Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 200
Gesamt online: 207
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2013, 15:44  

Beitrag #21451

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Du hast mit Apollox eine vereinbarung?? Wieso denn du? Du bist doch nicht gesperrt? Könnte man da mal mehr erfahren,was für Deals da gemacht wurden?
Die beiden werden auf jeden Fall kein Schei.ß mehr machen (Hoffe ich doch Lachen )
Weil ich mit den beiden jeden Tag Kontakt habe, wir haben seit über einem Jahr eine Whatsapp-Gruppe und schon vorher hatten wir 3 immer Kontakt. Deshalb habe ich mit Apollox eine Vereinbarung und gesperrt wurde ich nicht, weil ich kein Scheiß gemacht habe Zufrieden
27.12.2013, 15:50  

Beitrag #21452

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Die beiden werden auf jeden Fall kein Schei.ß mehr machen (Hoffe ich doch Lachen )
Weil ich mit den beiden jeden Tag Kontakt habe, wir haben seit über einem Jahr eine Whatsapp-Gruppe und schon vorher hatten wir 3 immer Kontakt. Deshalb habe ich mit Apollox eine Vereinbarung und gesperrt wurde ich nicht, weil ich kein Scheiß gemacht habe Zufrieden
das alles wusste ich ja schon...,und ich habe ja nicht gesagt das du gesperrt wurdest,sondern mich wunderst es nur,das du ein Deal mit Apollox hast,obwohl es ja nicht dich betrifft sondern die anderen zwei...gut für Gordo freue ich mich ja,bei mjs nach seinen netten PNs mit seinen fake accounts weniger...aber gut,man wird sehen
27.12.2013, 15:50  

Beitrag #21453

Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Berlins Avatar
Berlin
Beiträge: 699
Beiträge: 699
Um das Ganze klarzustellen, hier mal ein Statement von uns dazu:
Wir haben uns nach langen Beratungen entschlossen, El Gordo und mjs Ende Dezember (in ca. 12 Stunden) unter Vorbehalt zu entsperren. Ausgangspunkt war eine PN von Vfl Bochum 1848, der uns im Namen von Gordo und mjs geschrieben hat, dass die beiden ihr Verhalten mittlerweile bereuen. Außerdem haben sie rausgefunden, dass ToL nicht derjenige war, für den er sich ausgegeben hat. Gordo und mjs haben den Kontakt zu ToL beendet und distanzieren sich von ihm. Die beiden haben sich über Bochum bei uns erkundigt, ob eine Entsperrung Ende des Jahres möglich wäre.

Wie ihr und natürlich auch wir noch genau wissen, haben sich Gordo und mjs damals ziemlich daneben benommen. Daher kam für uns eine "normale" Entsperrung nicht in Frage. Deshalb haben wir Gordo, mjs und Bochum den folgenden Vorschlag gemacht, den die drei akzeptiert haben:

Gordo und mjs werden Ende Dezember unter Vorbehalt entsperrt. Das heißt, sie stehen für ein Jahr unter Probezeit. Wenn sie sich bis Ende 2014, bis zum regulären Ablauf der Sperre, kein einziges Vergehen erlauben, endet die Probezeit. Wenn sie jedoch bis Ende 2014 wegen irgendetwas auffallen, erhalten sie nicht eine Verwarnung, sondern werden direkt für ein weiteres Jahr gesperrt.

Bochum hat uns gegenüber angeboten seine Hand für die beiden ins Feuer zu legen. Das heißt, wenn die beiden erneut gesperrt werden, wird er auch gesperrt. Wenn sich die beiden benehmen, kommt es hoffentlich nicht dazu. Für uns ist es eine Art Sicherheitsgarantie für die frühere Entsperrung, wenn Bochum sozusagen für die beiden haftet.

Wie ihr seht, mjs und Gordo werden zwar entsperrt, haben aber durch die Probezeit keinen Freifahrtschein und müssen sich benehmen. Dadurch können die beiden nach einem Jahr Sperre wieder in die Community integriert werden, ohne dass das Risiko für das Diskussionsklima im Forum zu hoch ist.
27.12.2013, 17:25  

Beitrag #21454

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
es ist immer wieder traurig zu sehen wie das alter die menschen zerstört
Enttäuscht
27.12.2013, 17:44  

Beitrag #21455

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
es ist immer wieder traurig zu sehen wie das alter die menschen zerstört
Enttäuscht
ähmm bitte? Was genau meinst du damit?
27.12.2013, 18:01  

Beitrag #21456

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Super kompromiss im Falle mjs und gordo Daumen hoch
27.12.2013, 18:44  

Beitrag #21457

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Sauber Zufrieden
27.12.2013, 18:50  

Beitrag #21458

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ähmm bitte? Was genau meinst du damit?
war eben wieder zu besuch bei meiner uroma die am 20.12. 84 geworden ist
nur noch am leiden und ich glaube lange macht sie nicht mehr mit Enttäuscht
27.12.2013, 18:55  

Beitrag #21459

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
war eben wieder zu besuch bei meiner uroma die am 20.12. 84 geworden ist
nur noch am leiden und ich glaube lange macht sie nicht mehr mit Enttäuscht
Kopf hoch!!! Im alter ist es oft so,das es schwankend ist. Das es ein auf und ab ist. Bei meiner Oma wurde mit 67 Jahren Magen-Krebs festgestellt,und sie wurde trotzdem stolze 94 Jahre alt. Aber ich verstehe dich,es ist immer traurig mit anzusehen,wenn jemand leidet den man liebt
27.12.2013, 19:39  

Beitrag #21460

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Cleverer Trick, um Bochum los zu werden. Bei Nürnbergs momentaner Erfolgssträhne wird es ein leichtes, Stimmung in die Bude zu bringen Zahnlücke.
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread