Kann mir einer sagen, warum die Demo für die PS3 erst so spät kommt?
Ich glaube Sony macht das mit dem PSN und den downloadbaren Inhalten wie Demos immer so, dass die das zu bestimmten Uhrzeiten updaten und nicht jederzeit, wenn etwas rauskommt. Und daran muss sich dann wohl auch FIFA halten.
Wann kommt endlich ein Demo Expander, ich will unbegrenzt zocken
Also der erste Eindruck, das ist ja wie Fifa 12, aber irgrendwie alles viel flüssiger.
- Von der verbesserten KI habe ich noch nicht viel gemerkt, bis auf das sie nicht ständig ins Abseits rennen.
+ Die neue Ballannahme braucht viel Geschick und Konzentration.
- Die Schüsse sind nicht härter geworden.
++ Ein besseres Spiel Gefühl wie bei Fifa 12, habe mehr Präzision bei den abspielen und den Schüssen
++ Grafik wirkt insgesamt flüssiger
++Minispiele machen wirklich Spaß
..so jetzt wird weiter gezockt
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...