viele aktive hat das Forum nun aber auch nicht .
Nauru und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2013, 00:47   #785
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
warum dass den ?

----

Mich regt zur Zeit auf , dass heute Dienstag ist oO
Hatte irgendwie ne vereiterung im Zahn, wodurch mein Zahnfleisch aufgeschnitten wurde un dich Antibiotika nehmen muss Also, immer schön Zähne putzen :P
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2013, 00:55   #786
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Hatte irgendwie ne vereiterung im Zahn, wodurch mein Zahnfleisch aufgeschnitten wurde un dich Antibiotika nehmen muss Also, immer schön Zähne putzen :P
aua das ist kacke

Gute besserung keine sorge Zähneputzen ist mein alltag
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 01:40   #787
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

... Mal wieder die Welt. Es ist ein riesiger Fehler, abends Doku-Sender anzuschalten. Grad lief etwas über den Irak. Westliche Streitkräfte haben im zweiten Golfkrieg Uran-Munition benutzt und die Überbleibsel liegen lassen. In der Folge haben sich die Zahlen der Krebserkrankungen unter Kindern in der gezeigten Region von 15 auf jährlich über 300 gestiegen (die genaue Zahl hab ich nicht mehr im Kopf). Manche Kinder sind verflucht noch mal mit zwei Köpfen geboren worden und mussten wenige Tage nach ihrer Geburt beerdigt werden.
Aber Bush und Kumpanen konzentrieren sich lieber auf Golf oder sonst was. Niemand stellt sich der Verantwortung, niemand hat sich schon damals überhaupt einen Dreck darum geschert.

Mag vielleicht an meiner Wut gerade liegen, aber ich ändere gerade meine Zukünftswünsche. Ich habe riesigen Respekt vor den Menschen, die an solchen "Enthüllungsstories" beteiligt sind und es wäre schön, wenn ich mich auch irgendwann in dem Bereich einbringen könnte. Andererseits wäre ich dann vermutlich dauerhaft zynisch und schlecht gelaunt.^^
Kahn-Titan und Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 13:51   #788
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

ja das ist wirklich heftig
SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 18:18   #789
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Klar ist das heftig... aber ich bin einer der Idioten, die lieber Golf spielen gehen würden. Ich will das nicht verteidigen, im Gegenteil, aber es ist mir relativ egal, was 6000km weiter passiert. Wenn in Deutschland irgendwelche Jugendliche bei nem Autounfall sterben, stehts ganz oben in den Nachrichten. Ach und im Irak sind wieder 200 Leute darunter 30 Kinder gestorben by the way... Passiert nunmal, und wirklich was dagegen tun kann ich Normalbürger auch nicht. Warum soll ich mich dann drüber aufregen und schlechte Laune bekommen, wenn in irgendwelchen Ländern der dritten Welt irgendwas passiert, was mich nicht direkt betrifft? Warum sollten sich US-Regierung etc. dafür verantwortlich fühlen? Keine Uran-Waffen mehr einsetzen/herstellen? Etwa Geld, Wirtschaftszweige, Waffenexporte und Arbeitsplätze dafür aufgeben? Das kommt für die doch nicht in Frage. De facto ist es egal, ob ich mich darüber aufrege, oder nicht.

Geändert von SamThomas212 (10.02.2013 um 18:25 Uhr).
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2013, 19:40   #790
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...

Solidari... ach scheiß drauf. Kennt eh keiner mehr.
MrMole und absztrakkt gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler stehen und zeit 00:00 Kinqbeko FIFA 10 Forum 8 23.06.2010 18:12
Dejagah fehlt unbestimmte Zeit RSS Bundesliga Forum 3 04.02.2009 19:58
Fifa 09 !!! Bluescreen nach einiger Zeit !!! Warum? =( greeceboy21 FIFA 09 Forum 8 06.10.2008 19:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Oktober 2017 (Viertelfinale)
HierKommtKurt
-:-
TenjuRazer
Klappstuhl
1:4
makanter
xKartoffelx
1:0
Crunchtime09
Klausdieter
1:4
Jaap31
Deadline: 15.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Halbfinale)
Toddi1970
1:3*
ikarus71
Tonikroos1987
2:0*
Skuderian
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 13.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Finale)
ikarus71
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Oktober 2017 (Spiel um Platz 3)
Toddi1970
-:-
Skuderian
Deadline: 21.10.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2017