Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 130
Gesamt online: 136
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2012, 20:23  

Beitrag #15481

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von apollox
Bei Feuerkelch schon?Lachen
Ich kann mich nämlich noch erinnern, wie ich mit meiner Schwester, meiner Mutter und 2 oder 3 weiteren beim 5. oder 6. Teil ins kino gingen und vorm Eingang standen, da wir noch auf jemand warteten und meine Schwester nur so sagte "Wow, Hermine hat endlich Titten bekommen"...und wir alle erstmal lachen und nicken mussten Schadenfreude
Da das erste mal, aber sie wurde einfach von Teil zu Teil geiler Lachen !
Haha, kam bestimmt Episch, das glaub ich dir Lachen
02.10.2012, 20:24  

Beitrag #15482

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Mit 11? Zahnlücke
02.10.2012, 20:25  

Beitrag #15483

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von MrMole
Joa, es wird schon welche geben. Aber das sind einfach Schauspieler, die unglaublich sympathisch und talentiert sind, es gibt Gründe warum ich sehr gerne Filme mit diesen Schauspielern sehe, auch wenn sie schon 40 Jahre oder älter sind. Und bei den heutigen Akteuren kann ich mir kaum vorstellen, dass ich in 40 Jahren einen Film nur sehe, weil ein bestimmter Schauspieler dabei ist.^^
Liegt evtl. auch daran dass meines Erachtens die Filme früher mehr auf die Schauspieler zugeschnitten waren. Frühere James Bond Filme mit Connery oder Roger Moore hatten vielmehr geniale Mimik-Szenen, bei den letzten Filmen war viel mehr auf rasante Action ausgelegt fand ich.
Vllt sind Action-Filme auch mittlerweile das falsche Genre für große Schauspielerleistungen, soviel Technik wie da im Spiel ist...

Zur Watson:
Ich halte sie zu aller erst für eine verdammt gute Schauspielerin, zudem ist sie mir durch Aktionen wie das Mitwirken bei einem Ökolabel um Jugendliche auf die Wichtigkeit von Fair-Trade-Ware hinzuweisen, sehr sympathisch. Sie scheint ja auch extrem intelligent zu sein, wenn man sich ihre Abschlussnoten anschaut und ich meine wer in Oxford studiert...
Und sie ist halt wirklich hübsch und ich meine nicht so im lasziven "Ey ist die goil"-Style sondern wie es das Wort schon sagt halt wirklich hübschZwinkern
02.10.2012, 20:28  

Beitrag #15484

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Zur Watson:
Ich halte sie zu aller erst für eine verdammt gute Schauspielerin, zudem ist sie mir durch Aktionen wie das Mitwirken bei einem Ökolabel um Jugendliche auf die Wichtigkeit von Fair-Trade-Ware hinzuweisen, sehr sympathisch. Sie scheint ja auch extrem intelligent zu sein, wenn man sich ihre Abschlussnoten anschaut und ich meine wer in Oxford studiert...
Und sie ist halt wirklich hübsch und ich meine nicht so im lasziven "Ey ist die goil"-Style sondern wie es das Wort schon sagt halt wirklich hübschZwinkern
Absolut richtig !

@BvB-96 : ja, da hab ich luftig angefangen Zahnlücke
02.10.2012, 20:30  

Beitrag #15485

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von El Gordo
Da das erste mal, aber sie wurde einfach von Teil zu Teil geiler Lachen !
Haha, kam bestimmt Episch, das glaub ich dir Lachen
Das kam auch episch, denn die kassen waren brechen voll, wir standen zwar vorm Eingang, aber auch noch einige andere und die haben nur d*mm rüber geschaut. Aber sorry wenn die aber direkt am Eingang neben Harry noch ein großes Plakat hängen haben wo nur Hermine drauf ist und das nicht mit geschlossener graun Jacke wie sonst oft, brauchen die sich doch nicht wundern, wenn dann so ein Spruch lautstark kommtZahnlücke

Ansonsten kann ich euch nur beipflichten, sowohl was ihre Schauspielfähigkeiten und die intelligenz von ihr an geht, als auch das aussehen im normalen ernst gemeinten SinneZwinkern
03.10.2012, 15:07  

Beitrag #15486

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Unser Forum wird hier von Tag zu Tag mieser, ich hsb hier wirklich nur noch 3-4 User mit denen ich mich verstehe und das geht nicht nur mir so ...
03.10.2012, 15:08  

Beitrag #15487

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Unser Forum wird hier von Tag zu Tag mieser, ich hsb hier wirklich nur noch 3-4 User mit denen ich mich verstehe und das geht nicht nur mir so ...
Jo, wahre Worte !
Wenn man mal überlegt, wie es war & das noch vor kurzen..
03.10.2012, 15:11  

Beitrag #15488

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Also ich verstehe mich mit ziemlich vielen gut, auch wenn mich manche annerven Lachen
03.10.2012, 15:28  

Beitrag #15489

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Also ich verstehe mich mit ziemlich vielen gut, auch wenn mich manche annerven Lachen
bei mir genauso Lachen
03.10.2012, 17:01  

Beitrag #15490

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich komme auch mit den meisten klar, es gibt zwar ein oder zwei mit den man sich manchmal etwas in die Haare kommt, aber das ist auch schnell vergessen beidseitig und kein Problem.
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread