Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 471
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.07.2007, 14:18  

Beitrag #131

SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
Beiträge: 852
:smt043 :smt043 :smt043 :skull :skull :smt046 :smt046 :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :klatsch :klatsch

Echt geil LachenLachen
19.07.2007, 12:20  

Beitrag #132

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Woran merkt man, dass in Bier viele weibliche Hormone enthalten sind? - Wenn Männer zu viel Bier trinken, können sie nicht mehr Auto fahren und reden nur noch Scheiße party
19.07.2007, 14:55  

Beitrag #133

VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
Beiträge: 1.402
1 Schwuler unterhält sich mit einem Mann:
"Gestern, ist mir mein Kondom geplatzt",
darauf der andere:
"Nee Im Ernst?"
Der andere:
"Nee im Walter."

xD
19.07.2007, 14:57  

Beitrag #134

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Nice Lachen
19.07.2007, 21:11  

Beitrag #135

SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
Beiträge: 852
Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug.
Nur der Platz neben ihm ist noch frei.
Da kommt eine wunderschöne Frau durch den Gang und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten.

"Entschuldigung" sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?"

Sie antwortet: "Ich fliege zum Sex-Kongress"
"Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, die Indianer, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Polen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex.... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."

Der Mann streckt die Hand aus.
"Winnetou", sagt er. "Winnetou Koslowski"!
Lachen
20.07.2007, 15:20  

Beitrag #136

fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
Beiträge: 1.938
schon alein die englische Übersetzung von Boten Anna ist ein witz^^

20.07.2007, 18:41  

Beitrag #137

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Wo du recht hast hast du recht
21.07.2007, 20:57  

Beitrag #138

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Ein Ganove plant den Coup seines Lebens... Er will des Nachts in ein

Kreditinstitut einbrechen... Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme, als er vor einem kleinem Tresor steht... Er knackt ihn und findet 2 Joghurts?! Da er kein Kostverächter ist und das Kreditinstitut auf jedenfall schädigen will, löffelt er die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene.

Auch dort überwindet er die Sicherheitssysteme und knackt auch den zweiten Tresor und findet 12 Joghurts?!.

"Naja, egal", denkt er sich und löffelt auch diese aus. Fast gesättigt begibt er sich zur

Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und findet 30 Joghurts.

Die Kreditinstitute sind auch nicht mehr das was sie waren..."

Auch diese verzehrt er, um allein sein angegnackstes Ego wieder herzu-

stellen... Mit vollem Bauch und reichlichem Völlegefühl wankt er nach

Hause und legt sich nörgelnd schlafen. Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7: 00 Uhr:

"DÜSSELDORF. Gestern nacht, brach ein Verrückter in die 'Samenbank AG'

ein und..." :rofl
22.07.2007, 15:15  

Beitrag #139

Kecki93s Avatar
Kecki93
Beiträge: 367
Kecki93s Avatar
Kecki93
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Also Leutz, als ich das gehört habe war ich sprachlos:
Ein Mann in Südamerika (glaub ich), ist in eine Bank eingebrochen und hat dabei 200000 Kanarienvögel losgelassen, als Ablenkung !! Krank oder ?!?

Und noch der kürzeste Musikerwitz:
Gehen zwei Muskier an einer Kneipe vorbei (sagt der eine zum anderen: Darauf trinken wir einen !)

Das in der Klammer muss man nicht unbedingt sagen !^^
23.07.2007, 14:11  

Beitrag #140

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Ein Mann ruft beim PC-Pannenhilfe an...
PC-Pannenhilfe: Hallo, hier die PC-Pannenhilfe
Mann: Ich benutze Windows...
PC-Pannenhilfe: Ja...
Mann: Mein Computer funktioniert nicht richtig
PC-Pannenhilfe: Ja, das sagten sie bereits
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Witze Witze