Mein Tipp: Hull City (2.englische Liga). Mit denen haben apollox und ich eine Kariere begonnen und es hat sehr viel Vergnügen gemacht mit ihnen zu spielen. Vor allem der Torwart "Myhill" hat fast immer sehr stark gespielt. Nur im Sturm sollte man noch Spieler verpflichten, die Standard Stürmer treffen kaum das Tor.
Hör mir mit diesen bekloppten Stümern auf^^, außer Cambell oder wie der heißt, der trifft das Tor, alle anderen treffen kein Scheunentor aus 1m entfernung
fraizer campbell wo habt ihr den her bei mir gibts denn nichts ich geb euch n tipp nimbt bei hull camobell elliot pederson oder kauft euch nugent aus porthsmouth
Ja, weil das ja auch extreme Datenmassen sind, die in die Db geschrieben werden müssen und es sind ja auch nicht wenig Faces und Minifaces die importiert werden müssen
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...