Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mission beendet + Erklärung... im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hey Freunde... ich begrabe meine Tätigkeit, bzw. reduziere diese stark, als sog. "Verschwörungstheoretiker"... Ich habe meinen Horizont erweitert, u. erlebe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.12.2011, 16:02   #1
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil Mission beendet + Erklärung...

Hey Freunde... ich begrabe meine Tätigkeit, bzw. reduziere diese stark, als sog. "Verschwörungstheoretiker"... Ich habe meinen Horizont erweitert, u. erlebe grade einen spirituellen Wandel in, u. an mir, wenn man so will... u. daher bleibt mir nur noch folgendes...

+++ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN FÜR DIE HORRORMELDUNGEN DIE ICH GEPOSTET HABE... VORALLEM FÜR JENE DIE SICH ALS FALSCH HERAUSGESTELLT HABEN+++

+++ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN PERSONEN DENEN ICH UNRECHT GETAN HABE; DIE ICH BELEIDIGT HABE, UND DIE ICH MIT MEINEN THEMEN EINGESCHÜCHTERT HABE+++

+++ICH HABE EUCH MIT ANGST GEFÜTTERT... UND DAS WAR EIN GROßER FEHLER... ICH IDIOT... SORRY+++

+++ICH HABE DAS WESENTLICHE AUS DEN AUGEN VERLOREN... NÄMLICH SICH AN DEM GUTEN ZU ERFREUEN...

+++DAS BÖSE BLEIBT AUCH WEITERHIN BÖSE+++

+++ABER ICH SOLLTE DAS GUTE NICHT DURCH DAS BÖSE VERNICHTEN+++


P.S: Achja, keine Angst... Die Illus haben mich nicht bestochen, u. es hält mir auch keiner eine Waffe an die Brust... Ich schrieb das aus freien Stücken...

Ich hoffe, Ihr vergebt mir... ich war selbst nur ein Instrument des Feindes... Habe tote Buchstaben gelesen, habe mich über andere gesetzt, u. gehoben, u. dafür möchte ich mich bei ALLEN in aller Form entschuldigen...

Und 2012 geht die Welt NICHT unter...
apollox, rado, Ballack 500 und 6 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 16:05   #2
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Mission beendet + Erklärung...

Große Klasse von dir, das du den Mut hast das alles einzusehen ..
Ich hoffe du bleibst uns erhalten ..
Bist trotzdem nen Toller Typ ..
maddes05er und fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 16:09   #3
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Mission beendet + Erklärung...

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Große Klasse von dir, das du den Mut hast das alles einzusehen ..
Ich hoffe du bleibst uns erhalten ..
Bist trotzdem nen Toller Typ ..
Danke Gordo, Du auch... Die, die glauben das Sie sehen, sind meistens die blindesten... Und ich war blind, fürchterlich blind sogar... Mich wundert es, das niemand Suizid begangen hat, nachdem was ich alles an Horror - Meldungen gepostet habe...

Und bes. an die jüngeren von euch... Was war ich doch für ein IDIOT... Euch so eine Angst zu machen... SORRY, SORRY, SORRY...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 16:09   #4
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mission beendet + Erklärung...

Wie kommt der Wandel?
Kommt ja nicht von jetzt auf gleich, dass du dein "glaube" an Verschwörungstheorien reduzierst. Aber freut mich.
maddes05er gefällt dieser Beitrag.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 16:11   #5
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Mission beendet + Erklärung...

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Wie kommt der Wandel?
Kommt ja nicht von jetzt auf gleich, dass du dein "glaube" an Verschwörungstheorien reduzierst. Aber freut mich.
Also erstmal vieles davon ist schon wahr, aber ich kann daran sowieso nichts ändern, also warum sollte ich mich damit noch intensiver befassen... Und der Wandel kam, weil ich NICHT mehr irgendwelchen Dogmen, Menschenlehren, od. Kirchenlehren unterliege...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 16:12   #6
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mission beendet + Erklärung...

Kann ich noch nicht ganz glauben, da du mit solch einer Überzeugung und solch einem Antrieb Beschäftigung in der Informationsfindung gesucht hast was das betrifft. Gerade, dass 2012 die Welt nicht untergeht. Äh? Was ist mit den olympischen Spielen in London (ZION?), H.A.A.R.P, Chemtrails usw.? Alles nicht real oder nur geringfügig weniger überzeugt?

Ich hatte schon großen Respekt vor deinen vorherigen Beiträgen, aber dieser hier ist die Krönung. !
maddes05er gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 16:15   #7
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Mission beendet + Erklärung...

Gut, dass du zur Vernunft gekommen bin. Hab dich eh die ganze Zeit gefragt, wie du Leben kannst, wenn du nur über solche Sachen nachdenkst und nie das schöne am Leben siehst.
Toll, dass du dich geändert hast
maddes05er gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 16:17   #8
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mission beendet + Erklärung...

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Gut, dass du zur Vernunft gekommen bin. Hab dich eh die ganze Zeit gefragt, wie du Leben kannst, wenn du nur über solche Sachen nachdenkst und nie das schöne am Leben siehst.
Toll, dass du dich geändert hast
Nachdenken tue ich darüber auch viel und das ist auch nötig glaube ich. Aber man sollte zuerst einmal nicht davon überzeugt sein (weil es dann unmöglich ist, das Leben zu genießen) und zweitens dem sein halbes Leben widmen.
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 16:23   #9
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Mission beendet + Erklärung...

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Kann ich noch nicht ganz glauben, da du mit solch einer Überzeugung und solch einem Antrieb Beschäftigung in der Informationsfindung gesucht hast was das betrifft. Gerade, dass 2012 die Welt nicht untergeht. Äh? Was ist mit den olympischen Spielen in London (ZION?), H.A.A.R.P, Chemtrails usw.? Alles nicht real oder nur geringfügig weniger überzeugt?

Ich hatte schon großen Respekt vor deinen vorherigen Beiträgen, aber dieser hier ist die Krönung. !
Doch, doch... kannst Du ruhig glauben... Ich antwortete JA bei Gordo´s Frage, das vieles, also Haarp, Chemtrails, London 2012 (ZION), NWO, etc. schon wahr ist... ABER, ich kann daran nix ändern, also ist es reine Energieverschwendung sich intensiver damit zu befassen...

Überzeugt bin ich nach wie vor, davon... LEIDER...
Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Gut, dass du zur Vernunft gekommen bin. Hab dich eh die ganze Zeit gefragt, wie du Leben kannst, wenn du nur über solche Sachen nachdenkst und nie das schöne am Leben siehst.
Toll, dass du dich geändert hast
Danke, das Leben ist ein Prozess, u. man ändert sich eben... im besten Fall zum guten...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2011, 17:10   #10
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mission beendet + Erklärung...

UIch finde das ehrlich egsagt ziemlich beachtenswert, Respekt
Deine Wortwahl ist genial
maddes05er gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Mission beendet + Erklärung...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hick-Hack beendet: Dzeko unterschreibt bis 2015 RSS Internationale Ligen Forum 1 08.01.2011 19:35
Taskleiste hängt und kann nicht beendet werden Pape Hardware & Software Forum 0 21.03.2008 18:55
Erklärung für neues Kitformat? Teneor Editierte Grafiken 5 29.09.2007 11:28
Schuhmacher beendet Kariere Berlin Off-Topic Forum 6 11.09.2006 21:56
Agassi beendet Kariere fifafile Off-Topic Forum 3 11.09.2006 14:32


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de