Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > UEFA Championsleague 06-07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spieleinstellungen springen zurück im UEFA Championsleague 06-07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ich hab ein Problem mit den Spieleinstellungen vor dem Spiel. Damit meine ich konkret die Auswahl des Stadions,der Bälle,etc. Wenn ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.04.2007, 08:48   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Paolo
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 210
Standard Spieleinstellungen springen zurück

Ich hab ein Problem mit den Spieleinstellungen vor dem Spiel.
Damit meine ich konkret die Auswahl des Stadions,der Bälle,etc.
Wenn ich da etwas ausgewählt habe,dann zu der Auswahl komme welches Team ich steuern will und dann nochmal zu diesem Stadien,etc. Auswahlbildschirm zurück gehe,dann stehen da wieder die Standardeinstellungen was den Ball,etc. angeht.
Ist das ein Bug?
Paolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 11:20   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein, das ist einfach so. Musst halt neu einstellen. Wieso springst du denn auch zurück?
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 16:16   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Paolo
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 210
Standard

Weil mir beispielsweise einfällt dass ich noch das falsche Stadion ausgewählt habe.
Aber warum macht EA das denn?
Das ist doch mal wieder total schwachsinnig.
Paolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 22:23   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sagt doch nicht immer "EA"! Jetzt meckert ihr schon über jeden kleinen Scheiß. Bei anderen Spielen ist das nicht anders. Bei vielen Spielen ist das so.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 06:39   #5
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Paolo
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 210
Standard

Man wird doch noch sagen dürfen wenn einen etwas stört!
Das ist nämlich ziemlich lästig,wenn das immer zurückspringt.
Wenn man vom Hauptmenü neu reingeht dann ist es ok wenn wieder alles auf Standard ist,aber doch nicht so.
Es werden ja auch nicht einfach so die Teams zurückgesetzt auf Standard wenn man von der Bälleauswahl einen Schritt zurück geht.
Paolo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 13:19   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Es kommt einfach immer so rüber, wie wenn ihr sagen wollt; scheiß EA, scheiß FIFA usw, die anderen Entwickler machen aber alles besser und so. So klingt das einfach
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 17:06   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Eben. Dann kauft euch das Spiel nicht oder nervt andere nicht damit.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de