Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 510
Gesamt online: 511
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2007, 19:36  

Beitrag #21

König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
König von Bielefelds Avatar
König von Bielefeld
Beiträge: 181
Beiträge: 181
hoffe ich auch Lachen
09.02.2007, 19:41  

Beitrag #22

Launers Avatar
Launer
Beiträge: 45
Launers Avatar
Launer
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Was meiner Ansicht nach deutlich den Echtheitsgrad nach unten schraubt,sind die ganzen EA Sports Logos,die in der Realität in solch einer Maße und an solchen Positionen nicht vorhanden sind.
In Wirklichkeit laufen ja auch keine Spieler rum mit EA Sports Schuhen und man sieht in der Realität auch nicht in jedem Stadion EA Sports Banden.
Da merkt man deutlich,dass man sich in einem Computerspiel befindet und nicht in der Realität.
09.02.2007, 19:42  

Beitrag #23

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Und dann so Kommentatorsprüche wie "Willkommen bei EA Sports FIFA 07"
09.02.2007, 19:44  

Beitrag #24

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Kaisini
Ich hoffe mal,dass die Neuerungen sich nicht nur auf den Atem und die Handschuhe beschränken.Lachen
Wäre schön,wenn es wieder so etwas wie unsichtbare Mauern geben würde wie beim letzten CL-Teil(UEFA CL 04-05).
Dabei kommt etwas Hallenfeeling auf.
Unrealistisch waren die Dinger. Aber trotzdem eigentlich schon cool!!
09.02.2007, 19:56  

Beitrag #25

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Naja,die unsichtbaren Banden machten das Spiel spannender.
So wie beim Hallenfussball eben.
Denn man weiß nicht,wohin der Ball zurückspringt,wenn er die unsichtbare Bande berührt hat.
Es macht das Spiel spannender,weil man eine brenzlige Situation nicht einfach so klären kann,indem man den Ball ins Aus spielt.
09.02.2007, 22:49  

Beitrag #26

Neuers Avatar
Neuer
Beiträge: 70
Neuers Avatar
Neuer
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hier mal ein paar weitere Screens:


09.02.2007, 22:59  

Beitrag #27

Adeires Avatar
Adeire
Beiträge: 117
Adeires Avatar
Adeire
Beiträge: 117
Beiträge: 117
Die Qualität der Bilder ist nicht so gut.
Der Hintergrund ist mal wieder vom Verwischeffekt gezeichnet und die Spieler wirken auf den Bildern viel zu überschärft.
10.02.2007, 13:27  

Beitrag #28

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich habs ja schon -zigmal gesagt: Den Verwischeffekt kann man ganz leicht abstellen.
10.02.2007, 15:05  

Beitrag #29

Collabs Avatar
Collab
Beiträge: 19
Collabs Avatar
Collab
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Bei den Faces scheint sich wenig getan zu haben.
Die Qualität ist weiterhin nicht so gut.
EA sollte lieber versuchen die vorhandenen Faces zu verbessern,anstatt immer neue Faces mit reinzubringen,die qualitativ aber sehr schlecht sind.
Mir ist es lieber,wenn nicht immer so viele neue Faces hinzukommen,die vorhandenen dafür aber gut sind.
11.02.2007, 02:23  

Beitrag #30

Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Beiträge: 235
Wenn ich das richtig erkannt hab,wird es in der Xbox 360 Version sogar 3D-Gras geben.
Das ist sicher ein ganz anderes Gefühl,wenn man auf echten Grashalmen spielt ansttat auf einem platten Rasenteppich in der PC Version.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > CL 06-07 Game Screens zum Spiel Screens zum Spiel