Benutzer: 49.071
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 131
Gesamt online: 133
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.04.2024, 19:44  

Beitrag #1

Railgunner24s Avatar
Railgunner24
Beiträge: 1
Railgunner24s Avatar
Railgunner24
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo in die Runde,
ich bin noch nicht lange bei FIFA/FC dabei.
Aktuell spiele ich immer Online Saisons bei FC24 auf der PS5
Ich wähle dabei in der allgemeinen Spieleinstellungen unter Schusshilfe "mit Hilfe" und Abschlusstiming auf 'aus'.

Bei Online Saison wähle ich dann unter Matchmaking Einstellungen: Steuerung - Semi-Unterstützung.

Soweit auch alles ganz gut. Beim ersten Match ist auch alles so wie eingestellt. Aber bei einem der nächsten Matches sind meine Einstellungen auf einmal verworfen und ich spiele mit Schuss 'Prazision' und Abschlusstiming "Ein"

Kann mir das jemand mal erklären?
Was mache ich falsch?
Antwort
Home > EA SPORTS FC 24 > Allgemeine Diskussionen Saison: Schusseinstellungen
verändern sich
Saison: Schusseinstellungen verändern sich