Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 477
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Raucht ihr?
Ja 5 8,20%8,20% (5 User)
Nein 56 91,80%91,80% (56 User)
Teilnehmer: 61.

07.06.2007, 10:16  

Beitrag #81

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
das war früher. da hab ich halt z.b. 1 mal im monat gesoffen aber dafür bis zu einem normalen rausch. das ist nicht gefährlich wenn man halt wie gesagt auch normalerweise ein guter mensch ist der grenzen kennt, der ein bisschen intelligent ist usw. denn dann weiß man was mann machen kann und was nicht.
07.06.2007, 13:52  

Beitrag #82

Odes Avatar
Ode
Beiträge: 58
Odes Avatar
Ode
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Da Deine Intelligenz ja nicht gerade sonderlich hoch ist wie man bei jedem Deiner 7898 Posts bisher gemerkt hat,scheinst Du beim Saufen sicher nicht zu wissen,wann man lieber aufhören sollte.Zwinkern
07.06.2007, 18:26  

Beitrag #83

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ich finds immer wieder schön wenn solche besserwisser wie du glauben, die aussagen anderer einfach so ignorieren und verspotten zu können um sie wütend zu machen. nervst eh schon länger rum...reiß dich mal zusammen.

übrigens...es wären ca. 10000 posts wenn scar keine beiträge gelöscht hätte und wenn die anzeige mal bei jedem stimmen würde.
07.06.2007, 19:35  

Beitrag #84

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Klar Rauche auch nicht.Hab aber mal wo ich klein war halbes jahr oder so geraucht.Ich weiss nicht ob das der grund ist dass ich so ein schlechtes kondition hab, irgendwie hab ich voll des schlechtes kondition.
07.06.2007, 19:43  

Beitrag #85

aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Das mit der Kondition ist so ne Sache.Klar haben Leute, die rauchen eine schlechtere Kondition, aber in meiner Mannschaft spielt auch ein Raucher, der mittlerweile seit zwei Jahren raucht und er ist einer derjenigen, die eine sehr gute Kondition haben.

@Jordan:Glaub nicht, dass es daran liegt, dass dü früher mal für ein halbes Jahr geraucht hast.^^
Ist eher unwahrscheinlich, weil es war ja auch nicht so lange und je nachdem wie lange es schon ehr ist, glaube ich nicht, dass sich das mittlerweile noch auf deine Kondition auswirkt.
07.06.2007, 19:59  

Beitrag #86

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
die lunge regeneriert sich nämlich
07.06.2007, 20:40  

Beitrag #87

Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Aikiduts Avatar
Aikidut
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Außerdem ist das ganz normal,manche haben halt eine gute Kondition,andere nicht.
07.06.2007, 21:48  

Beitrag #88

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Also ich rauch au net^^
10.06.2007, 01:35  

Beitrag #89

screamms Avatar
screamm
Beiträge: 180
screamms Avatar
screamm
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Rauchen ist für einen Sportler nicht gesund also Kinder Hand weg von der Kippe Zwinkern
10.06.2007, 09:39  

Beitrag #90

Eindris Avatar
Eindri
Beiträge: 11
Eindris Avatar
Eindri
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Und es ist wie Alkohol eine Sucht,die einen teuer zu stehen kommen kann.
Zum einen,indem man sich seine Gesundheit ruiniert und zum anderen weil die Preise für Zigaretten immer weiter steigen und man dadurch sein ganzes Geld verliert.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Raucht ihr? Raucht ihr?