Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Papierkorb Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Jawohl .Dank dir Schiri,hat alles Problemlos funktioniert...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.01.2007, 13:26   #171
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jawohl.Dank dir Schiri,hat alles Problemlos funktioniert
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 07:49   #172
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

am 26.01.07 is endlich das fußballturnier mit den 10. 11. und 12. klassen und dem sportlehrerteam. wir haben ein starkes team. TW+4 feldspieler. glaub mit bande. bin spielmacher und geh auch manchmal vor. freu mich schon auf die lehrer

die sind ziemlich selbstbewusst was den turniersieg angeht. die letzten 3 jahre haben sie gegen die 12. klasse verloren aber die jetzige 12. klasse is nicht so gut. mal sehen. lustig find ich dass ein englischer assistenzlehrer der 1x pro woche beim englischunterricht auch dabei is als TW spielt. der meint der hätte schon mal gespielt. der sieht lustig aus (keiner der wie lampard oder so cool aussieht) und isses auch. wird cool. der is aus portsmouth und portsmouth-fan.

mann wie ich mich drauf freu!!! ich bin zwar ca. 1,65-1,68 m groß aber als spielmacher is das ja nützlich findet ihr nicht?

werd euch dann sagen wie's gelaufen is! haben auf jeden fall viele weibliche fans und bei fans wachs ich über mich hinaus (2x wars so)
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 07:05   #173
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Da das Turnier ja heute stattfindet,wollte ich Dir nochmal viel Glück dafür wünschen.
Würd mich freuen,wenn es gut für Euch läuft.
Bin mal gespannt,was Du so davon zu berrichten hast.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 07:42   #174
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Jop, heute geht's los. Wir haben richtigen Hass vor allem auf die Lehrer, weil 1 Sportlehrer und 1 Mathelehrer uns in letzter Zeit sehr genervt hatten. Richtige Arschlöcher. Keiner mag die jetzt. Ein 17-jähriger Viatnemese (1 jahr wegen einwanderung und eines wegen sitzen bleiben verloren) hilft uns jetzt auch. Der is gut. Ich hoffe, dass die anderen gut mitspielen. Ich fühle mich heute nämlich gut

Danke, werde dann sagen was passiert is

P.S.: Am meisten freu ich mich auf die vielen Freunde die zuschauen. Mit Publikum macht's Spaß
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 19:22   #175
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bei uns können die Lehrer alle ken Fußballl...SInd alles sone Baskettball und Volleyballfanatiker :-!
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 19:26   #176
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Opas
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 348
Standard

Unser Erdkundelehrer labert die ganze Zeit davon,wie toll Volleyball den sei.
Er versucht immer uns zu animieren,auch Volleyball zu spielen,aber bisher hat sich noch keiner getraut.
Vermutlich auch deswegen,weil in dem Volleyballkurs nur 13er sind,vor denen manche wohl Angst haben,weil sie glauben,die seien viel zu gut und man würde sich blamieren,wenn man gegen die spielt.
Opas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 16:36   #177
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

unser letztes thema im sport war volleyball aber wir waren zwar nicht so gut aber das intressierte uns nicht wir wollten sogar gegen ein richtiges verein spielen ging abre nicht wir wussten das wenn wir spielen könnten verlieren aber und was solls man darf nie vergessen das es nur ein spiel geht und um spaß aber doch nicht wegen ruhm oder so!
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 18:54   #178
Jke
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Jke
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 133
Standard

Derzeit machen wir in Sport so wahnsinnig interessante Sachen wie Bodenturnen,Reck,Barren,Schwebebalken,etc....
Zum Glück gehen wir demnächst wieder raus und machen dann wieder Leichtathletik.
Das ist deutlich interessanter.
100 m und 1000 m Lauf sowie Weitsprung zählen zu meinen Stärken.
Jke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 17:44   #179
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich find den ganzen Kram langweilig. Interessant sind echte Sportarten wie fast alle Ballsportarten und ähnliche Dinge.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 07:17   #180
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Neuville
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 69
Standard

Das ist nicht verwunderlich,dass Schüler Ballsportarten interessanter finden.
Nur man kann das nicht die ganze Zeit machen.
Es gibt vorgeschriebene Sachen im Lehrplan,die gemacht werden müssen.
Dazu zählen Bodenturnen,Reck,Barren,Schwebebalken,etc. und eben Leichtathletik.
Es hat meiner Meinung nach keinen Sinn,wenn man die eben beschriebenen Sachen immer so missmutig angeht,mit der Ansicht,es macht doch eh keinen Spass.
Ein großer Teil des Sportunterrichts besteht aus den festgelegten Sachen.
Es ist doch praktischer,wenn man sich damit anfreundet,dann machen einem auch so Sachen wie 100 m Laufen Spass.
Auch im Berufsleben später kann man nicht immer nur das machen,was man will.
Es gibt Sachen,die man mehr mag und Sachen,die man weniger mag.
Aber es spricht doch nichts dagegen,dass man sich sich mit bestimmten Sachen anfreundet.
Ich finde es zum Beispiel sehr spannend,mich mit den anderen Schülern bei 100 m Lauf oder beim Weitsprung zu messen.
Denn da kann man sich direkt mit den anderen vergleichen,durch die Weite beim Springen,oder die Zeit beim Laufen.
Neuville ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Papierkorb Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller CreationMaster 2007 Thread! apollox FIFA 07 Forum 74 02.11.2014 15:21
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de