Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 629
Gesamt online: 629
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2011, 11:57  

Beitrag #91

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Gefällt mir super! Das was der Trainer über Navas sagt finde ich gut! Ich persönlich finde den Transfer ein bisschen unrealistisch. MMn ist er zu gut für Valencia und Sevilla Schockstarre

Das Bild finde ich ein bisschen zu riesig Zwinkern

Bin gespannt was du machst Zwinkern
02.10.2011, 12:07  

Beitrag #92

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Danke schön!
Das darfst du auch Zwinkern
Heute Abend kommt dann der Bericht, ob er wechselt oder nicht ^^
02.10.2011, 19:58  

Beitrag #93

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204





Nun ist es offiziell: Jesus Navas wird nächste Saison nicht das Trikot des FC Valencia tragen. Er kann seine Krankheit nicht überwinden und muss oder will so bei Sevilla bleiben. Das ist natürlich tragisch für Valencia, aber mit Farfan haben sie schon den nächsten Außenstürmer im Blick. Valencia scheint gute Chancen auf einen Wechsel zu haben.

Es ist nun klar, dass Jesus Navas nicht zu Valencia wechseln wird. Alles schien schon klar zu sein, sogar die Ablösesumme war schon festgelegt. Aber im letzten Moment kam doch noch die stark ausgeprägt Krankheit von Navas dazwischen, sein chronisches Heimweh. Nach dieser Meldung war der spanische Klub Valencia natürlich enttäuscht, aber sie haben schon den nächsten Außenstürmer im Auge, der Schalker Jefferson Farfan. Er spielt auf der selben Position wie Navas und ist auch vom Spielertyp her sehr ähnlich wie der Spanier. Auch seine Stärken liegen im Sprint. Seine letzte Saison absolvierte der Peruaner für den deutschen Erstligisten Schalke 04 und war ein sehr wichtiger Spieler im Kader. Seine Flanken haben manchmal die wichtigsten Tore für die Schalker eingebracht, insgesamt gelangen im selbst 3 Tore in der Liga und 9 Vorlagen. Für Valencia wäre der Wechsel sehr sinnvoll und effektiv, denn Farfan wäre sicherlich eine riesen Verstärkung für den Verein. Über die mögliche Ablösesumme wollten sich die Verantwortlichen von Valencia noch nicht äußern, aber klar ist, dass Schalke ihren Topstürmer nicht billig abgeben wollen. Ob der Schalker bald ein Valencianer ist wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Der Trainer sprach das Thema Transfer auch in einer Pressekonferenz an, dort sagte er, dass er auf jeden Fall den einen oder anderen Star kaufen möchte, Jefferson Farfan würde auf jeden Fall dazu gehören. Falls nun dieser Wechsel auch platzen würde, müsste man sich schon wieder auf dem Transfermarkt umgucken, aber ein guter Spieler wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen für den Spitzenverein gekauft werden. Auch neben Farfan könnte dem FC Valencia ein anderer Star gut tuen, den mit dem Abgang von Mata fehlt ein sehr guter Spieler. Man kann sich auf die nächsten Tage freuen und sollte auf jeden Fall aktiv den Transfermarkt beobachten.
02.10.2011, 20:03  

Beitrag #94

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hmm, interessanter bericht
Finde es gut, dass du diesen plötzlichen Wandel mit reinbringst und sofort Erasatz parat hast
Farfan wäre super, ein toller Spieler Zwinkern

Super auch dein bericht, freu mich auf mehr Zwinkern
02.10.2011, 20:07  

Beitrag #95

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Starker Bericht. Gott sei dank kommt Navas nciht. Wäre sowas von unrealistisch!

Farfan hingegen wäre echt klasse Zufrieden
02.10.2011, 20:24  

Beitrag #96

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Bitte hol den nicht.

Bericht gefällt mir super! Da gibt es eigentlich nicht mehr zu zusagen, hat marin schon gemacht Zwinkern
02.10.2011, 20:34  

Beitrag #97

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wusst ichs doch Zwinkern
Hätte mich gewundert wenn du Navas nimmst; mit Farfan hast du eine realistischere Variante denke ich ^^
Die Grafik am Anfang mit beiden Spielern fand ich cool gemacht und den Text hast du auch interessant geschrieben :3
02.10.2011, 21:10  

Beitrag #98

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Yay, super gutes Feedback, freue mich sooo sehr Daumen hoch

Ich brauchte einen schnellen Außenspieler, und da ich Farfan richtig mag, hole ich ihn WAHRSCHEINLICH noch steht noch gar nix fest Zwinkern
03.10.2011, 13:07  

Beitrag #99

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Kann mich auch erst mal mit dem fb nur anschließen. Grafisch und Textlich ist dir der Bericht gut gelungen. Als Spieler liebe ich zwar Farfan, aber bei Valencia? Lachen Aber wenn du ihn holst muss er eine Stammplatzgarantie haben! Zufrieden
03.10.2011, 13:17  

Beitrag #100

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Danke Zufrieden
Na klar, auf jeden Fall, ich mag ihn ja auch richtig. Aber wie schon gesagt, noch hab ich ihn noch nicht verpflichtet Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Valencia
- Die Jagd auf Titel
[Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel