Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 248
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2011, 14:30  

Beitrag #101

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
*doppelpost*

Sry Leute, dass hier im Moment nix kommt, schreibe in der Schule gerade sehr viele Arbeiten und habe sonst auch fast keine Zeit. Darum entschuldige ich die lange Zeit ohne Berichte, mal sehen wann ich wieder einen schaffe Zufrieden
10.10.2011, 14:40  

Beitrag #102

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
ist doch nicht deine Schuld finde es aber gut das du schreibst das du keine Zeit hats wegen der Schule !!
10.10.2011, 20:05  

Beitrag #103

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
Also die Karriere gefällt mir bis hier hin sehr gut. Der letzte Bericht war auch sehr gut mMn. und du hast das sehr gut gemacht mit Navas und Farfan Lachen Daumen hoch
10.10.2011, 20:06  

Beitrag #104

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Navas ist ja nicht gekommen Lachen
Und Farfan steht auch noch nicht fest Lachen
10.10.2011, 20:12  

Beitrag #105

ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
ersan1000s Avatar
ersan1000
Beiträge: 254
Beiträge: 254
nee ich meinte dass es geil war dass du nach dem geplatzten Transfer sofort Farfan auf dem Zettel hast. Das war wie ein echter bild.de bericht oder so Lachen
10.10.2011, 20:14  

Beitrag #106

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Danke, bald gehts dann auch weiter Daumen hoch
13.10.2011, 19:53  

Beitrag #107

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204





Nun ist es geschafft: Jefferson Farfan wechselt zum FC Valencia. Der Peruaner wechselt für satte 33.000.000 Millionen zum spanischen Top-Klub. Es muss nur noch der Medizincheck überstanden werden und schon kann der Peruaner für Valencia laufen. Außerdem verließen ein paar bekannte Gesichter den Verein, gleich 4 Spieler wechselten zu anderen Klubs.

Gestern noch Deutschland, heute Spanien. Jefferson Farfan wechselt vom DFB-Pokal Sieger FC Schalke zum spanischen Verein Valencia. Der erste Transfer des spanischem Verein ist nun so gut wie sicher. Für starke 33.000.000 Millionen Euro wechselt der 27-jährige Peruaner, bei der Frage, ob diese Summe berechtigt ist, spalten sich die Meinungen. 33 Millionen Euro ist eine sehr hohe Summe, aber in der letzten Saison hat Farfan deutlich gemacht, wie bärenstark er ist. Mit seinen präzisen Flanken und super Sprints war er für Schalke im letzten Jahr sehr wichtig, in Gelsenkirchen wird man ihn sehr vermissen. Für Valencia ist der Wechsel aber ein riesen Erfolg, der Verein und die Fans erwarten sehr viel vom Flügelflitzer, so äußert sich auch Unai Emery: „Ich bin sehr froh, dass wir es geschafft haben Jefferson zu verpflichten. Er ist eine sehr große Verstärkung für uns und alle freuen sich, dass er schon sehr bald zur Mannschaft stoßen wird. Wenn Farfan so gute Leistungen wie auf Schalke zeigt, dann haben wir einen echt großen Coup gelandet. Ich erwarte sehr viel von ihm und bin mir sehr sicher, dass er bei uns eine große Zukunft haben wird“. In den nächsten Testspielen wird man Farfan zum ersten Mal im Trikot vom FC Valencia sehen.

Neben dem Farfan-Transfer gibt es aber auch viele Abgänge bei Valencia zu melden, gleich 4 Spieler verlassen den Verein: Dealbert wechselt für 2.200.00 Millionen Euro zu SM Caen, Ricardo Costa für ganze 3.800.000 Millionen zu Espanyol Barcelona, zudem wechselt Sofiane Feghouli zum FC Lorient für 5.000.000 Millionen und Jonas für 8.500.000 Millionen Euro zu den Blackburn Rovers. Alle dieser Spieler haben echt gute Leistungen in den letzten Jahren gezeigt, vor allem Jonas und Ricardo Costa waren richtig gut. Aber die ganzen Abgänge haben dem Verein auch viel Geld eingebracht und dies ist sehr wichtig für den Verein. Einerseits kann man so einen Teil des Farfan-Transfer bezahlen, anderseits ist der Verein immer noch sehr verschuldet und kann jeden Cent gut gebrauchen.



Und jetzt gibt es noch ein Tippspiel, ihr könnt die Testspiele tippen:

Valencia FC - Lazio Rom
Blackburn Rovers - Valencia CF
Valencia CF - Machatschkala

13.10.2011, 19:56  

Beitrag #108

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
gefällt mir eig ganz gut Zwinkern

Ein paar Fehler sind noch drin und manchmal hast du dich komisch ausgedrückt, aber sonst gut Zwinkern

Zum Transfer sag ich nicht..
13.10.2011, 19:57  

Beitrag #109

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170

Valencia FC - Lazio Rom 2:2
Blackburn Rovers - Valencia CF 1:3
Valencia CF - Machatschkala 3:0

Farfan *____* genialer Transfer !
Schööner Bericht Daumen hoch
13.10.2011, 19:58  

Beitrag #110

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
@speedy: Kannste mir die Fehler sagen? xD
Aber danke, willste auch tippen? Lachen

@el gordo: danke Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Managermodus [Managerstory] FC Valencia
- Die Jagd auf Titel
[Managerstory] FC Valencia - Die Jagd auf Titel