Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 193
Gesamt online: 193
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2011, 14:59  

Beitrag #311

MrLPplaYers Avatar
MrLPplaYer
Beiträge: 20
MrLPplaYers Avatar
MrLPplaYer
Beiträge: 20
Beiträge: 20
was hast du für eine grafikkarte?
03.10.2011, 15:21  

Beitrag #312

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Striker1909
ok habe die datei gefunden !!
nun habe ich aber das problem das ich fifasetup_default nicht umändern kann im gegensatz zu fifasetup.ini. ich muss es nämlich "speichern unter" und es lässt nicht einfach so umändern.... Enttäuscht
Normalerweise müsstest du die Datei bearbeiten können, vorrausgesetzt FIFA läuft nicht, weder FIFA selbst, noch der Launcher. Ansonsten sollte es aber auch reichen, wenn du die fifasetup.ini unter Dokumente/FIFA 12 anpasst.

Zitat:
Zitat von malossid.p
Moin.
Also ich hab jetzt mitlerweile Windows 7 Aufgespielt und die Sch*** geht immer noch nicht mitlerweille lässt es sich nicht mal mehr installieren..ich versteh das alles nicht mehr!!

kurz bevor die install beendet sein sollte kommt jetzt diese meldung :

"Fehler: Ein Redistributable Package (DirectX) wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt werden. (-9)"

was ist das jetzt schonwieder???
BITTE HELFT MIR !!!

Danke schonmal
Installier mal DirectX manuell um es upzudatenZwinkern
Detail Seite DirectX-Endbenutzer-Runtimes Web Installer

Zitat:
Zitat von Fifaneuling
Meine fifa.exe ist 43 mb groß aber daran kann der Fehler auch nicht liegen. Ich denke mal es so, wie es hier schon beschrieben ist, das Origin noch in der Betaphase ist und deswegen es nicht funktioniert. Und mit der schwarzen Liste ist das auch so eine Sache. Meine grafikkarte steht drauf, aber spiele wie zum beispiel Black ops laufen auf höchster einstellung flüssig. Und Black ops hat ja wohl deutlich höhere Anforderungen als Fifa 12 oder seh ich das falsch ?
Das mit der schwarzen Liste hat keinen Zusammenhang zu anderen Spielen.
Denn nur weil ein anderes Spiel mit der selben GraKa funktioniert muss es nicht dieses auch tun. Immerhin sind es verschiedene Spiele, somit verschiedene Engines usw. Und jedes Spiel macht mit bestimmten Grqafikkarten meist Probleme und bei FIFA gehört halt deine scheinbar dazu, weshalb du nur auf neue grafikkarten treiber hoffen kannst von AMD oder nVIDIA, je nach Grafikkarte die du besitzt.

Und zum Punkt Größe der fifa.exe, die gibt letztlich bloß Auskunft, ob bereits die Releaseprüfung statt fand oder nicht. Anders gesagt, wenn Sie noch 42MB groß ist, fand sie noch nicht statt, bei 22MB hingegen fand sie statt und war erfolgreich. Und das 42MB Update ist jene fifa.exe vor der Releaseprüfung, daher irrelevant und kann ruhig ignoriert und abgebrochen werden
03.10.2011, 15:35  

Beitrag #313

odkg2009s Avatar
odkg2009
Beiträge: 1
odkg2009s Avatar
odkg2009
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin,

verfolge seit 3 Tage dieses Forum weil bei mir auch nix geht. Habe es aber jetzt nach nur 3 Tage wirklich zum laufen bekommen.Zufrieden

Habe XP und diesen instance0-Ordner konnte ich auch nirgends finden.
Habe dann folgendes gemacht.

Start – eigene Dateien – FIFA 12 – fifa12setup
Datei geöffnet und folgendes rein kopiert (vorhandenes überschrieben)

ASPECTRATIO = 1.33333
CONTROLLER_DEFAULT = 1
MSAA_LEVEL = 2
RENDERINGQUALITY = 3
RESOLUTIONHEIGHT = 1024
RESOLUTIONWIDTH = 1280
SCREEN_SLEEP = 0
VOICECHAT = 0
WAITFORVSYNC = 1

Plötzlich war dann dieser instance0-Ordner da ich konnte die replay0 Datei schreibgeschützt setzten.

Dann habe ich noch die .NET 4.0 installiert.

Sollte da das Spiel zwar starten, aber nach ca. 30sec nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen sein, die Grafikeinstellung wieder reduzieren.

Also nach 3 Tagen rumfummeln und Forum lesen läuft es tatsächlich bei mir jetzt.Sehr genervt
03.10.2011, 15:37  

Beitrag #314

baryerns Avatar
baryern
Beiträge: 11
baryerns Avatar
baryern
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Bei mir hat es dank apollox geklappt. Probiert das hier mal aus:

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...etreten-3.html

Ich hatte die Datei schon mal downgeloadet. Da hat es aber noch nicht funktioniert. Jetzt irgendwie schon. Unterschied zu jetzt: Ich habe jetzt die FIFA 12 Demo wieder installiert. Ob das etwas bringt, weiß ich aber nicht. Ich hoffe, dass ich jetzt keine anderen Probleme mehr kriege.
03.10.2011, 16:12  

Beitrag #315

bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
bergfux26s Avatar
bergfux26
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Zitat:
Zitat von odkg2009
Moin,

verfolge seit 3 Tage dieses Forum weil bei mir auch nix geht. Habe es aber jetzt nach nur 3 Tage wirklich zum laufen bekommen.Zufrieden


Habe XP und diesen instance0-Ordner konnte ich auch nirgends finden.
Habe dann folgendes gemacht.



Start – eigene Dateien – FIFA 12 – fifa12setup
Datei geöffnet und folgendes rein kopiert (vorhandenes überschrieben)


ASPECTRATIO = 1.33333
CONTROLLER_DEFAULT = 1
MSAA_LEVEL = 2
RENDERINGQUALITY = 3
RESOLUTIONHEIGHT = 1024
RESOLUTIONWIDTH = 1280
SCREEN_SLEEP = 0
VOICECHAT = 0
WAITFORVSYNC = 1


Plötzlich war dann dieser instance0-Ordner da ich konnte die replay0 Datei schreibgeschützt setzten.


Dann habe ich noch die .NET 4.0 installiert.


Sollte da das Spiel zwar starten, aber nach ca. 30sec nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen sein, die Grafikeinstellung wieder reduzieren.


Also nach 3 Tagen rumfummeln und Forum lesen läuft es tatsächlich bei mir jetzt.Sehr genervt

odkg2009,du bist mein persönlicher Hero.
Es funktioniert Tatsächlich.
Also,bei allen die noch immer das Sanduhr Problem haben.
Einfach die Schritte von odkg2009 befolgen.
Ich brauchte nichtmal die replay0.bin umschreiben,hat sofort funktioniert.
Auch die Grafik kann ich nach belieben ändern.
Viel Glück.
PS:ich trau dem ganzen noch nicht so,sollte ich einen Fehler bemerken melde ich mich.

So und jetzt mach ich das wozu ich schon seit Tagen Lust habe:
Ich schreibe EA was ich von ihnen halte.ZähnefletschenZähnefletschen
03.10.2011, 16:36  

Beitrag #316

Miyavis Avatar
Miyavi
Beiträge: 8
Miyavis Avatar
Miyavi
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Leider klappt das bei mir nicht was er gemacht hat..
03.10.2011, 16:40  

Beitrag #317

Fifaneulings Avatar
Fifaneuling
Beiträge: 15
Fifaneulings Avatar
Fifaneuling
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Zitat:
Zitat von MrLPplaYer
was hast du für eine grafikkarte?
Ich habe die ATI Mobility Radeon HD 4650
03.10.2011, 16:40  

Beitrag #318

malossid.ps Avatar
malossid.p
Beiträge: 7
malossid.ps Avatar
malossid.p
Beiträge: 7
Beiträge: 7
@apollox

danke für den vorschlag aber das hab ich auch schon gemacht und auch installiert.
aber die meldung kommt trotzdem weiterhin.
03.10.2011, 16:52  

Beitrag #319

fantastelinhos Avatar
fantastelinho
Beiträge: 11
fantastelinhos Avatar
fantastelinho
Beiträge: 11
Beiträge: 11
odk ich liebe dich Lachen
jetzt läuft fifa
03.10.2011, 16:56  

Beitrag #320

MrLPplaYers Avatar
MrLPplaYer
Beiträge: 20
MrLPplaYers Avatar
MrLPplaYer
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von Fifaneuling
Ich habe die ATI Mobility Radeon HD 4650

also an der grafikkarte kann es nicht liegen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 Fifa12 startet nicht Fifa12 startet nicht