Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 209
Gesamt online: 210
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2010, 15:40  

Beitrag #181

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Stimmt, hab grad selbst nachgeguckt, ist nur eine Testversion .__."
Aber bei 10 gings, da bin ich mir sehr sicher.. oder ich habe echt Halluzinationen Lachflash
30.11.2010, 16:18  

Beitrag #182

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Galatasaray hat seinen Superstar!


8,5 Millionen investierten die Türken im Sommer für Wolfsburgs Spielmacher; ein Transfer der sich mehr als gelohnt hat. Misimović ist zum neuen Star am Bosporus geworden!

Der 28-Jährige kann es wahrscheinlich noch selbst kaum glauben, so ist es ja fast wie in einem Traum. Nachdem er die ersten Spieltage nur wenig aufgefallen ist, ist Zvjezdan Misimović jetzt wieder vollkommen da und beflügelt das Spiel des türkischen Rekordmeisters mit ausgezeichneten Toren und Vorlagen. Allein vier Mal hat er in den letzten drei Spieltagen getroffen, gegen Rivalen Fenerbahçe hat er beinahe als Ein-Mann-Armee gekämpft, „Zwetschge“ scheint unaufhaltbar zu sein und das wissen auch die Fans zu schätzen, die ihn schon mit ehemaligen Vereinshelden wie Hakan Şükür oder Trainer Gheorghe Hagi vergleichen. Misimović jedoch lässt sich den ganzen Ruhm nicht zu Kopf steigen und will weiterhin sein Bestes für das Team geben.
schönes Bild - super Bericht - einfach klasse Daumen hoch
30.11.2010, 17:38  

Beitrag #183

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Deine Berichte sind echt Klasse, macht immer wieder Spaß zu lesen.
30.11.2010, 18:41  

Beitrag #184

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Danke Nergo Lachen
Toll zu hören, dass euch die Berichte gefallen :3
Morgen kommt dann wieder ein CL-Special =O
01.12.2010, 14:57  

Beitrag #185

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

Stimmen zum Spiel:
E. Cambiasso:
Das war ein wichtiger Sieg für uns. Tottenham ist ein starker Gegner und wir haben uns mit diesem 4:2 auf den besten Weg Richtung Achtelfinale gebracht!
Stimmen zum Spiel:
M. Marin:
Nach dem Gegentreffer zum 2:2 hätten wir nach vorne hin noch besser arbeiten können, so müssen wir uns mit einem Unentschieden zufrieden geben.
Stimmen zum Spiel:
F. Magath:
Auch wenn Hapoel Tel Aviv der wohlmöglich schwächste Gruppengegner war, kann sich das Team über das Endresultat sehr freuen. Wenn wir in der Rückrunde gut spielen können wir die nächste Runde problemlos erreichen.
Stimmen zum Spiel:
J. Saviola:
Wir haben das schwerste Spiel in der Gruppenphase hinter uns. Auch wenn wir so hoch verloren haben sollten wir nach vorne schauen und uns auf das Rückspiel gegen Schalke konzentrieren, da sich dort wahrscheinlich der 2. Platz ausmachen wird.
Stimmen zum Spiel:
J. Mata:
Alle Siege sind wichtig für uns. Wir müssen weiterhin hart arbeiten für einen 2. oder sogar 1. Platz, dem ist sich die Mannschaft bewusst. Heute jedoch wird erstmal gefeiert!
Stimmen zum Spiel:
W. Rooney:
Und weitere drei Punkte! Ich denke wir werden in der Rückrunde weiterhin so souverän spielen wie heute, dann dürfte eine Topplatzierung in der Gruppe kein Problem werden.
Stimmen zum Spiel:
G. Silva:
Wir haben das ganze Spiel über so hart gekämpft, drei Tore gemacht und trotzdem keinen Punkt geholt… Das ist wirklich demütigend, im Rückspiel muss das besser werden!
Stimmen zum Spiel:
L. Messi:
Ein deutlicher und hoch verdienter Sieg, genauso muss das laufen!
01.12.2010, 14:57  

Beitrag #186

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Danke Nergo Lachen
Toll zu hören, dass euch die Berichte gefallen :3
Morgen kommt dann wieder ein CL-Special =O
Oh ja Lachen

Vielleicht mal mit kleinen Tabellen diesmal, also nur Teams und Punkte, nicht Tore und so, damit man nicht nur die ganzen Ergebnisse hat, sondern auch einen Überblick, wer weiter kommt Zufrieden
01.12.2010, 14:58  

Beitrag #187

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
H3h3, wie geil, haben gleichzeitig gepostet. Vielleicht liest du meinen Vorschlag von da ^ oben nochmal?
01.12.2010, 14:59  

Beitrag #188

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Jetzt waren wir genau gleichzeitig ;D
Srry, hab die Ideen mit der Tabelle nich mehr gelesen q_q
Die kommt dann noch, wenn Teil 2 von Tag 3 da ist xD
01.12.2010, 14:59  

Beitrag #189

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Jetzt waren wir genau gleichzeitig ;D
Srry, hab die Ideen mit der Tabelle nich mehr gelesen q_q
Die kommt dann noch, wenn Teil 2 von Tag 3 da ist xD
Achso gut, also nach der Hälfte, genau richtig, freut mich. Echt toll, wie viel Arbeit du dir damit machst, sieht immer sputze aus!
01.12.2010, 15:11  

Beitrag #190

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
sehr cool - wie immer Daumen hoch
schade das Bremen nicht über ein Unentschieden heraus ist.
Könntest du vllt. mal die einzelnen TTabellen posten Zwinkern ?
Das würde ich mich sehr freuen Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Galatasaray
- Die Macht am Bosporus
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus