Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema kleines fußballquiz^^ im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan Nemec?? hust,hust,wieso der?? Auflösung: das einmalige daran war,das zum erstenmal dis dato ein Schiri nicht in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.05.2012, 23:31   #3271
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: kleines fußballquiz^^

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Nemec?? hust,hust,wieso der??


Auflösung: das einmalige daran war,das zum erstenmal dis dato ein Schiri nicht in schwarz gepfiffen hat,sondern in einem leuchtenden Rot. Bei allen WMs vorher pfiffen die Schiris in schwarz. Grund: Schottland Trikot war so extrem dunkelblau,das es fast schon schwarz war,und damit kein unterschied zum Schiri mehr dagewesen wäre....
Naja keiner hats gewusst aber der super nemec schon *ironie* verstehst du?

nächste frage
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 23:36   #3272
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: kleines fußballquiz^^

ok, warum wurde bei den Weltmeisterschaften eingeführt,das der letzte Spieltag der Gruppenphase,der Teams aus der selben Gruppe Zeitgleich stattfinden müssen? Welches Spiel war der anlass?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 23:40   #3273
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: kleines fußballquiz^^

Peru gegen Brasilien? Wohl eher nicht, aber die waren auch beteiligt oder? Wenn ich das richtig im Kopf habe, ging es um ein 6:0.

PS: Warum hast du mit der Schirifrage nicht länger gewartet?
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 23:44   #3274
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: kleines fußballquiz^^

Warum? ich denke genau aus dem grund wieso in der buli die letzten beiden spieltage zeitgleich stattfinden wegen verschiebungen von spielen

Wer beteiligt war? keine ahnung... aber war da nicht was das ein team eines kontinents extra verlor weil somit auch das andere team des kondinents weiter ist? oder so àhnlich?
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 23:56   #3275
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: kleines fußballquiz^^

ja klar wurde ein Spiel verschoben,wisst ihr es nicht?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 23:56   #3276
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: kleines fußballquiz^^

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Peru gegen Brasilien? Wohl eher nicht, aber die waren auch beteiligt oder? Wenn ich das richtig im Kopf habe, ging es um ein 6:0.

PS: Warum hast du mit der Schirifrage nicht länger gewartet?
sag bloß du hast das gewusst mit dem Schiri 1974?
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2012, 23:57   #3277
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: kleines fußballquiz^^

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
ja klar wurde ein Spiel verschoben,wisst ihr es nicht?
Habs gradbnicht im kopf ich weiß es eig... aber will auch net googeln...
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 00:04   #3278
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: kleines fußballquiz^^

Nein, aber das war die einzig logische Antwort .
Ist denn an meiner jetzigen Antwort garnichts wahres dran? Ich könnt schwören, ich hätte sowas bei den WM-Highlights auf DSF/Sport1 gesehn.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 00:05   #3279
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: kleines fußballquiz^^

OK,es war die WM 82,Deutschland-Österreich (1-0) das ja als Skandalspiel in die Analen ging. Mittags spielte bereits Algerien,und so war abends klar,das wenn deutschland mit einem Tor unterschied gewinnt,sind beide weiter,und Algerien war der betrogene. In der zweiten Halbzeit wurde nur noch der Ball hin und her geschoben,es wurde nicht mehr auf gegnerische Tor geschossen. Die Zuschauer sind fast aufgeflippt
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2012, 00:15   #3280
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: kleines fußballquiz^^

Nichtangriffspakt von Gijon... Okay, ich glaube, dass ist ein Zeichen. Ich sollte schlafen gehen .

Ich meinte übrigens dieses Spiel. Dachte wirklich, hiernach wäre schon der Modus geändert worden:
Zitat:
Das Resultat bei der Weltmeisterschaft 1978 war aus Sicht der Brasilianer umstritten. In der Zweiten Finalrunde konkurrierte Brasilien mit dem Gastgeber Argentinien um den zur Finalteilnahme berechtigenden ersten Platz, nachdem das direkte Aufeinandertreffen torlos endete. Das abschließende Gruppenspiel der Brasilianer fand vor dem der Argentinier statt, wodurch Argentinien vor dem Spiel bereits wusste, dass sie mit vier Toren Unterschied gewinnen mussten. Das Spiel gegen Peru wurde mit 6:0 gewonnen, der spätere Weltmeister Argentinien qualifizierte sich aufgrund des besseren Torverhältnisses für das Finale. Die Brasilianer monierten, dass der peruanische Torwart Ramón Quiroga, in Argentinien geboren, in den fünf vorhergehenden Spielen nur sechs Tore kassiert hatte und Argentinien im bisherigen Turnierverlauf ebenfalls erst sechs Tore erzielen konnte. Zum anderen hält sich bis heute der Verdacht, die argentinische Militärjunta hätte den hohen Sieg mit eventuellen Getreidelieferungen an den peruanischen Staat erkauft.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: kleines fußballquiz^^
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines kettenrätsel (just for fun) thegamer Papierkorb Forum 26 24.07.2012 11:38
kleines, aber st?rendes Ruckeln Thomas 91 FIFA 06 Forum 4 14.07.2006 00:29


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de