Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 385
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.12.2010, 21:59  

Beitrag #121

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Was ist denn ein Sipeltag Lachen
06.12.2010, 22:04  

Beitrag #122

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Ja im Fifa11 Ordner standardmäßig unter C/Benutzer/Dokumente liegt die Datei.
07.12.2010, 11:37  

Beitrag #123

Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Adler_Fans Avatar
Adler_Fan
Beiträge: 183
Beiträge: 183
Hey,

ich hatte das selbe Problem wie du. Hab mich dann ma schlau gemacht im EA-Forum.
Da ham die gemeint, dass das am Anti-Vir liegt un man das löschen un en anderes Programm draufspielen sollZahnlücke.
Hab mir dann ma AVG runtergeladen un de Anti-Vir gelöscht.
Un auf einma funktioniert es wieder einmandfreiDaumen hoch.

Gruß
Adler_Fan
07.12.2010, 18:29  

Beitrag #124

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Ja im Fifa11 Ordner standardmäßig unter C/Benutzer/Dokumente liegt die Datei.
danke Zufrieden
Zitat:
Zitat von Adler_Fan
Hey,

ich hatte das selbe Problem wie du. Hab mich dann ma schlau gemacht im EA-Forum.
Da ham die gemeint, dass das am Anti-Vir liegt un man das löschen un en anderes Programm draufspielen sollZahnlücke.
Hab mir dann ma AVG runtergeladen un de Anti-Vir gelöscht.
Un auf einma funktioniert es wieder einmandfreiDaumen hoch.

Gruß
Adler_Fan
hey. Ich hab schon immer AntiVir und dabei wirds auch bleiben. und herzlich willkommen heir im Forum Zufrieden

__________________________________________________ ______________
Meine Saison ist zuende und hier seht ihr nun das Ergebnis:
Im Pokal bin ich ja schon im Achtelfinale rausgeflogen. Nun zur Liga. Als erstes mal die Tabelle:


(etwas zu groß, aber den Link anklicken ist ja kein Problem Zwinkern
Also, leider bin ich nicht Meister gewurden.. Aber was solls, hier die Torschhützen Liste und die Weiße Weste Liste.




Hier seht ihr wer nächstes Jahr wo spielen wird:


hier sehr ihr das Team des Jahres. Obwohl Okaka eine super Rolle bei mir gespielt hat wird er den Verein wieder verlassen. Offensiv bin ich gut genug ausgerüstet.


Soviel dazu. Ich hoffe ich bekomme Feedback, was ich die nächste Saison besser amchen könnte, wie euch der kleine bericht gefällt, ect.
07.12.2010, 18:41  

Beitrag #125

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Saenko vor Abgang
Laut dem kicker soll der ehemalige Bundesligist der zuletzt beim 1. FC Nürnberg vor dem Abgang stehen. Es wird vermutet das der Verkauf schon vollschlossen ist - der 13. der Vorsaison, Amkar Perm, möchte ihn haben.
Sie seien bereit über 6 Millionen für den in der damaligen UdSSR geboren Stürmer zu bezahlen. Neben ihm wurde bereits Prudnikov aus dem Team genommen - dieser ist jetzt vereinlos und auf der Suche nach einem neuen Club.

Spartak auf Transfermarkt tätig
"Da wir nun diese Saison international dabei sein werden, ist es nötig uns noch zu verstärken", sagte Trainer Magmar nach der letzten Pressekonferenz.
Gestern Abend wurde dann bereits bekannt gegeben das der Nigerianer der seit 2004 bei ManCity ist und nun eine Saison bei Sunderland ausgeliehen war nach Russland zu Spartak Moskau wechseln würde. Der Abwehrspieler soll für knapp 5 Mio. kommen.
Neben ihm wurde noch Raúl Meireles - ein Portugiesisches Talent verpflichtet. Ein echtes Schnäppchen für unter 2 Mio. Euro sagen Experten. KAS Eupen konnte nciht an ihrem Youngstar festhalten.
(Er ist 18 Jahre jung und hat 80 GES. Den gibts aber nicht in echt, den hat einfach so der PC erstellt, denn die anderen Clubs scouten in echt ja auch)

Neue Saison - Neue Schrift. Ich hoffe auch hier werde ich ein paar Kommies bekommen.
07.12.2010, 18:57  

Beitrag #126

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Coole Bericht Zufrieden
Schade das du nur zweiter geworden bist, nächste Saison wirste bestimmt erster
07.12.2010, 19:54  

Beitrag #127

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schade, wer ist denn der erste Spieler?
07.12.2010, 20:01  

Beitrag #128

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Trotz den meisten Toren knapp 2., bin auf die nächste Saison gespannt. Außerdem hat Okaka zwei Titel abgeräumt, also ist doch für die erste Saison schonmal klasse. Schöner Bericht auch, aber ich würde eine Leerzeile zwischen Überschrift/Bild/Text empfehlen, sieht nicht so gequetscht aus...
07.12.2010, 21:40  

Beitrag #129

raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
raiders Avatar
raider
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Schade...aber die neue Saison klingt ja schon sehr vielversprechend.
Gute Berichte übrigens Zufrieden
07.12.2010, 23:23  

Beitrag #130

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Du hast bei der "Masse" an Unentschieden leider zu viele Punkte liegen lassen. Verloren hast du ja nur zwei Mal.

Den Spieler Okaka werde ich mir auch mal angucken, vllt ist er ja was für Sevilla Zwinkern

Viel Erfolg nun in der CL und für die nächste Saison!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] Spartak Moskau
– Zurück an die Spitze
[Managerstory] Spartak Moskau – Zurück an die Spitze