Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 186
Gesamt online: 188
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.09.2006, 21:49  

Beitrag #21

Clausens Avatar
Clausen
Beiträge: 173
Clausens Avatar
Clausen
Beiträge: 173
Beiträge: 173
Dann dasselbe halt hier nochmal:
Ich hätte mal nen sinnvolen Vorschlag:
Du nimmst Dir für die wenigen Flaggen,die Du machst,mehr Zeit und versuchst sie besser zu machen.
Wenn Du wenig Zeit hast,dann lässt sich das nicht ändern.
Die Zeit,die Du aber hast,die solltest Du auch dafür verwenden,um besser zu werden.
06.09.2006, 22:58  

Beitrag #22

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
ich mach schon genug zeit wa.. versuch schon halt super projekte of die flaggen zu machen aber so einfach wie im realen leben is es net.. ich find meistens die logos halt net
06.09.2006, 23:14  

Beitrag #23

Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Afros Avatar
Afro
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Es gibt einige Seiten von den Fangruppen,da findet man unter anderem auch deren Banner.Flaggen und Logos.
Mehr Flaggen von den Fangruppen wären schön.
07.09.2006, 05:40  

Beitrag #24

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Vielleicht hilft das Dir weiter:
http://underground.fans.free.fr/Groups.htm
http://underground.fans.free.fr/Lgermany.htm
07.09.2006, 10:04  

Beitrag #25

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Man kann Logos auch selber zeichnen, davon mal ganz ab. Find Clausens Vorschlag gut, nimm dir das mal zu Herzen.
07.09.2006, 20:55  

Beitrag #26

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
nö pasta.. klappe zu affe tot
07.09.2006, 21:58  

Beitrag #27

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Dann lass es lieber direkt sein. Poste am besten nix mehr, wenn du Verbesserungsvorschläge nicht hören willst.
08.09.2006, 15:10  

Beitrag #28

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
ich kann posten was ich will kapiert.. sach ja och net zu dein das es zum kotzen aussieht also
08.09.2006, 15:15  

Beitrag #29

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Du kannst gar nicht argumentieren oder? Es hat niemand gesagt, dass es zum Kotzen aussieht, sondern dass du dich länger dransetzen und die Sachen möglichst perfekt machen sollst. Außerdem was hat meine Kritik damit zu tun, wie meine Sachen sind? Kritisieren kannst du meine Sachen gerne, aber bitte anständig, denn zum Kotzen sind MEINE Sachen sicherlich nicht Lachen
Ich merk schon, du verträgst einfach keine Kritik...Naja trotzdem solltest du dir klar darüber sein, was der Sinn dieser Threads hier ist: Man postet seine Sachen um Verbesserungsvorschläge zu hören und sie dann besser zu machen und zu releasen. Wenn dir Verbesserungsvorschläge egal sind, solltest du einfach nicht mehr posten. Deine ständig gleichen, nicht besonders schönen Flaggen, werden so jedenfalls nicht besser.
Aber hier rumzuzicken, wie ein kleines Kind, das bringts natürlich...
Wenn du dich nicht normal artikulieren kannst, lass es lieber ganz sein.

Achja übrigens solltest du dringend deine Rechtschreibung sowieso Groß- und Kleinschreibung verbessern Zwinkern
08.09.2006, 15:19  

Beitrag #30

balles Avatar
balle
Beiträge: 233
balles Avatar
balle
Beiträge: 233
Beiträge: 233
jetzt reicht es scar.. am besten du schreibst hier net mehr rein denn du warst ja immer gegen meine flaggen.. anderen user finden die flaggen schön und solang dis der fall is mach ich halt weiter . so klappe zu affe tot
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 > Grafiken Balles Flaggenthread Balles Flaggenthread