Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 556
Gesamt online: 558
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.06.2013, 19:20  

Beitrag #1

Fisks Avatar
Fisk
Beiträge: 1
Fisks Avatar
Fisk
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Vorwort

Hallo, ich habe mich hier mal angemeldet,weil mein Bruder mich auf die Managerstorys aufmerksam gemacht hat. Ich möchte das ganze jetzt auch mal testen. Da wir zurzeit noch den gleichen PC nutzen, hoffe ich das es nicht zu komplikationen kommt,wegen der gleichen IP.

Einstellungen des Spiels

Spielzeit: 6 und in Topspielen 8 Minuten
Schwierigkeit: Legende
Patches: Style Gameplay by Fifaccitiu,eine selbst modifizierte Datenbank(die Spielerwerte von dem neusten FIFA Update, Championsleague Teams vom Moddingway Patch und Kader der Liga und der Championsleague Teams auf 2013/14 stand)

Los gehts :p

__________________________________________________ _______________

Carlo Ancelotti kündigt Umbruch an!
Reals neuer Trainer Carlo Ancelotti kündigte nun in einem Interview an, einige Veränderungen im Kader vorzunehmen. So sagte er:"Ich stehe vor einem Haufen, der kaum noch zusammenhalt hat, viele fühlen sich derzeit nicht mehr wohl in Madrid." Damit meinte er unterandem Cristiano Ronaldo der Angebote aus Paris und Manchester United vorliegen hat. Zu dem schwärmt Jose Mourinho weiterhin von Xabi Alonso und Luca Modric. Die beiden Argentinier Angel di Maria und Gonzalo Higuain möchten ebenfalls den Verein gerne verlassen.
Doch an Ideen für Neuzugängen mangelt es den

Madrilenen nicht. Für die Offensive sind sin angeblich an: Cavani, Suarez, Lewandowski, Mata und Bale. Laut spanischen Medien ist der Transfer von Isco zu Madrid schon längst über die Bühne gebracht und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es öffentlich gemacht wird.
Für die defensive sucht man ebenfalls Spieler. So könnte der Münchner David Alaba, Fabio Coentrao ersetzten, der von AS Monaco gejagt wird. Zudem ist man an der Verpflichtung von Ilkay Gündogan interessiert. Dieser wird, aber sehr wahrscheinlich beim BVB verlängern.
In den nächsten Tagen und Wochen werden wir wohl mehr erfahren über die Transfers.


Schon bald bei Madrid? Isco ist heiß begehrt in Europa.
23.06.2013, 19:41  

Beitrag #2

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Gefällt mir soweit, bis auf alaba
Der würde nicht zu real gehen Zwinkern
23.06.2013, 20:19  

Beitrag #3

JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
JFChillers Avatar
JFChiller
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Sehr guter Vorbericht, aber ich stimme JanPhilipp zu: Alaba ist sowas von unrealistisch.
Ansonsten sind die Gerüchte ganz gut Daumen hoch
23.06.2013, 21:23  

Beitrag #4

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ab und zu ein paar Fehler die mich immer ins Stocken gebracht haben beim Lesen, ansonsten interessant
Teilweise fehlt mir aber auch der Zusammenhang, z.B: Mourinho schwärmt von denen, ja welcher Verein denn? Da sollte dann auch Chelsea dabei stehen usw
24.06.2013, 17:19  

Beitrag #5

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Hättet ihr denn den Götze-Transfer als realistisch eingestuft? Ich glaube kaum.. Ein Dortmunder Junge der zum größten Rivalen geht.... Ich habs meinem Bruder bisschen eingeredet mit Alaba und ich finds eig. kein bisschen "unrealistisch".. Was ist denn heutzutage noch unrealistisch..

Aber es ist ja deine Entscheidung Tim.
24.06.2013, 17:33  

Beitrag #6

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Zitat:
Zitat von Fisk
Reals neuer Trainer Carlo Ancelotti kündigte nun in einem Interview an, einige Veränderungen im Kader vorzunehmen. So sagte er:"Ich stehe vor einem Haufen, der kaum noch Zusammenhalt hat, viele fühlen sich derzeit nicht mehr wohl in Madrid." Damit meinte er unterandem Cristiano Ronaldo, der Angebote aus Paris und Manchester_vorliegen hat. Zu dem schwärmt Jose Mourinho weiterhin von Xabi Alonso und Luca Modric. Die beiden Argentinier Angel di Maria und Gonzalo Higuain möchten_den Verein gerne verlassen.
Doch an Ideen für Neuzugängen mangelt es den
Madrilenen nicht. Für die Offensive sind sie angeblich an: Cavani, Suarez, Lewandowski, Mata und Bale interessiert. Laut spanischen Medien ist der Transfer von Isco zu Madrid schon längst über die Bühne gebracht und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es öffentlich gemacht wird.
Für die Defensive sucht man ebenfalls Spieler. So könnte der Münchner David Alaba_Fabio Coentrao ersetzten, der von AS Monaco gejagt wird. Zudem ist man an der Verpflichtung von Ilkay Gündogan interessiert. Dieser wird_aber sehr wahrscheinlich beim BVB verlängern.
In den nächsten Tagen und Wochen werden wir wohl mehr erfahren über die Transfers.
Sorry, aber das geht garnicht textlich. Vieeeele Fehler, und die Formulierungen sind auch nicht gerade erste Sahne. Vom Isco-Deal halte ich gar nix, da du da mit Özil ja perfekt besetzt bist. Und von wem der Chelsea-Coach schwärmt, ist doch belanglos für Madrid? Zahnlücke

Alaba ist im Gegensatz zu Götze unrealistisch... Madrid ist sportlich hinter Bayern anzusiedeln, im Gegensatz zum BVB... Und Götze ist geborener Bayer und war als Kind Bayern-Fan... Zwinkern
24.06.2013, 17:36  

Beitrag #7

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von BVB-96
Vom Isco-Deal halte ich gar nix, da du da mit Özil ja perfekt besetzt bist
Also dazu mal soviel:
Nacho Monreal: "Isco hat bei Real Madrid unterschrieben" - Goal.com
Transfers - Isco: Wechsel zu Real Madrid fix - Yahoo! Eurosport
ManCity ausgestochen : Spaniens Supertalent Isco wechselt zu Real Madrid - Nachrichten Sport - Fußball - Internationale Ligen - DIE WELT
24.06.2013, 17:46  

Beitrag #8

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ich hab nich gesagt ich finds unrealistisch, sondern nur nicht gut... Zwinkern
24.06.2013, 17:58  

Beitrag #9

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
und warum wenn man fragen darf?
wegen özil?
real hat den auch geholt
isco ist vielseitig einsetzbar
24.06.2013, 23:24  

Beitrag #10

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Da ist noch Luft nach oben, textlich zumindest! Lachen
Zitat:
Zitat von marin10_
und warum wenn man fragen darf?
wegen özil?
real hat den auch geholt
isco ist vielseitig einsetzbar
Sehe ich genauso, Isco kann auch über die Flügel gehen und ist zudem auch ein guter 9er. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Real Madrid - Der Umbruch Real Madrid - Der Umbruch