Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 346
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2010, 20:40  

Beitrag #21

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Testspiele geplant!


Die Testspiele, die Galatasaray Istanbul zur Vorbereitung für die kommende Saison absolvieren muss stehen fest. Neben dem englischen Erstligisten, dem Fulham FC, stehen Spiele gegen Atlético Mineiro und Ipswich Town an.

Bei all den Gegnern, scheint Kandidat eins aus Fulham der wohl gefährlichste zu sein. Dieser entpuppte sich vergangene Saison als Überraschungskandidat in der Europa League, dort aber auch, wie Galatasaray zuvor, im Finale an Atlético Madrid scheiterte. Kein einfacher Gegner also, für den türkischen Traditionsverein. Die anderen beiden Spiele hingegen, dürften sich nicht als sonderlich schwer herausstellen, vermutet Trainer Gheorghe Hagi.
„Mineiro und Ipswich können wir locker schlagen denke ich, Fulham ist da ein ganz anderes Kaliber. Vor Allem in der Offensive können die uns sehr gefährlich werden. Aber auch das ist machbar, wenn wir mit der nötigen Motivation in das Spiel gehen“, verrät er in einem Interview mit „Gazetefutbol“.
Allerdings steht die erste Bewährungsprobe in einer Woche gegen die brasilianische Mannschaft Atlético Mineiro an, die die Türken unbedingt gewinnen wollen.
09.11.2010, 20:42  

Beitrag #22

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Danke :*
Aber versuchen schadet ja nie Lachen
Ich hab mir zB erst ganz viele verschiedene Storys angeguckt, vor Allem auch aus englischen Foren ^^
Dadurch lernt man das ganz schnell finde ich =D
Würde mich sehr freuen, wenn es hier noch andere geben würde, vllt. sogar nen extra bereich *-*

Btw wollte ich mal fragen, ob es okay wäre, wenn ich auch von nennenswerten Transfers von anderen Teams berichte Schockstarre... Ich find sowas immer recht spannend zu lesen, weiß aber ja nich, wie das bei euch so ist Lachen
Das wäre toll, dann sieht man, wie es im Umfeld quasi deines KM's vorran kommt. Ja, ein Extra Bereich dazu wäre toll *zuapolloxuswschau* Zwinkern Haben viele Foren und dann würd ich mich auch eher trauen, einen neuen Thread zu eröffnen...
09.11.2010, 20:45  

Beitrag #23

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Dann müssten wir das mal durchsetzen xD
Wer ist denn dafür zuständig =O?

Btw, nich wundern, warum ich so viele Berichte heute poste :O
Hab die Story vorgestern schon in nem anderen Forum vorgestellt und will jetzt, dass beide auf dem selben Stand sind :D
Dand wird es einfacher das zu organisieren ^^"
09.11.2010, 21:16  

Beitrag #24

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
noch ein anderes Forum Zahnlücke (welches ?)
Auf welcehr "konsole" spielst du eigentlich...?

echt super viel Aufwand und super super toll :]
09.11.2010, 21:50  

Beitrag #25

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Auf Fifaplanet.de Lachen
War das einzige deutsche Forum, das einen Bereich für Managerstorys hat ^^
Deshalb hab ichs da auch gleich vorgestellt =O

Ich spiel auf PS3 Lachen
Und schön, dass es dir gefällt :*
09.11.2010, 21:59  

Beitrag #26

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Mal schauen, vllt. schreib ich doch auch mal ncoh eine (erstmal nicht, viel Stress, ect.)..
(: super Story bis jetzt... mach weiter so !
09.11.2010, 22:05  

Beitrag #27

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Shoppingtour beim AC Mailand hört nicht auf


Nach dem die Italiener ihren Sturm bereits mit Zlatan Ibrahimović aus Barcelona und Robinho von Manchester City aufgebessert haben, folgt mit Giampalo Pazzini nun der dritte Im Bunde.

Für eine festgeschriebene Ablösesumme von geschätzten 27 Millionen Euro wechselt der 25-Jährige Nationalspieler für fünf Jahre von Sampdoria Genua zum AC Mailand. Fraglich ist jedoch, was die Mailänder mit so vielen Stürmern anfangen wollen? Mit Ibrahimović, Robinho, Pato und Ronaldinho ist Pazzini nun der fünfte Stürmer mit Stammspielerqualitäten. Folglich wäre der Verkauf einer der oben genannten Spieler nicht ausgeschlossen.

Bayern bessert Defensive aus



Auch in München scheint sich doch noch was zu tun auf dem Transfermarkt. So wurden die Wünsche der Fans erhört und ein weitere Defensivmann verpflichtet, welcher kein geringerer ist als Werder Bremens Naldo.

Für die Bremer fängt die Saison schon mal gut an. Neben Mittelfeldregisseur Mesut Özil verlässt nun auch Starverteidiger Naldo den Verein. Dieser wird in München aller Voraussicht nach die Innenverteidigung festigen und den Rot-Weißen zu weiteren Titeln verhelfen. 19 Millionen Euro wanderten für den Brasilianer, der einen Vierjahres-Vertrag unterschrieb auf das Konto der Bremer.
09.11.2010, 22:11  

Beitrag #28

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Hammer *__*
Du gibst dir echt viel Mühe! Super Zufrieden

Naldo wechselt bei meinen MMs auch immer zu Bayern Sehr genervt
09.11.2010, 22:20  

Beitrag #29

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wieso fängt die Saison gut an, wenn das Abwehr-Monstrum und der Spielmacher gehen?
09.11.2010, 22:22  

Beitrag #30

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Wieso fängt die Saison gut an, wenn das Abwehr-Monstrum und der Spielmacher gehen?
Schadenfreude
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Galatasaray
- Die Macht am Bosporus
[Managerstory] Galatasaray - Die Macht am Bosporus