Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 475
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.05.2012, 23:31  

Beitrag #3271

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Nemec?? hust,hust,wieso der??


Auflösung: das einmalige daran war,das zum erstenmal dis dato ein Schiri nicht in schwarz gepfiffen hat,sondern in einem leuchtenden Rot. Bei allen WMs vorher pfiffen die Schiris in schwarz. Grund: Schottland Trikot war so extrem dunkelblau,das es fast schon schwarz war,und damit kein unterschied zum Schiri mehr dagewesen wäre....
Naja keiner hats gewusst aber der super nemec schon *ironie*Lachen verstehst du?Lachen

nächste frageZufrieden
08.05.2012, 23:36  

Beitrag #3272

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ok, warum wurde bei den Weltmeisterschaften eingeführt,das der letzte Spieltag der Gruppenphase,der Teams aus der selben Gruppe Zeitgleich stattfinden müssen? Welches Spiel war der anlass?
08.05.2012, 23:40  

Beitrag #3273

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Peru gegen Brasilien? Wohl eher nicht, aber die waren auch beteiligt oder? Wenn ich das richtig im Kopf habe, ging es um ein 6:0.

PS: Warum hast du mit der Schirifrage nicht länger gewartet? Schluchzen
08.05.2012, 23:44  

Beitrag #3274

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Warum? ich denke genau aus dem grund wieso in der buli die letzten beiden spieltage zeitgleich stattfindenZwinkern wegen verschiebungen von spielenZwinkern

Wer beteiligt war? keine ahnung... aber war da nicht was das ein team eines kontinents extra verlor weil somit auch das andere team des kondinents weiter ist? oder so àhnlich?
08.05.2012, 23:56  

Beitrag #3275

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
ja klar wurde ein Spiel verschoben,wisst ihr es nicht?
08.05.2012, 23:56  

Beitrag #3276

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fatti987
Peru gegen Brasilien? Wohl eher nicht, aber die waren auch beteiligt oder? Wenn ich das richtig im Kopf habe, ging es um ein 6:0.

PS: Warum hast du mit der Schirifrage nicht länger gewartet? Schluchzen
sag bloß du hast das gewusst mit dem Schiri 1974?
08.05.2012, 23:57  

Beitrag #3277

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ja klar wurde ein Spiel verschoben,wisst ihr es nicht?
Habs gradbnicht im kopfZwinkern ich weiß es eig... aber will auch net googeln...
09.05.2012, 00:04  

Beitrag #3278

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Nein, aber das war die einzig logische Antwort Zufrieden.
Ist denn an meiner jetzigen Antwort garnichts wahres dran? Ich könnt schwören, ich hätte sowas bei den WM-Highlights auf DSF/Sport1 gesehn.
09.05.2012, 00:05  

Beitrag #3279

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
OK,es war die WM 82,Deutschland-Österreich (1-0) das ja als Skandalspiel in die Analen ging. Mittags spielte bereits Algerien,und so war abends klar,das wenn deutschland mit einem Tor unterschied gewinnt,sind beide weiter,und Algerien war der betrogene. In der zweiten Halbzeit wurde nur noch der Ball hin und her geschoben,es wurde nicht mehr auf gegnerische Tor geschossen. Die Zuschauer sind fast aufgeflippt
09.05.2012, 00:15  

Beitrag #3280

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Nichtangriffspakt von Gijon... Okay, ich glaube, dass ist ein Zeichen. Ich sollte schlafen gehen Lachen.

Ich meinte übrigens dieses Spiel. Dachte wirklich, hiernach wäre schon der Modus geändert worden:
Zitat:
Das Resultat bei der Weltmeisterschaft 1978 war aus Sicht der Brasilianer umstritten. In der Zweiten Finalrunde konkurrierte Brasilien mit dem Gastgeber Argentinien um den zur Finalteilnahme berechtigenden ersten Platz, nachdem das direkte Aufeinandertreffen torlos endete. Das abschließende Gruppenspiel der Brasilianer fand vor dem der Argentinier statt, wodurch Argentinien vor dem Spiel bereits wusste, dass sie mit vier Toren Unterschied gewinnen mussten. Das Spiel gegen Peru wurde mit 6:0 gewonnen, der spätere Weltmeister Argentinien qualifizierte sich aufgrund des besseren Torverhältnisses für das Finale. Die Brasilianer monierten, dass der peruanische Torwart Ramón Quiroga, in Argentinien geboren, in den fünf vorhergehenden Spielen nur sechs Tore kassiert hatte und Argentinien im bisherigen Turnierverlauf ebenfalls erst sechs Tore erzielen konnte. Zum anderen hält sich bis heute der Verdacht, die argentinische Militärjunta hätte den hohen Sieg mit eventuellen Getreidelieferungen an den peruanischen Staat erkauft.
Home > Weitere Themen > Papierkorb kleines fußballquiz^^ kleines fußballquiz^^