ja das geht!, da musst du mal unter team-management auf eigene formation erstellen gehen, dort kannst du dann deine eigene formation erstellen und diese auch einem team zuweisen
jo nur dumm das wie erwäht ncihbei allen, bei mir auch man das nich einheitlich speichern kann sondern das für jedes team machen muss zusätzlich gibt es viele möglichkeiten sich zu verklicken
jo nur dumm das wie erwäht ncihbei allen, bei mir auch man das nich einheitlich speichern kann sondern das für jedes team machen muss zusätzlich gibt es viele möglichkeiten sich zu verklicken
also bei mir war es so das ich meine erstellte formation vor dem beginn von nem neuen magermodus meinem wunschteam zugefügt hab und dann irgendwann mal im managermodus den verein gewechselt habe und ich da meine formation auch noch hatte.
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...