Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 479
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2014, 23:50  

Beitrag #21621

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann wären wir keine Freunde mehr, denn ich habe zumindest FB dafür genutzt, statt jedem mir wichtigen Freund einzeln ne SMS oder so zu schreiben.
Ganz davon abgesehen haste doch selber Schuld wenn du damit zugeflutet wirst, wenn du so viele Freunde hast, das du offensichtlich etwa so viele Freunde gelöscht hast, wie ein Mensch aus sozialer Sicht gesehen überhaupt maximal verkraftet^^
09.01.2014, 15:29  

Beitrag #21622

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Naja ich hatte 4xx. Und ich kenne jeden irgendwie. Allein dadurch, dass ich in zwei Fußballvereinen aktiv war/bin, hab ich mindestens schon 100 Freunde durch Fußball. Dann nochmal mindestens 200 aus der Schule. Facebook Freunde heißt ja nicht immer, dass ich viel mit ihnen zu tun habe. Wenn ich nur diese annehmen würde, wäre ich so bei 50 höchstens. Lachen
09.01.2014, 18:57  

Beitrag #21623

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Immer wenn ich über 200 komme, lösche ich bis ich wieder bei 150 abgekommen bin Lachen
10.01.2014, 21:24  

Beitrag #21624

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Um auf das Thema "Homosexualität" hinzuweisen, werde ich mich jetzt mal Herrn Hitzlsperger anschließen, denn auch ich bin schwul Zwinkern Ich stelle euch frei, was Ihr davon haltet. Sowohl von der Tatsache an sich, als auch von meiner Bekanntmachung.. Ich will keine Aufmerksamkeit oder was auch immer, daher das Ganze auch hier und nicht in einem eigenen Thread oder wo auch immer.. Einfach ein kleiner Hinweise um das Bewusstsein ein Wenig zu stärken Daumen hoch Ernst gemeint ist das Ganze jedenfalls..

Fällt hier im Forum dann doch recht leicht zu sagen, gerade da es kein riesiger Teil meines Lebens mehr ist, wie früher Lachen Ich bin momentan dabei, mich einigen Menschen zu outen und dort auch auf einem guten Weg.. Doch einfach ist das nicht und ich habe großen Respekt vor Jedem, der es in seinem kompletten Kreis (Arbeit, Schule, Freunde, Famile was auch immer) hinter sich hat und will auch selbst irgendwann dort ankommen.

Damit einen schönen Abend Zufrieden
10.01.2014, 22:09  

Beitrag #21625

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Na dann... lass dich nicht entmutigen dabei, falls irgendwann mal ein blöder Kommentar kommt oder du auf Ablehnung stößt. Solche Leute hat man dann auch gar nicht nötig. Zufrieden
10.01.2014, 22:10  

Beitrag #21626

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich wusste es schon immer Lachflash

Nein ernsthaft, schöne Sache Zufrieden Wer weiß es noch außer wir?
10.01.2014, 22:31  

Beitrag #21627

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Na dann... lass dich nicht entmutigen dabei, falls irgendwann mal ein blöder Kommentar kommt oder du auf Ablehnung stößt. Solche Leute hat man dann auch gar nicht nötig. Zufrieden
Ich habe noch nie erlebt, dass jemand, der einen persönlich kennt oder sogar befreundet ist einen blöden Kommentar gibt. Zufrieden
10.01.2014, 22:31  

Beitrag #21628

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Lass dich von den Idioten die die Anti-Homo Schiene fahren nicht unterkriegen und schon gar nicht provozieren.

Und auch wenn das Forum für dich nicht mehr eine so große Rolle spielt wie früher und du hier kaum jemanden persönlich kennst, wenn überhaupt einen, hat dieser Schritt meinen vollen Respekt. Zwinkern

@civco
Da gibt es sicherlich mehr als genug Leute wo das schon so war, wobei in solchen Situationen kann man ganz schnell erkennen, wer wirklich ein (guter) Freund ist und wer eher weniger oder das ganze gar immer nur mehr oder weniger vorgetäuscht aht aus irgendwelchen Gründen.
10.01.2014, 22:43  

Beitrag #21629

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Danke erstmal für die positiven Rückmeldungen Zufrieden

@Sam: Danke! Und genau so ist es auch beim Outing bei Freunden.. Wenn man in der Zeit Freunde verliert dann waren es keine die die Bezeichnung 'Freund' verdient haben ;-)

@Lask: Niemand natürlich, DU bist der Erste quasi! Lachen Ne Spaß ich habe meiner besten Freundin begonnen (war wirklich hart weils der erste Schritt war).. Inzwischen wissen es meine beiden besten Freunde ebenfalls.. Alle drei tolle Reaktion.. Meine Eltern vorhin eher weniger.. Tränen, Trauer und Sprüche die zwar nicht so gemeint sind, einen aber echt fertig machen in der Situation..
10.01.2014, 22:45  

Beitrag #21630

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von apollox
Lass dich von den Idioten die die Anti-Homo Schiene fahren nicht unterkriegen und schon gar nicht provozieren.

Und auch wenn das Forum für dich nicht mehr eine so große Rolle spielt wie früher und du hier kaum jemanden persönlich kennst, wenn überhaupt einen, hat dieser Schritt meinen vollen Respekt. Zwinkern

@civco
Da gibt es sicherlich mehr als genug Leute wo das schon so war, wobei in solchen Situationen kann man ganz schnell erkennen, wer wirklich ein (guter) Freund ist und wer eher weniger oder das ganze gar immer nur mehr oder weniger vorgetäuscht aht aus irgendwelchen Gründen.
Ich kenne es nur aus meinem Freundeskreis so. Ich hoffe, dass es in seinem (und jedem anderen) Freundeskreis ähnlich aussieht Zwinkern
Ob es überall so ist, kann ich freilich nicht wissen.
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread