Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 387
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.08.2010, 15:47  

Beitrag #151

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Ich dachte, das ist ein Video, wo man echte Sprüche von FIFA 11 hört. Das waren ja einfach nur welche zusammengefasst. Aber wenn er dort so spricht, dann ist das auf jeden Fall besser als Schlaftablette Bayer und Hellmann.
19.08.2010, 15:47  

Beitrag #152

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wolf Fuss war gestern wieder klasse, wäre der beste gewesen
19.08.2010, 15:49  

Beitrag #153

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Wie gesagt, der ist bei PES unter Vertrag. Aber Buschi machts auch. Lachen

Edit: Sorry, Fuss natürlich nicht.
19.08.2010, 16:00  

Beitrag #154

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Wie, Fuss natürlich nicht?
Natürlich steht der bei PES unter Vertrag^^
19.08.2010, 16:22  

Beitrag #155

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Versteh ich gerade nicht. Fuss und Küpper sind die Kommentatoren, oder? Dann habe ich mich doch richtig erinnert, als ich mal PES gespielt hatte.
19.08.2010, 17:12  

Beitrag #156

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Also ich finds gut, dass endlich neue Kommentatoren kommen.
Und ne Abwechslung ist das auf jeden Fall.
19.08.2010, 20:49  

Beitrag #157

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
jo die schreien auch ein bisschen.Ich hoffe nicht im übermass den das kann ein auchganz schön nerven.
Aber wenn letzte Muinute letzte chance und Dann immer lauter werdend:Er läuft aufs Tor zu, schisst und... und.. und... latte!!!!!! das gibt es nicht.
Oder so in der Art.
Das ist bestimmt cool.
21.08.2010, 15:25  

Beitrag #158

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ihr solltet euch nicht zu sehr auf die neuen freuen, denn das Problem ist, man bkann beide meist nur schwer unterscheiden und somit wer da gerade spricht. Aber gefühlt ist es zu 80% Breuckmann und gerademal ca. 20% gefühlt der Ko-Kommentator Buschmann. Mir selbst ging der Kommentar auch sehr schnell auf die nerven, weil Breuckmann liebt es andauern die Namen zu sagen, wie es gewisse Kommentatoren auch im Fernsehen machen, was einfach nur nervt, gerade weil er so einige namen sogar nicht korrekt ausspricht, was dann sehr lustig und seltsam klingt. Desweiteren hat er scheinbar einen Lieblingsspruch, den er ständig sagt, nämlich irgendwie "Das Spiel ohne Ball funktioniert!". Was in meinen Augen teilweise auch nervig ist, es klingt teilweise alles so abgehackt und die Kommentare sind teilweise zu lang, mir fällt spontan eine Szene bei einem Elfmeterschiessen ein, da war er noch immer am sprechen des Kommentar, von wegen entscheidender Schuss usw, obwohl der Elfmeter bereits ausgeführt war, da ein Spieler kaum wartet bis der Kommentar fertig mit dem gerede ist
21.08.2010, 19:54  

Beitrag #159

nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
nisnaCs Avatar
nisnaC
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Ja einerseits bin ich mir zu 1000% sicher das sie mir spätestens nach 1Woche auf den senkel gehen werden aber andererseits freue ich mich das es neue komenntatoren sind Lachen
Und Leute man darf nicht vergessen man wird niemals einen Kommentator in einer fussballsimulation haben wie es ihn auch im Tv gibt ^^
Nur wenn ich die kommentatoren aus Pes und aus Fifa vergleiche ist Fifa viel besser als Pes Zwinkern
21.08.2010, 20:58  

Beitrag #160

@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
@pavluchenkos Avatar
@pavluchenko
Beiträge: 3.373
Beiträge: 3.373
Man weis ja nie.Was geil wäre wenn irgendwann bela rethy kommentieren würde .^^Bei Fifa^^.Stellt euch vor die ändern das buschi und rethy^^.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 Neue Kommentatoren in FIFA 11:
Manni Breuckmann und
Frank Buschmann
Neue Kommentatoren in FIFA 11: Manni Breuckmann und Frank Buschmann