Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 490
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.05.2007, 17:08  

Beitrag #11

Ashanois Avatar
Ashanoi
Beiträge: 58
Ashanois Avatar
Ashanoi
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Umso schlimmer wer sein ******* auch noch selber ins Netz stellt.Lachen
03.05.2007, 17:17  

Beitrag #12

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Und? War das jetzt nötig?

Ich hoff du lernst was draus^^
03.05.2007, 17:32  

Beitrag #13

Ashanois Avatar
Ashanoi
Beiträge: 58
Ashanois Avatar
Ashanoi
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Es ist sowas von lächerlich,für was man hier alles verwarnt wird.
Von Ironie hast Du wohl gar keine Ahnung.
Du regst Dich bei jeder Sache auf,wenn sowas über andere Leute gesagt wird empfindest Du es als normal,bei Dir gehst Du gleich auf die Palme.
03.05.2007, 17:33  

Beitrag #14

Trunes Avatar
Trune
Beiträge: 61
Trunes Avatar
Trune
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Du musst aber bedenken dass man von einem 13-jährigen Kiddie wie Ballack 13 keine höhere Gehirnleistung erwarten kann.Genervt
03.05.2007, 17:34  

Beitrag #15

Qisas Avatar
Qisa
Beiträge: 9
Qisas Avatar
Qisa
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Der Typ ist echt sowas von lächerlich.
Hier werden überall Posts gelöscht und sofort wegen jeder kleinsten Sache User verwarnt.
Auffälig ist dabei,dass dieses Handeln zumeist von Ballack 13 ausgeht...
03.05.2007, 17:36  

Beitrag #16

Foes Avatar
Foe
Beiträge: 3
Foes Avatar
Foe
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Nee,sorry,aber das ist wirklich arm dass man nichtmal mehr in der Lage ist ein wenig über sich selbst zu schmuntzeln.
Stattdessen regen sich Personen wie Ballack 13 sofort auf und ticken aus,typisches Verhalten für pubertierende Jugendliche.Genervt
03.05.2007, 17:38  

Beitrag #17

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Weil ich fast als einziger alle Beiträge lese. Die Forenregeln sollten klar sein. Wer sich nicht einhält, wird dafür verwarnt um zu verstehen, dass es nicht okay war. Keiner hat dir ein Bein gebrochen. Du kannst auch keinen anderen so angreifen. Bald gibts sowieso neue Forenregeln und dann sollte alles klar sein, auch dass über Entscheidungen wenn dann privat gemeckert wird. Die Forumleitung bestimmt was erlaubt ist und nicht schuldige User.

Zurück zum Thema, und das meine ich auch so. Jetzt haltet ihr euch endlich mal daran, dass nicht immer weiter nachgehackt wird. Wenn's sein muss wird noch härter durchgegriffen. Das nervt echt.
03.05.2007, 17:41  

Beitrag #18

Hamss Avatar
Hams
Beiträge: 99
Hamss Avatar
Hams
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Teilweise kommts mir aber so vor,als ob einnige Mods nicht so ganz wüssten,ab wann eine Verwarnung gerechtfertigt ist.
Würde man Deine Linie konsequent weiterverfolgen,dann würden hier bald sehr viele User gesperrt.
Es ist Unsinn jemanden wegen einer Provokation zu verwarnen.
Und auch wenn man meint es sei mehr als eine Provokation,sollte man erst darüber nachdenken,wie dieser Beitrag wirklich gemeint war,ob das nur Ironie war wie im obigen Fall oder ob es wirklich eine Beleidigung der Person ist,was hier nicht vorliegt.Zwinkern
03.05.2007, 17:47  

Beitrag #19

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Für mich ist es eine Provokation wenn der User zuerst etwas ganz leicht andeutet aber nichts sagt und dann beginnt was rauszuhauen. Das letzte Mal als ich so etwas durchgelassen habe (war mal irgendein Thread wo wir Fotos hochgeladen haben), endete das in seitenübergreifenden Beleidigungen.

Alles was getan wird hat Hand und Fuß.

Das Forum gibt es seit einem Jahr und immer wieder wurden User verwarnt aber nur sehr sehr wenige wurden gesperrt. Das liegt daran, weil die intelligenten User was daraus lernen und sich danach nett verhalten. Darum geht es bei einer Verwarnung.

Meldet euch mit Kritik privat per PN oder Instant Messenger. Und wenn, dann nicht mit solchen Vorwürfen die leicht widerlegt werden können weil alles überlegt ist. Das heißt im Klartext auch: Wie in diesem Fall sich über eine Verwarnung nach Regelvertoß aufzuregen hat keinen Sinn.
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Papierkorb SCHEISS BWIN SCHEISS BWIN