Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Papierkorb Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Ich halte Vidic als Kompletter als Carvalho, man kann auch nicht sagen das z.B. Vidic zweikampfstärker ist oder so, da ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.09.2011, 12:52   #3531
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Ich halte Vidic als Kompletter als Carvalho, man kann auch nicht sagen das z.B. Vidic zweikampfstärker ist oder so, da man sowas nicht vergleichen kann finde ich.

und Pique ist erst 24 und in 2-3 ist er bestimmt der Beste IV wenn er das jetzt nicht sogar schon ist.(ich sehe ihn so ziemlich gleich mit Vidic)
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 13:00   #3532
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Grad nen geilen Satz gefunden ...

Wer Fußball liebt, darf Hoffenheim nicht hinnehmen


So ist es und nicht anderes ..

Fight Modern Footbaall ...
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 13:30   #3533
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

@PATAYA: Meistens kommen aber nicht so viele Gäste...die drehen immer um wenn sie Julian sehen xDDDD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 13:50   #3534
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen

Samuel war niemals der Weltbeste Innenverteidiger xDDD
Ich finde den cool, aber das war er nie

Wie gesagt, das ist meine Meinung und in der Triple Saison war er in meinen Augen und in denen vieler anderer der beste IV der Welt. Ich hab nie gesagt, dass er über mehrere Jahre der beste war.

Ich finde aber mittlerweile auch Vidic besser als Carvalho und das ist MEINE Meinung
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 14:13   #3535
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Grad nen geilen Satz gefunden ...

Wer Fußball liebt, darf Hoffenheim nicht hinnehmen


So ist es und nicht anderes ..

Fight Modern Footbaall ...
Muss das mit dem "Fight Modern Football" denn immer sein? Ehrlic gesagt nervt das gewaltig. Natürlich ist das deine Meinung und die respektiere ich auch, aber allumfassend zu sagen, dass der moderne Fußball, wenn es so was überhaupt gibt, schei** ist (so interpretiere ich das), finde ich nicht gerechtfertigt. Für mich steht "moderner Fußball" hauptsächlich für Konzept- und Tempofußball. Und mir persönlich gefällt das. Auch moderne und tolle Stadien sind ein Merkmal, was mir ebenfalls zusagt. Und wenn dir nicht gefällt, dass Fußball heutzutage auch Kommerz bedeutet, was Fakt ist, dann würde ich an deiner Stelle nicht mehr ins Stadion gehen, keine Bundesliga mehr sehen, sondern stattdessen die Spiele in der Kreisklasse besuchen. Denn Kommerz und Fußball gehören heutzutage zusammen, das ist nun mal so und das kann mit hinnehmen oder man hört auf, sich für Profifußball zu interessieren.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 14:23   #3536
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Muss das mit dem "Fight Modern Football" denn immer sein? Ehrlic gesagt nervt das gewaltig. Natürlich ist das deine Meinung und die respektiere ich auch, aber allumfassend zu sagen, dass der moderne Fußball, wenn es so was überhaupt gibt, schei** ist (so interpretiere ich das), finde ich nicht gerechtfertigt. Für mich steht "moderner Fußball" hauptsächlich für Konzept- und Tempofußball. Und mir persönlich gefällt das. Auch moderne und tolle Stadien sind ein Merkmal, was mir ebenfalls zusagt. Und wenn dir nicht gefällt, dass Fußball heutzutage auch Kommerz bedeutet, was Fakt ist, dann würde ich an deiner Stelle nicht mehr ins Stadion gehen, keine Bundesliga mehr sehen, sondern stattdessen die Spiele in der Kreisklasse besuchen. Denn Kommerz und Fußball gehören heutzutage zusammen, das ist nun mal so und das kann mit hinnehmen oder man hört auf, sich für Profifußball zu interessieren.
Du sprichst mir echt aus der Seele. Das ganze hab ich auch schon öfters gesagt. Und es nervt echt tierisch, jedes mal dieses "fight modern football" hören zu müssen.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 14:43   #3537
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Der moderne Fussball ist für mich , der verkauf des Fussballs . Jedes Stadion heisst : Haribo Stadion oder so was ...

Und noch ist der modern Fussball für mich der ganze scheiß mit dem Scheichs etc...

Aber jeder hat doch seine meinung jungs ... ! Bin halt a weng romantiker und ich stehe dafür ein ...
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 15:25   #3538
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Werder Bremen vs. HSV: "Auf gehts ins letzte Derby!" by shadiego - YouTube

DAS NEUE MEISTERWERK VON SHADIEGO!!!
Passend zum bevorstehenden Derby gegen den HSV
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 17:29   #3539
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Der Papierkorb Thread

wieder geil
letztes derby weil ihr denk der hsv geht runter?

woher der die ganzen ausschnitte hat interessiert micht mal
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 17:41   #3540
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Ich wette das der HSV gewinnt
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Papierkorb Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller CreationMaster 2007 Thread! apollox FIFA 07 Forum 74 02.11.2014 15:21
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Viertelfinale)
BorussenZwerk
1:0
triggahippie
Skuderian
-:-
Tate
unleashed1988
-:-
Tonikroos1987
BVBSirus
2:6
El jugador
Deadline: 15.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de