Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 558
Gesamt online: 558
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2023, 10:55  

Beitrag #1

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Liebe Benutzer und Gäste,

heute vor exakt 17 Jahren, am 31. Mai 2006, wurde das FIFA 4 LIFE Forum gegründet. Heute werfen wir einen Blick zurück, was sich im letzten Jahr im Forum und in der FIFA-Szene getan hat.

Auch im vergangenen Jahr haben wir wieder einige neue Texte für euch erstellt. Erfahrenen FIFA-Spielern sind die wichtigsten Eckdaten zum neuen FIFA zwar schon lange bekannt. FIFA-Neulinge und Gelegenheitsspieler suchen jedoch jedes Jahr sehr oft bei Google nach Antworten rund um den FIFA-Release.

Das haben wir im letzten Jahr zum Anlass genommen, um im Vorfeld des FIFA-23-Releases eine Reihe von Artikeln zu erstellen. Im Hauptartikel zum Release geht es um Details zum Preload und Tipps zum Start. Andere Texte behandeln die Teilnahme an der Beta-Phase, Alternativen zur fehlenden Demo, Unterschiede zwischen den einzelnen FIFA-Editionen sowie Tipps zum Early Access.

Im Gameplay-Bereich haben wir eine neue Anleitung zu Freistößen erstellt und unseren Text zu Elfmetern an das neue Elfmetersystem in FIFA 23 angepasst. Der mit Abstand umfangreichste Artikel ist unsere neue Jubel-Liste mit über 100 FIFA-Jubeln, an der wir mehrere Monate gearbeitet haben. Die Jubel werden übersichtlich in einer Tabelle dargestellt, mit Tastenkombinationen und Screenshots zu jedem Jubel.

In Bereichen, in denen es Gameplay-Änderungen geben wird, werden wir auch in diesem Jahr die Anleitungen wie gewohnt schrittweise auf den aktuellen Stand bringen. In Zukunft werden wir auch die Erreichbarkeit der Texte über Mobile noch verbessern, zusätzlich zur bereits guten Auffindbarkeit über Google sowie über die Desktop-Seitenleiste im Forum.

Die größte Änderung in der FIFA-Szene wird in diesem Jahr logischerweise die Namensänderung der FIFA-Serie sein. FIFA 23 war der letzte Teil unter dem bekannten Namen. Ab diesem Herbst heißt das Spiel "EA SPORTS FC" bzw. "EA SPORTS FC 24". Es bleibt zu hoffen, dass sich auf Dauer eine Abkürzung durchsetzt, schließlich ist der neue Name furchtbar lang im Vergleich zum alten. "EAFC 24" wäre die logischste Abkürzung und hätte genauso viele Buchstaben wie "FIFA 24". Zwinkern

Ob der neue Name auch inhaltlich frischen Wind in die FIFA-Serie bringt, bleibt abzuwarten. Ankündigungen von EA gab es ja schon, objektiv beurteilen können wir die Qualität des Spiels aber erst, wenn "EAFC 24" tatsächlich erschienen ist. Auch die kommenden Monate dürften also wieder spannend werden.

Aber erst mal möchte ich mich für euren Einsatz und eure Beteiligung an FIFA 4 LIFE bedanken, durch die das Forum bereits 17 Jahre bestehen konnte. Ich hoffe sehr, dass wir weitere gemeinsame Jahre im Forum erleben werden, und wünsche euch auch für die Zukunft viel Spaß im Forum! Zufrieden
31.05.2023, 22:50  

Beitrag #2

amacos Avatar
amaco
Beiträge: 70
amacos Avatar
amaco
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Happy Birthday!
01.06.2023, 09:34  

Beitrag #3

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Danke für Euer Engagement und das aufrechterhalten dieses Forums.

Ihr leistet super Arbeit und ich hoffe das Forum besteht auch die nächsten 17 Jahre Zwinkern

Happy Birthday Forum ! Herz
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
17 jahre, 17. geburtstag, fifa 4 life, fifa 4 life forum, forum, geburtstag, glückwunsch, jubiläum
Home > Support > Feedback & Vorschläge F4L Forum wird 17 Jahre alt! F4L Forum wird 17 Jahre alt!